Unreal Engine 3.6


Startseite Foren Xbox 360 Unreal Engine 3.6

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226106
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Der Threadtitel ist vorerst Work in Progress xD Vllt ändert sich das noch zu Gears of War 3.

      Hier screens der neuen UE Engine die auf der GDC gezeigt wurde:

      http://kotaku.com/5492714/do-you-want-gears-of-war-3-to-look-like-this/gallery/

    • #449845
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Sieht ziemlich gut aus^^ Mal schauen ob sie uns in Gears 3 jetzt in den Dschungel schicken 😛

    • #449844
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, wirklich neues zur Engine ist es nicht. Einzig das Mesh-Tool und Spline Editing. Das Grünzeugs sind Meshes und kosten entsprechend wenig Performance dank Instancing. Und ein Versionsprung von 3.5 auf 3.6 zeigt schon, dass sich nicht viel verändert hat.

      Interessant wird es erst mit der UE4 werden. Aktuell stehen ID Tech 5 und CryEngine 3 in den Startlöchern. Die Zeit wird zeigen was sich TIm für die UE4 ausdenkt 😉

    • #449847
      I BoB OwNeD I
      Teilnehmer

      Ich finde die Bilder sehen sehr geil aus,wenn Gears 3 so aussieht bin ich zufrieden

    • #449842
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaa ich will in dschungel in gears3 x D naja die verbindung steht wohl eher nicht ;D aber sieht schon nett aus

    • #449843
      BooZha
      Teilnehmer

      Schaut gut aus!

    • #449846
      Bane1981
      Teilnehmer
      II iMoNsTa xX wrote:
      Schaut gut aus!

      Dito 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.