Unreal Tournament III


Startseite Foren Xbox 360 Unreal Tournament III

Ansicht von 367 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216322
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wir haben exklusives MAterial für euch, schaut in den Newsflash! 😉

    • #257761
      ZA Mista
      Mitglied

      tolle preview.

      die screenshots sehen verdammt gut aus. hoffe das diesmal ein besserer online modus eingebaut wird. fand bei uc 2 lc war dies der einzige kritik punkt.

    • #257759
      Insanity Soul
      Mitglied

      Danke! 😉 Freut uns zu hören! 😉

      Ich hoff auch, dass es Online gut wird, denn das ist in meinen Augen der (fast) einzigste Grund sich das Spiel zu holen…es is einfach eine Online-Wucht!

    • #257757
      gurrke
      Mitglied

      Die Screens sehen etwas verpixelt aus *schnell wegrenn*

    • #257760
      Insanity Soul
      Mitglied
      Done wrote:
      Die Screens sehen etwas verpixelt aus *schnell wegrenn*

      Du bist auch nie zufrieden! 😀

      das kommt dahe, da ich’s anpassen musste auf 640×480. Die Bilder waren original 3000×2000 Pixel groß und ca 4 MB „schwer“ 😀

    • #257765
      Tenduin
      Mitglied

      Ist gekauft 😮 😯 :lool:

    • #257758
      gurrke
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      Du bist auch nie zufrieden! 😀

      das kommt dahe, da ich’s anpassen musste auf 640×480. Die Bilder waren original 3000×2000 Pixel groß und ca 4 MB „schwer“ 😀

      stimmt, bin selten zufrieden. Aber dann ist ja gut, hab schon gedacht, das das Antialaising noch nicht angeschaltet wäre oder so… 😉

    • #257756
      Z0RN
      Verwalter

      da pixelt nix! wer sich die präsentation auf der GC reingezogen hat, kann es kaum glauben! so wie ich…

      das game sieht aus als ob mein intro zockt….ungelogen das game wird ein killer spiel!

    • #257764
      fishbone
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      da pixelt nix! wer sich die präsentation auf der GC reingezogen hat, kann es kaum glauben! so wie ich…

      das game sieht aus als ob mein intro zockt….ungelogen das game wird ein killer spiel!

      Wenn ich die Präsentation gesehen hätte, also wirklich wie jemand das Game zockt, dann wäre ich auch von den Socken 😀

    • #257766
      Tenduin
      Mitglied

      Wenn es nur halb so gut ist wie UT04,
      dann wirds supi. :jump:
      Mensch wie ich die Smilies liebe :lool:

    • #257908
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Quote:
      Das bisher als Unreal Tournament 2007 bekannte Spiel trägt ab sofort offiziell den Titel Unreal Tournament 3 . Im gleichen Atemzug bestätigte Midway auch, dass der Shooter ebenfalls für die Xbox 360 entwickelt wird. Bisher war stets nur von PC- und PS3-Versionen die Rede gewesen. Dem Publisher zufolge soll das Spiel irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

      Hab mir auf youtube die letzten Videos zu dem Spiel angeschaut und ich kanns kaum erwarten. Sieht wirklich hammer aus!

    • #257774
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur leider hat die PC-Version wieder den großen Vorteil für zahlreiche kostenlose Maps, Models, Mods etc. Von sowas kann man derzeit als Konsolero nur träumen.

    • #257909
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Nur leider hat die PC-Version wieder den großen Vorteil für zahlreiche kostenlose Maps, Models, Mods etc. Von sowas kann man derzeit als Konsolero nur träumen.

      Was Mods angeht hast du da mit Sicherheit recht. Ich muss aber auch sagen das die meisten Mods eh nicht mein Fall waren. Neue Maps und Inhalte werde aber mich Sicherheit auch via. XBOX Live angeboten werden.
      Ich glaub ich Spiele das Game lieber auf der Konsole, hat sich für mich immer mehr zu einem Konsolenspiel entwickelt.

      Mir fehlt ein „Timesplitters“ mit NextGen Grafik.

    • #257775
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher. Nur ist der UNterschied, dass es bisher zu UT immer massig kostenlose Erweiterungen wie zum Beispiel Models gab. Bei Xbox Live wird man für sowas wieder blechen dürfen.

    • #257747
      Anonym
      Gast

      wieso die könnten das alles auch auf XBL kostenlos anbieten 🙄

    • #257910
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      wieso die könnten das alles auch auf XBL kostenlos anbieten 🙄

      Also ich halte das für mehr als unwahrscheinlich! Mag sein das es kostenlose Inhalte geben wird aber M$ wird sich das Geschäft schon nicht entgehen lassen.

    • #257848
      masterpipe1
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      wieso die könnten das alles auch auf XBL kostenlos anbieten 🙄

      weil jeder Mensch von Gier getrieben wird

    • #257913
      p3ntagon
      Mitglied

      ist es eigtl leicht auf ner Xbox nen Shooter zu Spielen wie UT, denn immerhin ist des ja ein seeeeehhhhr schneller Shooter… Wird bei einer Konsolenversion eine Zielhilfe eingebaut?
      oder ist alles „manuell“?

    • #257776
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      p3ntagon wrote:
      ist es eigtl leicht auf ner Xbox nen Shooter zu Spielen wie UT, denn immerhin ist des ja ein seeeeehhhhr schneller Shooter… Wird bei einer Konsolenversion eine Zielhilfe eingebaut?
      oder ist alles „manuell“?

      Lief doch auch gut mit Unreal Championship 1 und 2. ^^

      Und was die kostenlosen Inhalte angeht, so halte ich dies größtenteils für unwahrscheinlich. Die PC Version hat den riesigen Vorteil, dass ein umnfangreicher Editor mitgeliefert wird, der es leicht ermöglicht Mods, Maps etc. zu erstellen. Sowas werden wir wohl nie kriegen. Far Cry hatte es so schön vorgemacht und umfangreich könnte man ihn auch gestalten, indem man ihm einfach auf einer zusätzlichen DVD erstellen würde.

    • #257914
      p3ntagon
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Lief doch auch gut mit Unreal Championship 1 und 2. ^^

      Und was die kostenlosen Inhalte angeht, so halte ich dies größtenteils für unwahrscheinlich. Die PC Version hat den riesigen Vorteil, dass ein umnfangreicher Editor mitgeliefert wird, der es leicht ermöglicht Mods, Maps etc. zu erstellen. Sowas werden wir wohl nie kriegen. Far Cry hatte es so schön vorgemacht und umfangreich könnte man ihn auch gestalten, indem man ihm einfach auf einer zusätzlichen DVD erstellen würde.

      Bin neu in der Konsolenbranche^^
      bin nämlich auch gerade am überlegen, welches nächste Spiel ich mir holen könnte, wie zum Beispiel GRAW2 , aber hab halt noch keine erfahrung mit Shootern an der Konsole…

      naja muss eh noch etwas sparen^^

    • #257777
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      p3ntagon wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Lief doch auch gut mit Unreal Championship 1 und 2. ^^

      Und was die kostenlosen Inhalte angeht, so halte ich dies größtenteils für unwahrscheinlich. Die PC Version hat den riesigen Vorteil, dass ein umnfangreicher Editor mitgeliefert wird, der es leicht ermöglicht Mods, Maps etc. zu erstellen. Sowas werden wir wohl nie kriegen. Far Cry hatte es so schön vorgemacht und umfangreich könnte man ihn auch gestalten, indem man ihm einfach auf einer zusätzlichen DVD erstellen würde.

      Bin neu in der Konsolenbranche^^
      bin nämlich auch gerade am überlegen, welches nächste Spiel ich mir holen könnte, wie zum Beispiel GRAW2 , aber hab halt noch keine erfahrung mit Shootern an der Konsole…

      naja muss eh noch etwas sparen^^

      Lade dir doch einfach die Demos runter. Zu vielen Shootern gibt es sowohl Single- als auch Multiplayer Demos.

    • #257915
      p3ntagon
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Lade dir doch einfach die Demos runter. Zu vielen Shootern gibt es sowohl Single- als auch Multiplayer Demos.

      Jop mach ich mal. dauert zwar noch ein bisschen (internetkabel ist zu kurz und wlan oder ethernetzubehör habe ich NOCH nich) dementsprechend noch kein XBOXLIVE.

      😀 jaja ist schon schwer als neuling

      aber trotzdem danke 😀

    • #257748
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Weitere Details zu Unreal Tournament III / Xbox 360-Termin unklar

      27.07.07 – GameInformer veröffentlicht neue Details zum Shooter Unreal Tournament III Click Picture, der im November 2007 in Europa ausgeliefert wird.

      – Die ‚Modifikationen‘ (Mods) für Unreal Tournament 3 Click Picture können nur auf dem PC erstellt werden, da sich ein Joypad dafür aus Sicht der Entwickler nicht eignet. Man kann z.B. neue Runden, Charaktere oder Waffen erstellen. Die erstellten Daten können dann per Memory-Stick und über eine Verbindung zum PC auf die PS3 geladen werden.

      – Die Entwickler suchen noch nach Wegen, die ‚Mods‘ auch über den PS3 Web-Browser oder Playstation Home zu vertreiben, so dass der User nicht unbedingt einen PC besitzen muß. Man sieht das Entwickeln von solchen Modifikationen als bestes Training für Leute die als Entwickler im Spielebereich einsteigen wollen.

      – Man ist sehr erfreut darüber, dass in UT3 Modifikationen unterstützt werden, denn diese machen das Spiel auch nach Jahren noch interessant.

      – Wann die Xbox 360-Version erscheint ist noch unklar. Im Moment ist es noch einfacher, die ‚Mods‘ über das PlayStation Netzwerk zu tauschen, da Xbox-Live ein geschlossenes Netzwerk ist, was sich aber in nächster Zeit ändern könnte.

