Unreal Championship 2 : The Liandri Conflict


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Unreal Championship 2 : The Liandri Conflict

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215751
      Z0RN
      Administrator

      Bald ist es soweit, HALO 2 bekommt ernstzunehmende Konkurrenz!

      Ihr hattet die Möglichkeit Euch über 120MB Videomaterial runterzuladen, jetzt möchten wir Eure Meinugn zum Spiel hören!

    • #234463
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich glaube und hoffe , dass das spiel halo 2 wegrocken wird. das leveldesign find ich um einiges besser. ausserdem waren die pc versionen und unreal championship in meinen augen auch ein voller erfolg. also, ich kanns kaum erwarten!!! 😀

    • #234462
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich weis nicht ich weis nicht, bin ja nun nicht gerade als Halofan bekannt. Ich hoffe mal das Spiel wird mir mehr spaß machen. Zum ausleihen in der Videothek reichts aufjedenfall mal.

      greetz
      cs

    • #234458
      Z0RN
      Administrator

      naja ich hab ein bisschen bedenken wegen der Maps, wenn die alle so riesig sind, muss man schon 16 Spieler Live haben um Fun zu kriegen.

      Deathmatch mit 16 spielern, das wäre doch mal was feines 🙂

    • #234468
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find, dass ‚Unreal Championship 2: The Liandri Conflict‘ ein schöner Ausgleich zu den ganzen Taktikshootern wie ‚Rainbow Six 3‘, ‚Ghost Recon 2‘ usw. ist.
      Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten wieder in das Unreal-Universum abzutauchen wie damals zu Zeiten von ‚Unreal Tournament‘ !!!

      Ich werd jetzt hier mal die komplette Map-Liste reinhauen (aber ohne Gewähr !!!):

      Tutorial – Maps

      01. AdyMovement
      02. Combat

      Deathmatch/Team-Deathmatch – Maps

      01. AcidRain
      02. Apex
      03. Ascension
      04. AxonCompressor
      05. Azure
      06. ColdFusion
      07. Deadbold
      08. Decay
      09. DeepCore
      10. Eternal
      11. Fury
      12. Horizon
      13. Legacy
      14. Meridian
      15. Morbias3
      16. Nexus
      17. Phoenix
      18. Praxis
      19. Remnant
      20. Sever
      21. Solarflare
      22. Sovereign
      23. Tempest
      24. Undertow
      25. Whisper

      Capture the Flag – Maps

      01. Aqueduct
      02. ChemicalDawn
      03. Downfall
      04. Emperor
      05. Gauntlet][
      06. Judgment
      07. Monoxide
      08. Recoil
      09. SkyReach
      10. TotalControl
      11. Transistor
      12. Turmoil
      13. ViperPit

      Overdose/Nali Slaughter – Maps

      01. Ascension
      02. Azure
      03. Cancer
      04. Echo
      05. Falls
      06. Obelisk
      07. Overflow
      08. Prism
      09. Sovereign
      10. Zenith

      Soviele Spiel-Karten, da kann sich ja so manch ein anderes Game eine große Scheibe abschnibbeln, gelle 😀 !!!

      Hier ein Auszug der oben genannten Maps mit lecker Bildern:

      Azure

      1111156184.jpg

      Ascension

      1111156185.jpg

      Apex

      1111156186.jpg

      Acid Rain

      1111156187.jpg

      Whisper

      1111155574.jpg

      Cold Fusion

      1111156183.jpg

      Recoil

      1111155810.jpg

      Praxis

      1111155811.jpg

      Gauntlet

      1111155812.jpg

      Sovereign

      1111155578.jpg

      Downfall

      1111155813.jpg

      Decay

      1111155814.jpg

      Viper Pit

      1111155575.jpg

      Turmoil

      1111155576.jpg

      Total Control

      1111155577.jpg

      Und hier nun noch die Spiel-Charaktere (auch hier ohne Gewähr !):

      Anubis
      Apophis
      Arclite
      Brock
      Devastation
      Gorge
      Lauren
      Malcom
      Nali
      Raiden
      (ja, genau der aus „Mortal Kombat“, ein Tribut an den Publisher Midway)
      Raptor
      Selket
      Sindel
      (ebenfalls von „Mortal Kombat“ bekannt)
      Sobek
      Torgr

    • #234474
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮
      Sieht das geil aus. Ich glaub, ich muss mir doch noch über einen Kauf Gedanken machen. 😀

    • #234460
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      16 Spieler wär halt schon ziemlich fett…aber das kriegst wohl nur mit nem Turnier hin oder nem Clan der aus so vielen Membern besteht….ansonsten denk ich wird’s schwierig.

      Genial sieht’s schon aus, bin auf den Nahkampf gespannt 😉

      Über einen Kauf denke ich noch nach, weil es ja doch ein Shooter ala HALO 2 ist. Und das hab ich ja schon. Vllt wenn’s dann billiger wird 🙂

    • #234469
      Anonym
      Inaktiv

      Und weil es bis zum Release am 25.04.2005 noch soooo lang hin ist, gibt es hier nochmal die volle Breitseite zum Download:

      http://www.unrealchampionship2.com/downloads/UC2_AAA.zip
      http://www.unrealchampionship2.com/downloads/UC2_Gamers.zip
      http://www.unrealchampionship2.com/downloads/30sec.zip

      Und dieses Stückchen Video möchte ich Euch ganz besonders ans Herz legen:
      http://movies.teamxbox.com/uc2/uc2_melee.wmv :bang:

    • #234482
      Anonym
      Inaktiv

      😆 Nein ihr könnt das vergessen, ich schreib nicht alles nochmal 😆

      Ich sag nur, dass ihr euch das Game auf alle Fälle ganz oben auf die Wunschliste setzen solltet 😉

    • #234459
      gurrke
      Teilnehmer

      ich werd mir das auf jeden fall holen!!!!!!

