Unreal Engine 3.6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Unreal Engine 3.6

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  I BoB OwNeD I Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #226106

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Der Threadtitel ist vorerst Work in Progress xD Vllt ändert sich das noch zu Gears of War 3.

    Hier screens der neuen UE Engine die auf der GDC gezeigt wurde:

    http://kotaku.com/5492714/do-you-want-gears-of-war-3-to-look-like-this/gallery/

    #449845

    ReaverRaziel89
    Participant

    Sieht ziemlich gut aus^^ Mal schauen ob sie uns in Gears 3 jetzt in den Dschungel schicken 😛

    #449844

    Extreme Teddy
    Participant

    Naja, wirklich neues zur Engine ist es nicht. Einzig das Mesh-Tool und Spline Editing. Das Grünzeugs sind Meshes und kosten entsprechend wenig Performance dank Instancing. Und ein Versionsprung von 3.5 auf 3.6 zeigt schon, dass sich nicht viel verändert hat.

    Interessant wird es erst mit der UE4 werden. Aktuell stehen ID Tech 5 und CryEngine 3 in den Startlöchern. Die Zeit wird zeigen was sich TIm für die UE4 ausdenkt 😉

    #449847

    I BoB OwNeD I
    Mitglied

    Ich finde die Bilder sehen sehr geil aus,wenn Gears 3 so aussieht bin ich zufrieden

    #449842

    Cloudoc
    Participant

    jaaa ich will in dschungel in gears3 x D naja die verbindung steht wohl eher nicht ;D aber sieht schon nett aus

    #449843

    BooZha
    Participant

    Schaut gut aus!

    #449846

    Bane1981
    Participant
    II iMoNsTa xX wrote:
    Schaut gut aus!

    Dito 😀

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.