      – Die Steuerung per Joypad soll so ausgereift sein, daß der Spieler nicht zu Tastatur und Maus greifen möchte. Epic sagt aber, daß es nicht ausgeschlossen ist, später auch so zu spielen.

      – Der neue ‚Warfare‘-Modus ist eine Mischung aus den alten Varianten ‚Onslaught‘ und ‚Assault‘. Es gibt aber auch viele Neuerungen, z.B. kann man eine Art Würfel erzeugen, in dem die Zeit verlangsamt wird, was laut Entwickleraussagen ’sehr cool‘ ist.

      – Wenn man im Spiel stirbt, ist man sofort wieder im Geschehen.

      – Geschütztürme (Turrets) sind bis zu einem bestimmten Grad beweglich.

      – Ist man mal zu weit vom Spielgeschehen entfernt, kann man mit dem ‚Hover-Board‘ schnell zum Ziel kommen. Man kann währenddessen allerdings keine Waffen abfeuern und ein Unfall haut einen gleich vom Brett.

      – Die Einzelspieler-Kampagne von UT 3 Click Picture ist ausgereifter als in den vorigen Teilen und bietet mindestens 8-10 Stunden Spielzeit. Man hat bei UT 2004 gesehen, daß eine große Anzahl von Leuten nicht online im Mehrspieler-Modus gespielt haben, was darauf schließen ließ, daß viele Spieler lieber alleine spielen, das hat man nun berücksichtigt.

      – Die Spielfiguren haben Persönlichkeit und reagieren auf bestimmte Situationen z.B. mit Flüchen usw.

      Hoffentlich wirds per Live Anywhere auch Mods auf der 360 geben 😀

    • #257778
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sollen sie eben die Mods über den PC Downloadbar machen und das diese sich dann auf der Box installieren.

      Auf jeden Fall muss es Mods unterstützen, ansonsten wird es bei mir die PC Version.

    • #257941
      Furious Taz
      Teilnehmer

      boah “ freu freu freu „

    • #257955
      PhrequenCee
      Mitglied

      Hab gerade gelesen, dass Unreal für die 360 nur in einer abgespeckten Version erscheinen wird. Sollte es da keinen gratis Download-Code für die fehlenden Maps geben, werde ich Unreal im Shop-Regal liegen lassen… 👿

    • #258006
      sebi82
      Mitglied

      Bin mal gespannt auf das Game. Mal sehen ob es Grafisch neue Maßstäbe setzen wird. Die bisherigen Trailer sahen ja schonmal klasse aus. Mit der abgespeckten Version, zählt aber doch „nur“ für den Multiplayer-Modus, oder???

      MFG Sebi82

    • #257956
      PhrequenCee
      Mitglied
      sebi82 wrote:
      Bin mal gespannt auf das Game. Mal sehen ob es Grafisch neue Maßstäbe setzen wird. Die bisherigen Trailer sahen ja schonmal klasse aus. Mit der abgespeckten Version, zählt aber doch „nur“ für den Multiplayer-Modus, oder???

      MFG Sebi82

      Tja nun, also ein Spiel wie Unreal holt man eigentlich wegen eines starken Multiplayer-Modus. Wenn der Story-Modus dann auch noch gut gemacht wurde, freut das den Gamer, ist bei einem Spiel dieser Art sicherlich nicht der Grund für eine Kaufentscheidung. Insofern steigt oder fällt in meinen Augen der Erfolg von Unreal auf der 360 mit den Online-Maps.

    • #257779
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Wir haben einen Vorteil gegenüber der PS3 mit ihrer BlueRay-Disc. Wir haben eine 120 Gig Festplatte und das köntte für uns Unreal Tournament 3 retten.

      Ich sehs schon kommen. Bald steht hinten auf den Games eine empfohlene Systemkonfiguration, wo dann beispielsweise steht minimal 20 optimal 120 Gig Festplatte.

    • #257749
      Anonym
      Gast

      Fett krass ich reiß gleich meine ganze Bude ein!!! :ugly:

      http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=unreal+tournament+3&s.x=0&s.y=0&s=search

      Ich denke mal das das bei der Xbox 360 Version genauso aussehen wird. Jetzt nur noch ein MP bei dem Uncut-Besitzer gegen Cut-Käufer spielen können, Mods auf der 360 und alles ist perfekt 😀

      Endlich mal wieder gutes MP-Futter für mich. Und gerade lese ich auf XboxFront das Uncut-Besitzer gegen alle mit der geschnittenen Version ohne Probleme zocken können *freu freu*

      Nur einen Release-Termin hätte ich gerne. Und wie siehts mittlerweile eigentlich damit aus gegen PC-Zocker zu spielen?

    • #257852
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was isn auf der bonus DVD drauf? wenn da spielszenen etc drauf sind dann is die einstufung ma wieder voll fürn arsch, ohne altersbeschränkung!! na klar aber wenn man dann selbst in der sicht ist, ist es natürlich wieder ein schlimmer shooter der schonmal den einen oder anderen amok hervorrufen kann… versteht ihr was ich meine? wenn jetzt aber auf der bonus dvd nur n soundtrack oder so drauf is dann ok^^

    • #258022
      I Endstille I
      Mitglied

      ich hab ma die MP Demo aufm PC gespielt, ich weiß nicht wie Xbox360 Spieler ne Chance gegn PC SPieler haben sollen, selbst mit Zielhilfe.

    • #258055
      GxF Major Payne
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:
      ich hab ma die MP Demo aufm PC gespielt, ich weiß nicht wie Xbox360 Spieler ne Chance gegn PC SPieler haben sollen, selbst mit Zielhilfe.

      Wird sicher schwer, aber Shadowrun hat bewiesen das es geht! Ok, Shadowrun is nicht so schnell wie UT 3, aber ich denke das wird scho 😎

    • #257780
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kenne genügend, die mit dem Controller besser sind als andere mit der Maus und Tastatur…

      Wenn man gut genug ist, muss man also vor PClern keine Angst im Spiel haben. Ich weiß ja nicht, wie es bei SR war, aber vielleicht kann man ja auch nach getrennten Servern suchen.

    • #257750
      Anonym
      Gast

      Ich weiß auch garnicht ob das jetzt fest stand…

      Und der Host könnte ja einfach einstellen PCler Ja oder Nein.

      Aber wayne, ich pwn sowieso alles! xD

      Was ich aber viel geiler finde ist das man Custom Maps und Mods via Ethernet-Kabel vom PC auf die PS3 übertragen kann. Alter wie geil wäre das auf der 360 ‚O.O

      Muss halt nur MS mitspielen.

    • #258023
      I Endstille I
      Mitglied

      Weil es warscheinlich seeehr viele werden.

    • #257751
      Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      dann solln sie diese halt vorher testen bevor sie, sie aufn marktplatz bringen. wo isn da der stress?

      lol die kommen nicht auf den Marktplatz. Epic sucht in der Community ständig nach von Gamern selbsterstellte Maps und konvertiert sie ins erforderliche Format und stellt sie dann bei Rapidshare und co. online. Man kann sie dann auf seinen PC herunterladen. Dann legt man auf einen USB-Stick folgende Ordner an: ps3savedatablus30086-modimport. Darin kopiert man dann das File und steckt den Stick in seine PS3 und kopiert den Mod auf die HDD. Dort kann man dann damit Spiele hosten oder in welche die den Mod nutzen joinen. Alle anderen müssen sich den Mod aber (noch) auf dem selben Weg ziehen. Epic will den Konverter für das erforderliche jam.-Format aber noch online stellen damit sie das nicht jeden zweiten Tag machen müssen. Kann auch sein das der schon online ist. Bin mir nicht sicher.

      MS sträubt sich halt aus den Gründen vom Link dagegen. Zumal würde das gegen die Xbox Live-Bestimmungen verstoßen nach denen Mods illegal sind. Epic will das aber noch klären weil die Mods geil finden^^

    • #257916
      DSaphir
      Teilnehmer

      mir scheiß egal… ich will das teil endlich auf meiner box spielen können. o.O … epic is ja echt ’n tightes team aber das pc und ps3 monate früher als die x360version rauskommen find ich arschig. liebe die serie…

    • #257986
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Wir haben eine 120 Gig Festplatte und das köntte für uns Unreal Tournament 3 retten.

      Naja, nicht jeder hat die 120 GB Festplatte und mit Mods wäre die recht schnell voll. Beim letzten UT Teil waren Mods teilweise schon über 1GiGB groß und ordentliche Maps aus der Community lagen bei 50 bis 100 GiMB.

      Nicht umsonst haben einige PCler eine eigene Partition für UT und Mods 😉

    • #257781
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      GL Raven wrote:
      Wir haben eine 120 Gig Festplatte und das köntte für uns Unreal Tournament 3 retten.

      Naja, nicht jeder hat die 120 GB Festplatte und mit Mods wäre die recht schnell voll. Beim letzten UT Teil waren Mods teilweise schon über 1GiGB groß und ordentliche Maps aus der Community lagen bei 50 bis 100 GiMB.

      Nicht umsonst haben einige PCler eine eigene Partition für UT und Mods 😉

      Naja, wer sie nicht hat, so wie ich momentan noch, hat dann eben Pech gehabt. So ist es nunmal leider. Es gibt ja jetzt schon Games, die fütr den Online-Modus eine Festplatte brauchen. Siehe Burnout.

    • #257987
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann möge M$ die Festplatte doch preiswerter machen…für den selben Betrag kann man schon eine externe Festplatte mit ~300GB+ kaufen.

      Mir reicht die 20GB Platte noch, 3-4GB sind die meiste Zeit frei.
      Und bis die ersten TCs für UT3 erscheinen, wird noch mindestens ein Jahr vergehen. Der Aufwand hat sich seit der letzten Version mehr als verdoppelt.