    • #234480
      Anonym
      Inaktiv

      ich werde es mir auch holen 😛

    • #234481
      Anonym
      Inaktiv

      Hat schon einer UC2?
      Ich werde es mit vielleicht heute kaufen gehen,bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    • #234483
      Anonym
      Inaktiv

      Grad gekauft, das einzige Problem ist, dass mein Laufwerk nieder geht, wenn ich das Spiel reinlege… Aber das liegt an meiner alten Box… 👿

    • #234461
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Die Schweizer haben auch alles immer früher, unglaublich 😉

    • #234464
      ZA Mista
      Teilnehmer

      meins sollte montag auf jeden fall ankommen. hoffe zwar das es früher wird, aber ich glaub nicht!

      ist denn jetz da was dran, dass zur zeit nur die uncut version rauskommt , und die normale erst gegen mitte mai???

    • #234476
      Anonym
      Inaktiv

      …..yeah ich habs auch bals, ich denke mal nächste woche 😀 ……*freu*

    • #234484
      Anonym
      Inaktiv

      ich werde es mir nästen Monat gönnen, doch irgendwie gibts das bei unserem Media Markt nich voll die verarsche!

    • #234465
      ZA Mista
      Teilnehmer

      meins ist vorhin angekommen. gebt euch das spiel. es ist einfach nur hammer. super grafik. anspruchsvollere steuerung als bei den anderen shootern. coole moves und techniken. 😮 geilo 😮

    • #234470
      Anonym
      Inaktiv

      Man man man, ist das Game schwierig !!! Hat schon jemand alles freigespielt ? Ich komme einfach bei den Herausforderungen nicht weiter. Wie kommt Ihr bei Unreal Championship voran ?

    • #234466
      ZA Mista
      Teilnehmer

      mir gehts genauso. hab story und einige turniere geamcht, aber die herausfordeungen bleiben auf der strecke!

    • #234471
      Anonym
      Inaktiv

      Das fast Unmögliche ist geschaft, hab gestern alles freigespielt. Also die Thronbesteigungsriten, alle Tuniere und alle Herausforderungen. Es ist also zu schaffen 😉 .
      Mein Tip zu den Herausforderungen: Die Tuniere und die Kampagne Stück für Stück auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen, weil die Herausforderungen alle den Schwierigkeitsgrad „Meisterlich“ haben.

    • #234477
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe bei dem Spiel ein einfaches Problem und frage mich wie das geht. Ich hänge bei den Trohnbesteigungsriten bei der Stelle wo man mit Anubis gegen dieses Grüne Vieh Nali abschlachten muß. Alles schön und gut, ich führe die ersten Minuten auch um 18 bis 19 Kills, und werde ich ein einziges mal erwischt und bin sehr zügig hinüber.

      Das system versucht mir an dieser Stelle dann weis zu machen, daß die KI, die zuvor einen Gegner pro 10 Sekunden erwischt hat in diesen 5 Sekunden die ich weg war 30 Gegner gekillt zu haben. Danach sterbe ich kein einziges mal mehr, trotzdem springt seine Killrate teilweise plötzlich um 10 bis 20 Punkte. Ich glaube aber nicht, daß er vier unsichtbare auf einmal killt.

      Hat mir jemand nen Tip?

    • #234467
      ZA Mista
      Teilnehmer

      keinen tipp. ich war bei der stelle auch etwas verwundert. habe es ein paar mal probiert und mich dann dazu entschlossen eine schwierigkeits stufe runter zu stellen !!!

    • #234478
      Anonym
      Inaktiv
      AndOne wrote:
      keinen tipp. ich war bei der stelle auch etwas verwundert. habe es ein paar mal probiert und mich dann dazu entschlossen eine schwierigkeits stufe runter zu stellen !!!

      gulp das sind ja tolle aussichten… 🙄 aber danke für den Tip…

    • #234475
      Anonym
      Inaktiv

      ich war an der Stelle auch lang beschäftigt. Irgendwie war der super flott unterwegs. Nachher hats mit Adrenalin und nen Haufen Speed dann irgendwie doch geklappt (26-25 :))

    • #234479
      Anonym
      Inaktiv

      Ich seh schon ich muß mal ne Woche Urlaub nehmen und dann probieren bis es klappt 🙄

    • #234472
      Anonym
      Inaktiv

      Es ist alles zu schaffen, somal die Thronbesteigungsriten eher einfach sind…ganz im gegenteil zu den Herausforderungen 😀

    • #234473
      Anonym
      Inaktiv

      moin…ich hab mir das Game vor 3 Tagen gehollt…
      kostet bei EB GAMES nur noch 25€ gebraucht…

      und das Game rockt heftig…es gibt viele Server, aber nur normal viele Leute, aber meine server werden immer schön voll,tolle Grafik guter Sound, Raiden aus MK is dabei, die Stimmer von MK ebenfalls…

      also…richtig geiler FLAIR…

      macht Gaudi…enfach mal auf den server von mir kommen…aja, ich schaffe alles, also Thron…, Turniere, aber die Herausforderungen sind hart…aber ich werde mich reinhauen, denn nur so bekommt man RAIDEN

      My GT: doKtor MG

    • #234485
      Anonym
      Inaktiv
Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.