Unreal Championship 2 : The Liandri Conflict

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Unreal Championship 2 : The Liandri Conflict

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zoomyatmown Vor 6 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 9 Posts - 21 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel

Devil251180
    Participant

Das fast Unmögliche ist geschaft, hab gestern alles freigespielt. Also die Thronbesteigungsriten, alle Tuniere und alle Herausforderungen. Es ist also zu schaffen 😉 .
    Mein Tip zu den Herausforderungen: Die Tuniere und die Kampagne Stück für Stück auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen, weil die Herausforderungen alle den Schwierigkeitsgrad „Meisterlich“ haben.

Refrakt
    Mitglied

Ich habe bei dem Spiel ein einfaches Problem und frage mich wie das geht. Ich hänge bei den Trohnbesteigungsriten bei der Stelle wo man mit Anubis gegen dieses Grüne Vieh Nali abschlachten muß. Alles schön und gut, ich führe die ersten Minuten auch um 18 bis 19 Kills, und werde ich ein einziges mal erwischt und bin sehr zügig hinüber.

Das system versucht mir an dieser Stelle dann weis zu machen, daß die KI, die zuvor einen Gegner pro 10 Sekunden erwischt hat in diesen 5 Sekunden die ich weg war 30 Gegner gekillt zu haben. Danach sterbe ich kein einziges mal mehr, trotzdem springt seine Killrate teilweise plötzlich um 10 bis 20 Punkte. Ich glaube aber nicht, daß er vier unsichtbare auf einmal killt.

Hat mir jemand nen Tip?

ZA Mista
    Mitglied

keinen tipp. ich war bei der stelle auch etwas verwundert. habe es ein paar mal probiert und mich dann dazu entschlossen eine schwierigkeits stufe runter zu stellen !!!

Refrakt
    Mitglied
    AndOne wrote:
    keinen tipp. ich war bei der stelle auch etwas verwundert. habe es ein paar mal probiert und mich dann dazu entschlossen eine schwierigkeits stufe runter zu stellen !!!

gulp das sind ja tolle aussichten… 🙄 aber danke für den Tip…

YOSHI24
    Mitglied

ich war an der Stelle auch lang beschäftigt. Irgendwie war der super flott unterwegs. Nachher hats mit Adrenalin und nen Haufen Speed dann irgendwie doch geklappt (26-25 :))

Refrakt
    Mitglied

Ich seh schon ich muß mal ne Woche Urlaub nehmen und dann probieren bis es klappt 🙄

Devil251180
    Participant

Es ist alles zu schaffen, somal die Thronbesteigungsriten eher einfach sind…ganz im gegenteil zu den Herausforderungen 😀

interceptorDE
    Mitglied

moin…ich hab mir das Game vor 3 Tagen gehollt…
    kostet bei EB GAMES nur noch 25€ gebraucht…

und das Game rockt heftig…es gibt viele Server, aber nur normal viele Leute, aber meine server werden immer schön voll,tolle Grafik guter Sound, Raiden aus MK is dabei, die Stimmer von MK ebenfalls…

also…richtig geiler FLAIR…

macht Gaudi…enfach mal auf den server von mir kommen…aja, ich schaffe alles, also Thron…, Turniere, aber die Herausforderungen sind hart…aber ich werde mich reinhauen, denn nur so bekommt man RAIDEN

My GT: doKtor MG

zoomyatmown
    Mitglied
Betrachte 9 Posts - 21 bis 28 (von insgesamt 28)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.