    • #257782
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Dann möge M$ die Festplatte doch preiswerter machen…für den selben Betrag kann man schon eine externe Festplatte mit ~300GB+ kaufen.

      Mir reicht die 20GB Platte noch, 3-4GB sind die meiste Zeit frei.
      Und bis die ersten TCs für UT3 erscheinen, wird noch mindestens ein Jahr vergehen. Der Aufwand hat sich seit der letzten Version mehr als verdoppelt.

      Konsolenfestplatten kann man eben nicht mit PC Festplatten vergleichen. Das ist nunmal leider so.

    • #257849
      masterpipe1
      Mitglied

      Wüsste gerne mal von jemandem der es für PC hat wie es ist?

    • #258064
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich bin nicht im Bilde… Sollte UT net am 27.2. rauskommen?

    • #257932
      HunterXxX360
      Mitglied

      Kommts jetzt überhaupt noch? Irgendwie scheint die Xbox 360 Version ja zu schleifen… das wird sich sicher nich positiv auf das Interesse auswirken, das Spiel is am PC ja eh schon gefloppt und auffer PS3 hinter den Erwartungen zurückgeblieben… Ich denke man sollte seine Hoffnungen lieber in Gears of War 2 setzen (Das dachte sich Epic Games wohl auch 😀 )

    • #257853
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja kommen wirds noch, so viel steht fest. is nur halt die letzte version die dann irgendwann gedropped wird^^

    • #257957
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich finde es ja ehrenwert, dass man versucht, viele PC-Spiele auch für die 360 umzusetzen. Bei Unreal hätte man es aber ruhig bei der PC-Version belassen können. Ich habe doch keine Lust, mir ein Spiel zu kaufen, von dem ich weiß, dass es massiv im Umfang abgespeckt wird oder ich noch groß Euros in meine 360 investieren muss, damit es spielbar wird.

      Zudem gibt es für unsere geliebte Box doch genug andere tolle Shooter, die man zocken kann, ohne das irgendwelche Veränderungen vorgenommen werden müssen. Ich habe UT für mich abgeschrieben und warte auch lieber auf Gears of War 2!

    • #258056
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Dann möge M$ die Festplatte doch preiswerter machen…für den selben Betrag kann man schon eine externe Festplatte mit ~300GB+ kaufen.

      Mir reicht die 20GB Platte noch, 3-4GB sind die meiste Zeit frei.
      Und bis die ersten TCs für UT3 erscheinen, wird noch mindestens ein Jahr vergehen. Der Aufwand hat sich seit der letzten Version mehr als verdoppelt.

      Konsolenfestplatten kann man eben nicht mit PC Festplatten vergleichen. Das ist nunmal leider so.

      So ein Blödsinn ,die Xbox-Festplatte ist sogar richtig Lahm von der Übertragung ,das find ich bei der Playstation halt ein bissel besser gelöst !

      M$ sind eben Geldhaie ,das merkt man an der Verarbeitung der Xbox 360 und auch an den Preisen und auch an vielen kleinen Dingen die ich jetzt hier nicht so aufzählen möchte… 😮

    • #257783
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und warum hast du dann eine 360? oder bist zumindest hier unterwegs?

      Und was das Thema „Blödsinn“ angeht, so wäre ich bei deinem vorhergegangen Post ganz still.

    • #257752
      Anonym
      Gast

      um mal zurück zum thema zu kommen…
      hab ut bei giga gesehen, allerdings die ps3 fassung, der mp sah richtig gut aus, wie gewohnt abgefahrenes waffen- und fahrzeugdesign, vor allem die fahrzeuge find ich richtig klasse.

    • #257784
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Finde ich ich.

      Ich würde mir auch zugern die Uncut für die 360 holen, da mein PC leider das neue UT nicht mehr in guter Auflösung packen wird, aber da es bei der 360 keinen Weg gibt, sich die Mods etc. runterzuladen, werde ich es mir wohl nicht holen.

      Schade, denn gerade UT hat sich nicht nur durch gutes Gameplay immer lang am Leben gehalten, sondern weil auch die Community dahinter immer wieder was neues rausgebracht hat.

    • #257958
      PhrequenCee
      Mitglied
      smola360 wrote:
      um mal zurück zum thema zu kommen…
      hab ut bei giga gesehen, allerdings die ps3 fassung, der mp sah richtig gut aus, wie gewohnt abgefahrenes waffen- und fahrzeugdesign, vor allem die fahrzeuge find ich richtig klasse.

      Dass das Game richtig gut aussieht, steht ja ausser Frage. Aber ist es nicht deprimierend, wenn man weiß, dass einem nur „ein Stück der leckeren Pizza“ serviert wird, obwohl die ganze bezahlt hat…

      Bei der PS3-Version gibt es ja aufgrund der Datenträger-Art auch nicht die angesprochenen Platzprobleme. Insofern kannst du dir leider garnicht sicher sein, ob du das gleiche auf den Bildschirm bekommst, wenn du UT nachher auf deiner 360 zockst…

    • #257785
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ich richtig informiert bin, dann sieht es wie folgt aus…

      Die PS3 Version hat genau soviele Maps wie die PC Version.
      Die 360 Version kommt mit etwas weniger Maps daher. Die fehlenden sollen aber übder den Marktplatz (hoffentlich kostenfrei) nachladbar sein.

    • #257948
      T2D Crank
      Teilnehmer

      was ein mist die Xbox version kommt was weiß ich wie viele monate später und dan noch mit weniger maps naja ich werde mir es eh net kaufne weil ich es aufm pc alles auf highind 1650×1050 zocken kann…^^

    • #257850
      masterpipe1
      Mitglied
      Crank XVI wrote:
      was ein mist die Xbox version kommt was weiß ich wie viele monate später und dan noch mit weniger maps naja ich werde mir es eh net kaufne weil ich es aufm pc alles auf highind 1650×1050 zocken kann…^^

      Ich hätte mir UT3 auch für den PC gekauft, aber ich habe ein paar MP- Videos gesehen und die haben mich abgeschreckt. 😕

    • #257882
      Anonym
      Inaktiv

      Werds mir für die Box holen weil mein PC die Grafik in der Qualität nich packen würde.

      Habs aber schon mal aufm Kollegen sein Rechner gespielt, finds absolut Hammer!

    • #258024
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich find UT auch geil, aber mich nerven die vielen Freaks die da unterwegs sind.

    • #257786
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich find UT auch geil, aber mich nerven die vielen Freaks die da unterwegs sind.

      Sind die nicht in jedem Online-Game unterwegs? besonders bei Ego-Shootern, wie ich finde.

    • #258025
      I Endstille I
      Mitglied

      Aber ganz hart in UT. Da gibts Shok Rifle freaks Sniper freaks usw…

    • #257762
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich werds mir nicht holen, da ich mit Shootern, bei denen man erst mal ne halbe Stunde auf den Gegner einballern muss, nicht wirklich was anfangen kann. Schon Halo hat da für mich das erträgliche Maximum eigentlich schon überschritten.. 🙄

    • #258057
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Und warum hast du dann eine 360? oder bist zumindest hier unterwegs?

      Und was das Thema „Blödsinn“ angeht, so wäre ich bei deinem vorhergegangen Post ganz still.

      Frage 1 : Muss ich alles schön finden oder besser gesagt muss ich ein M$-Fanboy sein ,um die xbox zu haben ? 🙄

      Frage 2 : Welcher Vorangegangener Post ist Blödsinn ? 🙄

      Und derweil frag ich dich nochmal ,wo ist da bitte schön der Unterschied außer das die Xbox-Festplatte ausschließlich nur an Xbox 360-Videospielsystemen geht ,die Xbox 360 Festplatte ist lahm wie die Seuche ,im vegleich zu anderen Speichergeräten ,zweitens der Preis 100 Euro für eine 20 GB :roll:…

      …wo man ja nur 13-14 GB nutzen kann .

      Und auch noch diese Strategie von M$ ,bieten Xbox Original Spiele zum download an damit ,man denkt ui die Festplatte brauch ich jetzt ,und dann auch noch die Filme ,die man nur einmal anschauen kann und auch nur 2 Wochen hat ,ich brauch sowas nicht da nur Spielezusätze und XBL-Arcade Spiele drauf sind und eben Music und trotzdem hab ich noch 8GB Frei ,man könnte schon sagen das es wie am Pc ist ,man muss bei einer Konsole nu auch schon nachrüsten ,und M$ wird es auch irgendwann erzwingen ,mit unötig großen Downloads oder Spiele die man erst installieren muss ,die gibs ja jetzt schon 😮

      Aber egal zurück zum Spiel :

      Ich freu mich gewaltig auf das Game ,endlich mal wieder ein Game wo man nicht nach einem Schuss Tot ist ,da wird meiner Meinung nach am meisten gecampt ,aber bekanntlich hat ja jeder einen anderen Geschmack

    • #257787
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du tust ja so, als wenn andere Konsolen keine Downloads anbieten, die imens Speicherplatz verbrauchen…

      Wie ich schon sagte, kann man (leider) Konsolenfestplatten nicht mit PC Festplatten vergleichen. Ist zwar schade, aber naja, muss man mit leben. Und wem die Downloads nicht gefallen, der wird ja nicht gezwungen sie zu tätigen.

      Ich für meinen Teil bin mit der Konsole, als auch mit der Firma Microsoft sehr zufrieden.

    • #258039
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Also ich finde das Game is der Hammer u werde es mir aufjeden Fall zulegen!

      U bin auch sehr mit MS u meine Konsole zufrieden! Wer nicht will muß nichts runterladen oder schauen, Kaufen oder Spielen! Dem einen gefällt PS, dem anderen die XBOX, jeder wie er will! Ich finde auch die festplatte von der XBOX als nicht langsam, wenn man überlegt wieviele User jeden Tag Sachen runterladen, da is es normal das es bisl dauert, kommt auch auf die größe drauf an!

