Uno Erweiterungen


Startseite Foren Xbox 360 Uno Erweiterungen

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219223
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Servus leute die erweiterungen sind ja schon echt nett und cool .. aber die könnten doch auch mal mehr karten machen fürn neues deck oder ka.
      auf jeden fall wollt ich euch halt mal so nach deck vorschlägen fragen und die entwickler können sich dann ja was einfallen lassne ^^
      also ich fänd ich weiß nte irgendwie son Jurassic Park Deck gut . weiß net würde irgnedwie passen ^^ 😉
      und nu zu euch

    • #331570
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann werden aber die Lizenzen teuer. ^^

      Zu vielen 360 Games würde ich mir ein Deck wünschen. Wie Prey, Forza, Perfect Dark Zero, Lost Planet, GoW etc.

    • #331568
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ein Viva-Pinata Deck könnte vielleicht noch erscheinen…

    • #331566
      Anonym
      Gast

      NFSC oder Importent Tuner wäre auch nett schlecht Oder:?:
      Gerrit 🙂

    • #331571
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ein Importtuner Kartenpack würde ich nichtmal runterladen, wenn das Teil für 50 Punkte geben würde. Das Spiel ist einfach nur schlecht.

      NFS: Carbon wäre da schon wesentlich schöner.

    • #331574
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, ich fänd nen resident evil deck schön

    • #331569
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jup! Am Besten von jedem Game! 😀

    • #331577
      GtS Craido
      Teilnehmer

      Von GOW Auf jeden^^

    • #331575
      GUCCI222
      Teilnehmer

      leute leute ihr habt das beste vergessen,ich hoffe ja mal das nen fettes HALO 3 deck rauskommt :)) das wäre mal sehr nice

    • #331572
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Halo 3 wäre sehr sahrscheinlich. ^^

      Ich hätte gerne eines von Dead or Alive und Devil May Cry 4.

    • #331567
      Anonym
      Gast

      Zu GTA IV gibts sicher auch eins^^

    • #331576
      GUCCI222
      Teilnehmer

      denke mal die könnten zu jedemspiel ein deck machen,es würde immer ein paar fans geben die sich das holen würden,bei manchen spiele nen paar mehr,bei anderen halt weniger,aber es gibt immer welche

    • #331573
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also DoA oder DMC würden sich garantiert ne Menge holen. 😆

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.