    • #258058
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      es hat nix damit zu tun wieviele User am Tag irgendwas downloaden ,dass hat echt nix mit der langsamen Verbindung von HDD und Xbox 360 zu tun 🙄

      Und zumahl muss dass klappen mit den Downloads schließlich bezahlt man ja auch 😉

      und @Raven

      Ja klar bieten die anderen auch SpieleDownloads an ,aber bei der PS 3 ist es ganz Easy eine Große Festplatte einzubauen ,vorallem da kann man jede beliebige Festplatte nehmen ,und bekanntlich sind ja PC-Festplatten sehr günstig 😉

      Und bei Wii geht das glaub ich mit solchen Speicherkarten was auch recht Günstig ist ,da gibt es eh nicht so viele downloads 😉

    • #258021
      XgT Jemero
      Mitglied

      komme was wolle, aber für mich führt an dem game kein weg vorbei!

      ich werde es mir auf jeden fall kaufen! :xd:

    • #257949
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich werds mir auch auf jeden Fall holen, allein schon wegen dem Namen… ne Quatsch ich habs schon öfter auf PC oder PS3 gezockt…

    • #257940
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mark Rein von Entwickler Epic Games hat sich jetzt zur Wort gemeldet und Stellung zu diesem Thema bezogen. Demnach läge derzeit noch immer kein Releasetermin für die Xbox 360-Version vor. Allerdings werde man Unreal Tournament 3 in rund zwei Wochen auf dem Midway-Event „Gamer’s Day 08“ in Las Vegas präsentieren. Eventuell gibt es dann ja neue Details. 😉

    • #257950
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Die sollen so langsam ma hin machen, für PC und Playsee isses ja auch draußen… ICH WILL AUCH IN DEN GENUß KOMMEN!!!

    • #257959
      PhrequenCee
      Mitglied
      xDCxPerQsive wrote:
      Die sollen so langsam ma hin machen, für PC und Playsee isses ja auch draußen… ICH WILL AUCH IN DEN GENUß KOMMEN!!!

      …wobei ja immer noch nicht ganz raus ist, ob es auf der 360 jetzt überhaupt ein Genuss wird. 🙄

    • #257901
      Scornage
      Mitglied

      Wollte es auch immer unbedingt für die 360er, wegen XBL aber nun werd ich es mir auch einmal für den PC holen sonst warte ich mir noch einen Wolf.

    • #257951
      KD I PerQsive
      Mitglied
      o0O COREY O0o wrote:
      Wollte es auch immer unbedingt für die 360er, wegen XBL aber nun werd ich es mir auch einmal für den PC holen sonst warte ich mir noch einen Wolf.

      Da bist du mit Recht leider nicht der einzige der´s so macht…

    • #258065
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Sagt mal, Jungs! Wisst ihr ob in der 360 Version die berühmten „Quake Sounds“ enthalten sein werden???? Vl. ne dumm Frage…. aber das macht für mich einen großteil des Spiels aus……

      You know…… Doooominating, Headshot, Gooood Like

    • #257788
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie bei Quake wird es sich nicht anhören aber auch UT hat solch ähnliche Sprach-Samples. Kauf dir aber bloß nicht die deutsche Fassung. Da ist die Synchro noch schlimmer als die Zensur.

    • #258066
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab hier ein Video selber gedreht!

      Sind das die Quake oder UT Sounds?

      http://de.youtube.com/watch?v=WhQQy9YoDDw

      Werden die Samples synchronisiert???? 😮 😮

      Wie krank!!![/url]

    • #257789
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich werden die Samples in der deutschen Version synchronisiert und sind stets sehr schlecht. ich kann jeden nur raten sich die englische Version zu holen.

    • #258067
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😛

    • #257967
      BooZha
      Teilnehmer

      es wird, glaube ich, daran gearbeitet das auch für die 360 mods erscheinen^^

    • #257968
      BooZha
      Teilnehmer

      habe es auf einer anderen seite gelesen und die entwickler versuchen es zumindest

    • #257790
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt auch Menschen, die glauben an den Yeti und an schlaue Blondinen. Immerhin, den Yeti will man schonmal gesehen haben. *duck* :weg:

      Aber mal im Ernst… Soweit ich weiß, sagten die Entwickler doch schon, dass es definitiv die Mods, Maps, Models etc. NICHT für den Marktplatz geben wird.

    • #257969
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Es gibt auch Menschen, die glauben an den Yeti und an schlaue Blondinen. Immerhin, den Yeti will man schonmal gesehen haben. *duck* :weg:

      Aber mal im Ernst… Soweit ich weiß, sagten die Entwickler doch schon, dass es definitiv die Mods, Maps, Models etc. NICHT für den Marktplatz geben wird.

      habe dir ne PN geschickt

    • #257844
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mich juckt das nicht, war eh nie so nen moding freund…hauptsache es wird so ein paar download maps geben..

    • #258068
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich noob blick net durch… hab grad die Quake 4 Demo gezockt und die Sounds wie Headshot, Multikill oder God Like… sind net drin!! Komisch…warum? Wenn das bei UT auch so sein wird kauf ich es net. Weil kann man ja im moment noch net wissen, da es das für ne konsole noch nie gab… Oder, PS3? Kp!!

      Help meeee!!!!!!!!

    • #257791
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kaufst du ein Spiel wegen Sounds? 🙄

      Zock die PC Demo und du weißt es. Was die Konsolenfassung angeht, wird dir hier wohl niemand was sagen können, schließlich gibt es das Game noch nicht.

    • #258069
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das sind 50 %!!! Ja, das ohne sounds is nix… net original… Ganau wie Quake!!!!! PC Demo??? Bringt nix Q4 hat aum PC auch Sounds

    • #257792
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, jedem seine Meinung…

      Für mich gibt es bei weitem wichtigeres als Sounds, die bei Abschüssen aufkommen.

    • #258070
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Siehst du! Mir z.b. ist die Grafik scheiß egal!!!!!!!!

    • #257793
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Brauchst du ne neue Tastatur, oder warum soviele Ausrufezeichen? 🙄

    • #257970
      BooZha
      Teilnehmer

      was ist eigentlich los hier 😉 :stinkt:

    • #257794
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was soll los sein?

      Er sagt, dass ihm die Sounds mit das wichtigste am game sind und ich frage ihm nur, ob er Hardware-Probleme hat, wegen den vielen Ausrufezeichen. 🙄

      TOPIC:

      So und jetzt mal wieder zum Thema.

      Weiß jemand, ob schon was neues zu der Modkompatibilität durchdrungen ist? Das ist für mich nämlich das Wichtigste, da ich sonst die PC Version vorziehen werde.

    • #258071
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das Thema ist UT und nicht Modden…. ÖÖÖÖhhh…..
      Brauchst du einen neuen Bildschirm??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    • #257795
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man… 🙄

      Wenn man keine Ahnung hat…

      Als so großer UT fan, solltest du auch wissen, dass sich das game stehts durch zusätzliche Mods, Models, Maps etc. auf dem PC lange Zeit gehalten hat und die PS3 Version unterstützt dies eben, jedoch ist es bei der 360 Version immer noch nicht ganz geklärt.

      Also habe ich das Thema nicht verfehlt…

      Erst denken, dann posten. 🙄

    • #257971
      BooZha
      Teilnehmer

      muss ich noch irgendwas dazu sagen 😐

    • #257796
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kindergarten eben… 🙄

    • #258007
      Thendres
      Teilnehmer

      Während wir hierzulande noch immer auf konkrete Daten zur Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 warten müssen, machte Mark Rein von Epic Games interessante Anspielungen zu Gears of War.

      So sollten sich Xbox 360-Besitzer den Titel kaufen und nach einer Überraschung Ausschau halten. Rein sagte dazu: “Ich werde keine Features von Gears of War 2 verraten. In der Zwischenzeit kauft euch UT3, dort könnte eine Überraschung bezüglich GoW 2 versteckt sein. Nur in der Xbox 360-Version, du musst das Spiel kaufen, wenn du es herausfinden willst.“

      Es ist sehr wahrscheinlich, dass einige Charaktere aus dem in Deutschland leider indizierten 3rd-Person Shooter ins Spiel implementiert werden.

      und hier nochwas schönes:

      Während unser Schwestermagazin PlayStationFront erst kürzlich die PlayStation 3-Fassung von Unreal Tournament 3 einem ausgiebigen Test unterzogen hat, müssen Xbox 360-Zocker noch ausharren. Erst im Juni dieses Jahres soll die Variante für die Microsoft-Konsole in den amerikanischen Handel wandern. Als Entschädigung für die verlängerte Wartezeit plant Epic Games Berichten von IGN zufolge, jene Spieler mit fünf exklusiven Multiplayer-Maps, zwei brandneuen Charakteren und einem zusätzlichen 2-Spieler-Splitscreen-Modus zu verwöhnen.

      Ein expliziter Releasetermin für „Unreal Tournament 3“ steht bislang noch aus, der Multiplayer-Shooter soll aber noch im Sommer 2008 erscheinen.

    • #257797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry, aber das ist nicht gerade neu. 😉

    • #258092
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      nich so wirklich ^^

    • #258073
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm wird es dan eigentlich in deutschland erscheinen ?? oder muss ich es mir einfliegen lassen ??

    • #258093
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      denk mal schon für pc gibts des ja auch

    • #258008
      Thendres
      Teilnehmer

      Weiß jemmand ob UT3 wirklich ende diesen Montas erscheinen wird????? will es endlich ZOCKEN!!! schön CTF mit Fahrzeugen oder normal oder dieses Knotenpunkt ein nehmen modus teil da ich freu mich riesig drauf 😉

    • #257972
      BooZha
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      Weiß jemmand ob UT3 wirklich ende diesen Montas erscheinen wird????? will es endlich ZOCKEN!!! schön CTF mit Fahrzeugen oder normal oder dieses Knotenpunkt ein nehmen modus teil da ich freu mich riesig drauf 😉

      Soweit ich weiß steht der Termin noch 😀

    • #257851
      masterpipe1
      Mitglied

      Jawohl im Moment steht der Termin.

    • #258009
      Thendres
      Teilnehmer

      jooooooooooooooo nice!!!!!!!!!!! ich werd mir nur dass normale kaufen hier aus deutschland kein bock es jetzt noch aus österreich zu holn 😉 kauf ich mir dann später die uncut^^

    • #257753
      Anonym
      Gast
      Thendres wrote:
      jooooooooooooooo nice!!!!!!!!!!! ich werd mir nur dass normale kaufen hier aus deutschland kein bock es jetzt noch aus österreich zu holn 😉 kauf ich mir dann später die uncut^^

      kann man mit der überhaupt online gegen „alle“ spielen oder „nur“ gegen Deutsche?

    • #258094
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      is jetzt nix direkt zu ut3 aber die spiele hier sind einfach zu geil
      eig ne flash version von ut

      http://www.playit.ch/online-spiele/ballerspiele/unreal-flash/2066

      http://www.playit.ch/online-spiele/ballerspiele/unreal-flash-2007/2774

    • #258010
      Thendres
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Thendres wrote:
      jooooooooooooooo nice!!!!!!!!!!! ich werd mir nur dass normale kaufen hier aus deutschland kein bock es jetzt noch aus österreich zu holn 😉 kauf ich mir dann später die uncut^^

      kann man mit der überhaupt online gegen „alle“ spielen oder „nur“ gegen Deutsche?

      jop dass geht, nur du hast kein blut 😉

      ok ein wenig blut spritz bei den deutschen hab ich gelesen bei ein ps3 forum 😉 aber net viel

      hier siehst dus

      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565

      aber blut ist eigendlich besser aber mir macht es auch ohne blut richtig fun dass seh ich auch bei ut2004 auch geschnittene version 😉 aber naja

    • #257960
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich brauche bei einem Shooter iimmer meine flüssige Trefferbestätigung. Für mich käme eine deutsche Version nicht in Frage.

      Ich war lange am überlegen, ob ich mir Quake wars oder Unreal zulegen soll. Nachdem die Tage jetzt aber die Demo zu Quake zum Testen bereit stand, war meine Entscheidung klar! Die Screens zu Unreal sehen echt toll aus. Zu der PS3-Version liest man viel gutes. Quake Wars sieht dagegen echt trist aus…

    • #257952
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Wir ham uns zwar alle geärgert, dass es so spät kommt, aber wie fast immer in solchen Fällen, ham wir auch was davon…

    • #257985
      duke125
      Teilnehmer

      würde auch lieber unreal tournment warten als quake wars zu kaufen……definitiv ❗ ❗

    • #257953
      KD I PerQsive
      Mitglied
      duke125 wrote:
      würde auch lieber unreal tournment warten als quake wars zu kaufen……definitiv ❗ ❗

      word!

    • #257933
      HunterXxX360
      Mitglied

      hmm, UT3 is ja relativ schlecht im vergleichz zu dem vorgänger und auch nich taktisch genug, denke quakewars is der bessere deal und dann halt GoW2, is ja praktisch UT3 mit Taktik

    • #258026
      I Endstille I
      Mitglied

      Find ich nicht, schon allein weil UT3 sau geile Waffen hat, im Gegensatz zu Quake Wars.

    • #258011
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm ich find UT3 GENIAL die haben Fette Waffen und richtig fette Fahrzeuge!! ich bin für UT3 und Quake ist mir zu doof 😉

    • #257798
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich will auch unbedingt UT3 haben. Für mich ein absouter Pflichtkauf, auch wenn es mit dem mods eher mau aussieht, aber naja… Irgendwas ist ja immer. ^^

    • #257854
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also wenn UT mal nicht besser wird als Quake Wars dann muss es echt schon sehr erbärmlich sein, denn Quake Wars ist ja echt ma schlimmster mist. gestern ma die demo gezockt und echt erstaunt gewesen wie sehr man doch spiele noch verhunzen kann ;P

    • #257954
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich glaube kaum, dass leute die sich ut kaufen auf n taktisches spiel hoffen^^ Das is einfach nur draufgeballer der schnellsten sorte!! HAMMER!!!! Muss ja nicht immer taktik sein.

    • #257961
      PhrequenCee
      Mitglied

      Wenn man die Maps und die Fahrzeuge kennt und die Leute auch langsam ihre Lieblingswaffen kennen, bin ich mir sicher, dass es auch mehr und mehr Taktik in den Matches geben wird.

    • #258027
      I Endstille I
      Mitglied

      Es gibt zwar auf manchen Maps Wege die man laufen kann, damit man besser Ausrüstung hat und man kann sich auf eine Waffe spezialesieren(z.B. Shock Rifle), aber taktisch ist es trozdem nicht.

    • #257934
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      also wenn UT mal nicht besser wird als Quake Wars dann muss es echt schon sehr erbärmlich sein, denn Quake Wars ist ja echt ma schlimmster mist. gestern ma die demo gezockt und echt erstaunt gewesen wie sehr man doch spiele noch verhunzen kann ;P

      hmm, die verkaufsquote auf PC und PS3 deutet eher auf ein absolut grottiges spiel hin xD

    • #257855
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wer spielt auch schon shooter auf PC und PS3??Ist doch klar, dass sich da nichts verkauft, warten doch alle auf die 360 fassung :ugly:

    • #257973
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Wer spielt auch schon shooter auf PC und PS3??Ist doch klar, dass sich da nichts verkauft, warten doch alle auf die 360 fassung :ugly:

      Was auch sonst^^

    • #257799
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bitte jetzt hier nur keine Diskussion ob Ego-Shiooter besser auf PC oder Konsole sind. Die Diskussionen nerven einfach nur.

      Und zu UT…

      Dis bisherigen teile, auch die Championship Versionen, fand ich klasse. Ich hoffe sehr, dass auf der 360 UT3 ein Game wird, dass lang online gezockt wird, auch wenn es wohl schnell zu FRustmomenten online kommen wird, weil in UT garantiert wieder massig auf Pro Gaming gamcht wird. wann spawnt wann und wo das Health oder die Damage etc.

      Naja, mal abwarten.

    • #258012
      Thendres
      Teilnehmer

      09.06.08 – Gamespy hat seine Eindrücke zum Shooter Unreal Tournament III von Epic Games bekanntgegeben, der im Juli 2008 in Europa erscheint.

      Eindrücke (+/-)

      + schnelle und weiche Animationen.

      + Die Xbox 360-Version scheint ein bisschen schneller und weicher zu laufen als die PS3-Fassung. Sie macht es im Vergleich sogar der PC-Version alles andere als leicht.

      + Die Steuerung ermöglicht eine unglaubliche Beweglichkeit.

      + Coole Abwechslung in den verschiedenen Spielarten.

      – Der Spielmodus ‚Warfare‘ kann zunächst etwas verwirrend sein, wenn man sofort online spielt und loslegt, weil es einige sehr spezielle Ziele gibt (im Gegensatz zum Standard-Deathmatch-Modus, wo einfach nur jeder gegen jeden kämpft).

      – Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.

    • #257974
      BooZha
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      – Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.

      Das kann doch bei jedem Game so sein 😆

    • #257856
      Cloudoc
      Teilnehmer

      allerdings ja. Vorallem bei Liveneulingen^^

    • #257800
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Thendres wrote:
      – Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.

      Das kann doch bei jedem Game so sein 😆

      Nicht so ganz.

      Schau dir einfach mal die Punkte an, die ich erwähnte. Bei UT kann es ziemlich schnell frustrierend sein.

    • #257857
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du meinst das mit dem spawnen und pros hier und dort? gibs doch in anderen games auch, ist doch in halo3 schon genauso freakmäßig geworden…

    • #258028
      I Endstille I
      Mitglied

      In UT ist das mit den Freaks viel schlimmer. Ich hoffe ich begegne nie einem Shock Rifle Freak ❗

    • #257801
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      In UT ist das mit den Freaks viel schlimmer. Ich hoffe ich begegne nie einem Shock Rifle Freak ❗

      Ja, die sind übel. ^^ Aber auch damals am PC mit der Bio Rifle gingen einige gut ab.

      Aber letzten Endes ist es mir egal… Man kommt ja nicht immer an solche Typen und davon lasse ich mir den Spielspaß nicht nehmen.

    • #258099
      DARKNESS GRAVE 2
      Teilnehmer

      Man wann kommt das game ich halts nicht mehr aus

    • #258031
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Montag gehts ab 😀

      Auf meiner friendlist spielen es schon welche 🙁

    • #258013
      Thendres
      Teilnehmer

      waaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????????????????????? wie dass???????? will auch 🙁

    • #257911
      o GreenWolf o
      Mitglied
      o0O INFIDEL O0o wrote:
      Montag gehts ab 😀

      Auf meiner friendlist spielen es schon welche 🙁

      Bei mir auch. In meiner Freundesliste haben es vorgestern schon zwei gespielt! Ehrlich jetzt.

    • #257802
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab’s mir in der Videothek vorbestellt und werd’s dieses WE mal ausgibig testen und wenn es gut ist, werd‘ ich es mir die Woche darauf ielleicht holen.

    • #257767
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      o0O INFIDEL O0o wrote:
      Montag gehts ab 😀

      Auf meiner friendlist spielen es schon welche 🙁

      Bei mir auch. In meiner Freundesliste haben es vorgestern schon zwei gespielt! Ehrlich jetzt.

      Bei mir Zockt es auch schon einer 2 Tage. Hat auch ne geflashte Box und da frag ich mich erst garnicht woher der das schon hat 😉

    • #257988
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was wurde denn alles bei der dt. XBox Version geschnitten? Ist ja schlimm das es wieder mal ab 16 ist. Allein die Announcer Voices auf dt. sind zum reihern gewesen bei der dt. PC Version. UT nur auf englisch ^^

    • #257963
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hauptsächlich die gewalt darstellung und das ende soll auch geschnitten sein!

    • #257768
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      LoL war wieder klar,also bis jetzt konnte mich UT3 nicht begeistern…2 Kollegen von mir finden das Game übergeil. Ka..also ich finds zu Schnell und ist i-wie nicht so das taktische drin 😉
      Vllt. kann mich ja der Coop am Freitag überzeugen (da zock ich es mal an)!

      Halo 3 4ever 😀

    • #257975
      BooZha
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Was wurde denn alles bei der dt. XBox Version geschnitten? Ist ja schlimm das es wieder mal ab 16 ist. Allein die Announcer Voices auf dt. sind zum reihern gewesen bei der dt. PC Version. UT nur auf englisch ^^

      Guckst du hier:
      http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565

    • #257769
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Was wurde denn alles bei der dt. XBox Version geschnitten? Ist ja schlimm das es wieder mal ab 16 ist. Allein die Announcer Voices auf dt. sind zum reihern gewesen bei der dt. PC Version. UT nur auf englisch ^^

      Guckst du hier:
      http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565

      Ist ja mal Pervers viel geschnitten worden 😮

    • #257989
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Was wurde denn alles bei der dt. XBox Version geschnitten? Ist ja schlimm das es wieder mal ab 16 ist. Allein die Announcer Voices auf dt. sind zum reihern gewesen bei der dt. PC Version. UT nur auf englisch ^^

      Guckst du hier:
      http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565

      Die Schnitte der PC Version kannte ich, hätte ja sein können das auf der Konsole noch mehr geschnitten wurde. Da es auf der Box eh keinen Editor für das Spiel gibt, kommt mir das nicht auf die Box.

    • #257803
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer den PC Editor kennt, der konnte sich im Vorfeld denken, dass er nicht auch für Konsole kommt.

      Ich kann darauf gut verzichten.

      Aber was unbedingt sein muss ist die unzensierte Fassung. Ich kann zwar auch ohne Blut etc. leben, aber ich Zahl keinen Vollpreis für ein verändertes Game.

    • #258032
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Zensierte spiele kommen mir auch nicht in die hütte, aber gott sei dank gibt es sie sonst würden wir ja wieder keine neuen maps bekommen

    • #257804
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn neue Maps kommen, was ja sicher noch dauern dürfte, sollten wir sie doch hier auch bekommen, da es ja eine zensierte Fassung gibt/geben wird.

      Diese sollten doch eigentlich auch zur UNCUT Version dann kompatibel sein, oder?

    • #257858
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich will langsam ma reviews hier sehn, druSja insane zockts schon ;P

    • #257770
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Alles Raupkopierer 🙄 xD

    • #257805
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      RiP I JumPeR wrote:
      Alles Raupkopierer 🙄 xD

      Mit solch unbegründeten Äußerungen machst du dir hier schnell mal Feinde.

    • #258059
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      habs jetzt auch schon gezockt und zwar bei DruSja InSaNe ,kenne ihn ja persöhnlich ,und das Game rockt ungemein ,meiner Meinung nach schaut es sogar besser aus als die PS 3 Version ,es läuft ruckelfrei und die online Matches liefen bisher auch ohne Probleme ,am Donnerstag Freitag hab ich es dann auch selber^^ (ein schönes Weekend wird das)

      Halo 3 wird bei mir nun endgültig verstauben ,hab da jetzt mein GeneralMajor und ja keine ahnung ,Social Slyer geht mir auf den Sack immer die selben Maps ,Ut 3 gefällt mir nach dem ersten spielen sowieso besser 😉

      Achso und er hat es nicht raubkopiert ,das gibt es schon bei uns in Leipzig seit Montag^^ 😉

    • #257771
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      RiP I JumPeR wrote:
      Alles Raupkopierer 🙄 xD

      Mit solch unbegründeten Äußerungen machst du dir hier schnell mal Feinde.

      Öhm warum? Das Spiel kann mal gerade mal erst gestern oder Heute bekommen,wer es schon vor dem 30.Juni hatte ist nen Raupkopierer 🙄

      Ich sach nur:

      Quote:
      Unreal_Tournament_3_PAL_XBOX360-REV0

      28.6.08

    • #257763
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      RiP I JumPeR wrote:
      Alles Raupkopierer 🙄 xD

      Mit solch unbegründeten Äußerungen machst du dir hier schnell mal Feinde.

      Sehe ich genau so… es gibt zufällig auch Leute, die entweder einen guten Händler haben oder sogar Personen kennen, die gleich „an der Quelle“ arbeiten. Und dann gibts auch noch Promoversionen für diejenigen, die für Pages oder Magazine Reviews schreiben.. und z.B. bei mir treffen Fall zwei und drei beide teilweise zu. Also immer schön den Ball flach halten hier..

    • #257990
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und wie schauts mit der maximalen Spielerzahl aus? Die wird doch wohl bestimmt bei 16 Spielern gecapt sein oder?

    • #257806
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      RiP I JumPeR wrote:
      Alles Raupkopierer 🙄 xD

      Mit solch unbegründeten Äußerungen machst du dir hier schnell mal Feinde.

      Sehe ich genau so… es gibt zufällig auch Leute, die entweder einen guten Händler haben oder sogar Personen kennen, die gleich „an der Quelle“ arbeiten. Und dann gibts auch noch Promoversionen für diejenigen, die für Pages oder Magazine Reviews schreiben.. und z.B. bei mir treffen Fall zwei und drei beide teilweise zu. Also immer schön den Ball flach halten hier..

      Thx, wollte mir den ganzen Text sparen. ^^

      Immer diese Leute, die andere Beschuldigen und denen man so schnell den Wind aus den Segeln nehmen kann. ^^

    • #258033
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      EpiX Basilisk wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      RiP I JumPeR wrote:
      Alles Raupkopierer 🙄 xD

      Mit solch unbegründeten Äußerungen machst du dir hier schnell mal Feinde.

      Sehe ich genau so… es gibt zufällig auch Leute, die entweder einen guten Händler haben oder sogar Personen kennen, die gleich „an der Quelle“ arbeiten. Und dann gibts auch noch Promoversionen für diejenigen, die für Pages oder Magazine Reviews schreiben.. und z.B. bei mir treffen Fall zwei und drei beide teilweise zu. Also immer schön den Ball flach halten hier..

      Thx, wollte mir den ganzen Text sparen. ^^

      Immer diese Leute, die andere Beschuldigen und denen man so schnell den Wind aus den Segeln nehmen kann. ^^

      Ganz unbegründet ist sein anschuldigung nicht, alle 3 leute die auf meiner friendlist spielen haben es aus dem netz gezogen, verdenken kann ich es ihnen nicht, ist halt schon verdammt reizvoll für Lau zu zocken und ganz erlich wer von euch hatte keine Gemodete Ps1 oder Ps2 xbox.
      Noch bin ich nicht soweit aber da ich sowieso noch ne box rumstehen hab ist es schon echt schwer da zu wieder stehen zumal der spass nur 40 euro kostet.
      Aber ich bin halt son sammel Freak, aber wenn mann auf einmal Arbeitslos wird ist es schon eine überlegung wert.

    • #257807
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Können wir das Thema nicht mal ruhen lassen?

      Er sagte es allgemein und solch eine Aussage kann mal ganz schnell nach hinten losgehen. Nur weil es solche Leute gibt muss ja nicht gleich jeder das Game geladen haben.

      Und um deine Frage zu beantworten… ICH habe nicht eine gemoddete Konsole und hatte auch noch nie eine und es reizt mich auch nicht.

      Und wenn du arbeitslos bist, musst du eben auf ein paar Games verzichten… Oh man…

    • #258060
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      Oh mein Gott ,ihr macht euch total lächerlich…

      …und nochmal zum mitlesen bei uns in Leipzig gibt es UT 3 für Xbox 360 seit Montag frei zum verkauf bei Saturn 🙄

    • #257976
      BooZha
      Teilnehmer

      Meins bekomme ich morgen ( Natürlich UK uncut 😉 ) und ich rege mich doch nicht auf nur weil andere es 2-3 Tage früher zocken 😕

    • #257942
      Furious Taz
      Teilnehmer

      mist andere waren schneller ^^ Wollte gerade sagen das es morgen offliziel rauskommt und andere es schon auf meiner f-liste zocken. also ich kaufe mir morgen die uncut version. die Dt version ist ja ab 16 jahren und bestimmt sau derbe geschnitten -.-

    • #257808
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meine Videothek hat’s heute noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt’s morgen. Nach dem Test wird es dann vielleicht gekauft.

    • #257977
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Meine Videothek hat’s heute noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt’s morgen. Nach dem Test wird es dann vielleicht gekauft.

      Mein Paket ist heute auch nicht gekommen 😕

    • #258014
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm meins leider auch net Oo die habens gestern losgeschickt also Gamesonly^^

    • #257809
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, den einen Tag kann ich auch noch auf den test warten. Bis dahin kann ich mir ja mit Unreal Championship 2 die Zeit vertreiben, was selbst für heutige Verhältnisse noch immer Bombe ausschaut.

    • #257943
      Furious Taz
      Teilnehmer

      so habe heute die uncut version gekauft und muss sagen es ist voll inordnung. Am coolsten ist der Gears of War 2 Trailer auf der uncut version. Voll Bombe da sieht man schon sau viel von GoW usw. Und die Grafik hat es auch in sich. So viel habe ich aber noch nicht gezockt.

    • #257810
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Am coolsten an UTIII findest du den GoW 2 Trailer? Ahja… 🙄

      Den kann man sich übrigens auch easy bei YouTube beispielsweise anschauen.

    • #257754
      Anonym
      Gast
      DARKNESS GRAVE wrote:
      so habe heute die uncut version gekauft und muss sagen es ist voll inordnung. Am coolsten ist der Gears of War 2 Trailer auf der uncut version. Voll Bombe da sieht man schon sau viel von GoW usw. Und die Grafik hat es auch in sich. So viel habe ich aber noch nicht gezockt.

      Klingst ja net sehr begeistert…wenn das beste der Trailer von GoW 2 sein soll…

      btw: werd mir das game nicht holen lohnt sich nicht für 1 monat

    • #257912
      db I FLeXx
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      so habe heute die uncut version gekauft und muss sagen es ist voll inordnung. Am coolsten ist der Gears of War 2 Trailer auf der uncut version. Voll Bombe da sieht man schon sau viel von GoW usw. Und die Grafik hat es auch in sich. So viel habe ich aber noch nicht gezockt.

      Klingst ja net sehr begeistert…wenn das beste der Trailer von GoW 2 sein soll…

      btw: werd mir das game nicht holen lohnt sich nicht für 1 monat

      wieso für einen Monat ??

    • #257755
      Anonym
      Gast
      xSWx BoZz xX wrote:
      thomas444 wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      so habe heute die uncut version gekauft und muss sagen es ist voll inordnung. Am coolsten ist der Gears of War 2 Trailer auf der uncut version. Voll Bombe da sieht man schon sau viel von GoW usw. Und die Grafik hat es auch in sich. So viel habe ich aber noch nicht gezockt.

      Klingst ja net sehr begeistert…wenn das beste der Trailer von GoW 2 sein soll…

      btw: werd mir das game nicht holen lohnt sich nicht für 1 monat

      wieso für einen Monat ??

      ich geh in 1 Monat für fast n Jahr nach Amerika 😀

    • #257859
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch er hatte auch noch geschrieben dass er noch nich viel gezockt hat, also wars nur ne kurze berichterstattung. dass die grafik fett ist glaub ich aber^^

    • #258040
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hi wollt mich auch mal melden mein kumpel IzZ Pr0 DuseR hat mir gesagt das ich im forum ein thema war! 1 das game gibt zeit montag bei Saturn 2 ist es Orginal 3 find ich das sau geil!!

      naja man spielt sich ja mal bei UT 3

    • #257964
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Also ich hab das spiel auch seit gestern und hab es ein bischen an getestet,und muss sagen die grafik ist super die Modi machen auch spass das einzige was hätte besser gelöst werden könnnen wäre die story.Aber sonst ein super Shooter es wird zwar bei weiten nicht so eine Resonanze bekommen wie CoD 4 aber hat in meinen Augen Hit Potenzial.

    • #258041
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich würde sorgar sagen das UT 3 ein grossen Andrang finden wird in allen liegen auch bei Consoles.net denk ich das sich mehr Spieler bei 1 on 1 anmelden als bei Halo 3 und CoD 4 !!

    • #257944
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Am coolsten an UTIII findest du den GoW 2 Trailer? Ahja… 🙄

      Den kann man sich übrigens auch easy bei YouTube beispielsweise anschauen.

      War klar das vom ollen Nero wieder so ein komment kommt XD man ey ich finde den trailer krass aber das game besser. So ist es jetzt besser Nero ?

    • #257811
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst? 🙄

      So wie du es sagtest, kann man es nun mal nicht anders verstehen.

      Es heißt übrigens Comment. 😉

    • #257945
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst? 🙄

      So wie du es sagtest, kann man es nun mal nicht anders verstehen.

      Es heißt übrigens Comment. 😉

      ahhhhhh ich verzweifele :heul:

    • #257812
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      „Verzweifle“ 😆

      So, jetzt aber zurück zum Thema…

    • #258034
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Nach ausführlichen anspielen muss ich sagen das ist sau geil, die spielmodie sind top das balancing ist perfect die steuerung geht sauber von der Hand, Grafik rockt.sogar der selten dämliche singelplayerpart macht laune.

      Dat werden ja wieder mal lange nächte 😀

    • #257813
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hört sich ja bisher alles sehr gut an.

      Auch von einen Kumpel kam bisher nur positives über das Game rüber. Hoffentlich hat es meine Videothek endlich am am Montag.

    • #258102
      system ghost 90
      Mitglied

      Wenn ich das so lese wie es hier beschrieben wird muss ich es mir in de nnächsten Tagen kaufen *_*

      und dann sind sie „FÄLLIG“ 😈

      xD

    • #257965
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Also ich kann es allen Empfehlen die Shooter mögen da kann man nicht viel falsch machen.

    • #257860
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist aber eher schneller nech? halt unreal ^^

    • #258035
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Eine sache muss ich dann doch kritiesieren, push to talk ich hasse das wie die pest, hat schon irgendwer rausgefunden ob das abstellen kann, das ist so nervig immer aufem knopf zu drücken um zu reden besonders bei so ein schellen shooter wie unreal.

    • #257814
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      PtT? Gerade das finde ich gar nicht verkehrt. Selbst als Clan-Spiel brauch man bei Unreal keine große Kommunikation und zum anderen hält das nervige Kiddies ab, andauernd zu nerven.

    • #258103
      system ghost 90
      Mitglied

      wahre worte das dumme gelabber in manchen Games ist zum Kotzen wennse anfangen da müss zu labbern wie „ohhh ehhh ihhh“ 🙄

    • #258029
      I Endstille I
      Mitglied

      Es gibt nicht umsonst die Mute funktion 😉

    • #258104
      system ghost 90
      Mitglied

      stimmt warum bin ich „trottel“ nie selber darauf gekommen 😆
      ab sofort alle muten sollen mich die leut innen chat einalden wennse babbeln wollen 😉

    • #257861
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja trotzdem find ich das p2t auch nich so dolle. Bei halo3 nervt mich das wahnsinnig, ständig immer erst steuerkreuz drücken um kommunizieren zu können nur weil man diesmal zu fünft in nem team ist… Aber nunja, wenn man bei UT3 nich wirklich viel kommu. brauch fürn gutes teamplay, dann isses ja wurscht ;P

    • #258100
      Black Falcon360
      Teilnehmer

      hey hab jetzt den thread nicht so verfolgt, aber kann mir trotzdem jemand sagen, ob das game wirklich sehr gut ist?

      hab vor, mir es zu kaufen..

    • #257815
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #257862
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Den meisten hier gefällt das spiel, was mich widerum dazu reizt mir es auch zu kaufen^^

    • #258101
      Black Falcon360
      Teilnehmer

      mich reizt es auch es mir zu kaufen, hab noch nie einen vorgänger angespielt..

    • #257863
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch nich, auch n weiterer grund zum kauf^^

    • #257962
      GI Homer
      Teilnehmer

      da hben sich die richtigen leute gefunden, hatte auch noch ned zugang zu einem vorgänger, aber die leute in meiner fl sagen, das das game gut ist, also werds ich mir vllt holen.. auch wegen clan..

    • #258042
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Noch mal was zu der Push to Talk funktion ich finde es auch nicht gerade gut hoffe Epic und Midway werden ein Patch rausgeben das es dann geht.
      Wie ich z.b bin ja jetzt in einem Profi Clan und bei CSL aktiv wenn die sie 4 on 4 leadder reinhauen da kommt es dann auch jeden einzelnen Spieler darauf an wie gut der ist man muss sich auf andere verlassen können, aber sehen wir mal so bei Warfare und Capture the Flag da braucht man einfach komunikation!
      Und gegen Amis können wir auch nicht Spielen da UT 3 keine Amerikanischen Server Stellt aber das Problem hatten auch PC und PS 3 gamer wurde aber gepatch so das es geht!

      Sehr gut finde ich auch das man die Steuerung komplett selbst festlegen kann hab ich selber auch schon gamacht so das ich die wichtigen Aktionen genau da habe wo ich am schnellsten mit mein Fingerchen hinkomme!!
      Ansonten kann ich einfach nur jeden raten das Game zu kaufen hab gestern bei kumpel Lan gehabt und haben zu 4 die Kamange gezockt da kommt laune auf!

      MfG druSja InSaNe

    • #258036
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ok leute wir haben P2T problem glöst einfach ein stück papier auf der linken seite des digipads einklemmen und schon kann man labern :ugly:

      Noch mal für alle leute die sich nicht sicher sind ob sie sich das spiel hohlen sollen, dieses game ist fun hoch 10. mann hat einfach ein dauergrinsen in der fresse, und keiner macht ein blöd an nur weil mann noch nicht ganz durchsieht oder so, alle sind am lachen und freuen sich über ihre kills. Laggen tut es auch nicht verbindungsabbrüche hat ich auch noch nicht, und jeder spielmodus ist einfach geil besonders Warfare haben grade an einen spiel mit 3 runden 2 stunden gespielt und verloren 😆

    • #258043
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      kann ich nur recht geben!
      total geil das game!

    • #258015
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich habs auch gezockt ich finds sowas von genial!!! leider hab ich jetzt ROD 🙁 aber egal kauf mir bald eine X360 ohne zubehör^^ den kann ich wieder zocken! 😉

    • #257864
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich echt cool an was ihr da so erzählt. und wenns noch nichma laggs oder so hat..vielleicht noch zu frisch xD

    • #258095
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wie spielt es sich denn is ja eig sau schnell denk mal das gamepad is nicht so dafür geeignet aber vllt irr ich mich

    • #257865
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habs mir jetzt auch bestellt. Lustig sind die rezensionen bei amazon, bei der ps3 version fast nur „total scheiße, was die da bei der grafik gemacht haben, echt ne frechheit..“ und sowas^^

    • #258016
      Thendres
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      habs mir jetzt auch bestellt. Lustig sind die rezensionen bei amazon, bei der ps3 version fast nur „total scheiße, was die da bei der grafik gemacht haben, echt ne frechheit..“ und sowas^^

      tja!! 😀 ps3 halt 😛

    • #257917
      DSaphir
      Teilnehmer

      hallo leute, habe vor mir das game zuzulegen, allerdings die uncut. weiß jemand ob die versionen aus amerika oder asien ebenfalls auf der pal-konsole laufen? manche games können das, andere sind protected. wie siehts bei UT3 aus?

    • #258096
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      stand auch schon im forum http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/

      glaub ut3 is noch nicht drauf hab nicht nachgesehn aber da sind ziemlich viele drauf

      wenn du allerdings uk uncut holst läuft die auf jeden fall

    • #258074
      Barbulla
      Teilnehmer

      wenn ich es mit kaufen würde, dann auch 100% die uncut version!! aus vielen Gründen…aber auch weil so ein Gemetzel wie bei UT üblich, erst mit allen Efekten noch mehr Spaß macht!

      viel Spaß mit der uncut^^

    • #258017
      Thendres
      Teilnehmer

      mein UT3 cd ist zerkratzt 🙁 jetzt weiß ich net was ich machen soll hab die UNCUT version und ich weiß jetzt net ob die Support leute Deutsch reden^^ oder könnt ich es wieder wegbekommen?? die kratzer gehn von ganz oben runtrum durch und ich weiß leider net ob ichs wieder wegbekomme!

    • #257991
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mit wie vielen kann man denn nun online gleichzeitig zoggen?

    • #258097
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Thendres wrote:
      mein UT3 cd ist zerkratzt 🙁 jetzt weiß ich net was ich machen soll hab die UNCUT version und ich weiß jetzt net ob die Support leute Deutsch reden^^ oder könnt ich es wieder wegbekommen?? die kratzer gehn von ganz oben runtrum durch und ich weiß leider net ob ichs wieder wegbekomme!

      haste die senkrecht stehn da zerkratzen alle spiele is bei meinem fm2 auch passiert leg sie auf die seite is auch noch irgendwie leiser

      zum support: frag am besten direkt beim publisher nach schreib ne mail

    • #257966
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      MP 2-16 spieler
      Und Coop-Kampanie bis zu 4 spieler.

    • #257816
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      Thendres wrote:
      mein UT3 cd ist zerkratzt 🙁 jetzt weiß ich net was ich machen soll hab die UNCUT version und ich weiß jetzt net ob die Support leute Deutsch reden^^ oder könnt ich es wieder wegbekommen?? die kratzer gehn von ganz oben runtrum durch und ich weiß leider net ob ichs wieder wegbekomme!

      haste die senkrecht stehn da zerkratzen alle spiele is bei meinem fm2 auch passiert leg sie auf die seite is auch noch irgendwie leiser

      zum support: frag am besten direkt beim publisher nach schreib ne mail

      Was erzählst du? Nur weil die Konsole steht zerkratzen doch nicht die Games? Das kommt nur, wenn sie schief steht oder das Laufwerk defekt ist und nicht von Natur aus.

    • #258018
      Thendres
      Teilnehmer

      ich hab sie liegen^^ und ausserdem warn die kratzer schon da und ich hab es bei Gamesonly.at bestellt und jaa hab bei Gamesonly.at heut ne Mail geschrieben und die haben bis jetzt noch net zurück geschrieben ^^ hoffentlich schicken die mir ein neues hab net umsonst 80euro ausgegeben -.-

      achja und bei Epic also Support hab ich ne Mail geschrieben und dass seit gestern und haben bis jetzt auch net zurück geschrieben dass doch alles müll 🙁

    • #257817
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      ich hab sie liegen^^ und ausserdem warn die kratzer schon da und ich hab es bei Gamesonly.at bestellt und jaa hab bei Gamesonly.at heut ne Mail geschrieben und die haben bis jetzt noch net zurück geschrieben ^^ hoffentlich schicken die mir ein neues hab net umsonst 80euro ausgegeben -.-

      80€??? Bei uns in der Videothek kostet die Uncut 54,99€. ^^

    • #258019
      Thendres
      Teilnehmer

      ja gamesonly.at halt die sind immer so teuer^^

    • #257992
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      16 Spieler, na süss. Da machen Warfare Maps ja richtig fun o_O. Ok, bleibts bei der PC Version für mich.

    • #257918
      DSaphir
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      stand auch schon im forum http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/

      glaub ut3 is noch nicht drauf hab nicht nachgesehn aber da sind ziemlich viele drauf

      wenn du allerdings uk uncut holst läuft die auf jeden fall

      hallo, das die uk uncut läuft ist mir auf jeden fall klar, weil die auch pal ist, nun ist es aber so das ich die ntsc viel preiswerter bekommen kann. wenn da jemand näheres zur kompatibilität weiß bitte melden, habe schon mehrere listen durchforstet aber das game ist zu aktuell dafür.

      EDIT: ein ausländischer verkäufer auf ebay hat mir gesagt, das alle NTSC U/C versionen von UT3 region free wären. wenn das jemand bestätigen kann wäre klasse.

    • #257978
      BooZha
      Teilnehmer

      Kann man das Game auch mit Maus und Tastatur zocken???

    • #257919
      DSaphir
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Kann man das Game auch mit Maus und Tastatur zocken???

      auf der xbox360 nicht

    • #257979
      BooZha
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Kann man das Game auch mit Maus und Tastatur zocken???

      auf der xbox360 nicht

      Dann also nur auf PS3 und logischerweise PC???

    • #257818
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      DSaphir wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Kann man das Game auch mit Maus und Tastatur zocken???

      auf der xbox360 nicht

      Dann also nur auf PS3 und logischerweise PC???

      Wäre die logische Schlussfolgerung. 🙄

    • #257980
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      DSaphir wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Kann man das Game auch mit Maus und Tastatur zocken???

      auf der xbox360 nicht

      Dann also nur auf PS3 und logischerweise PC???

      Wäre die logische Schlussfolgerung. 🙄

      Nicht jeder kann logisch denken 😀
      Hätte ja aber auch sein können, dass es auf PS3 auch nicht funkt 😉

    • #257920
      DSaphir
      Teilnehmer

      auf ps3 funzt es… wurde im videoreview auf gametrailers.com erwähnt.

    • #257819
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar funktioniert es dort. Wie nahezu jeder andere Shooter auch.

      Das es bei der 360 nicht geht, kann man sowohl positiv wie auch negativ sehen. Würde es solch ein Feature geben, MÜSSTE es auch getrennte Server geben.

    • #257946
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber ich finde es einfach klasse das spiel kein bisschen luggy ist. Also das game ist so super flüssig. Egal ob gegen amy oder deutscher es ist immer flüssig und nie stürzt es ab. Respekt an Epic

    • #258044
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich wette mit dir du hast noch nie gegen ein Ami gezockt!
      weil es nämlich gar net geht UT 3 hat noch kein Ami Server der wird erst noch gepatch!

    • #258037
      oO Priester Oo
      Mitglied
      druSja InSaNe wrote:
      ich wette mit dir du hast noch nie gegen ein Ami gezockt!
      weil es nämlich gar net geht UT 3 hat noch kein Ami Server der wird erst noch gepatch!

      Hab gestern gegen ein UT entwickler gespielt (MidwayUT3xbox45) und ich hab auch ein ami in der fiendlist und mit dem hab ich auch schon gezoggt.

      Und seit gestern laggt es wie sau, heute war es fast unspielbar 🙁

    • #257820
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was mich heute tierisch genervt hat war die KI der Kollegen. Kriegen manchmal nichts gebacken.

      Die Kampagne zockt man wohl am besten mit mindestens einen anderen menschlichen Spieler, weil man dann doch schon um einiges effektiver ist.

      Ob ich mich das Game kaufe, weiß ich noch immer nicht. ^^ Ich werd wohl auf Soul Calibur warten und dann entscheiden.

    • #257866
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah na toll, jetzt häufen sich hier ja auch doch noch n paar minuspunkte =/ war wohl doch gar nich ma so unverkehrt dass die grotte erst ab freitag wieder liefern kann…bin mir nämlich auch nich mehr so sicher…

    • #257821
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab endlich die Kampagne durch… 😎

      Und eben mein erstes Ranglistenspiel abgeschlossen. Zum Thema Verbindung… Snipern war ja mal unmöglich, genau so wie das ordentliche zielen mit der Shock Rifle. Die Schüsse kamen stets mit einer Sekunde Verspätung.

      Also früher oder später hole ich mir UT auf jeden Fall. Wenn man mit guter Verbindung zocken kann, macht es nämlich tierisch Laune.

      Nur bitte was ist das für eine deutsche Synchro? Ist ja noch schlimmer als die von Halo 3.

    • #257993
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Nur bitte was ist das für eine deutsche Synchro? Ist ja noch schlimmer als die von Halo 3.

      Wohl noch nie die dt. Unreal (Tournament) Spiele gespielt? 😉 Die dt Synchro war eigentlich immer ätzend. PC Spieler stellen das ganz einfach in der Ini-Datei um ^^ Vielleicht geht das bei UT auch einfach über die Sprachsettings der Box zu ändern sofern die dt. Version multilingual ist.

    • #258061
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      Einfach die Xbox Sprache auf English schalten und schön hört man First Blood ,Headshot ,usw. 😉

      Und zum Thema laggen ,manchmal laggt es schon stark ,und gegen Ami möchte ich garnicht zocken ,außer das wäre dann ein dedizierter Server ,weil wenn Ami selber denn Host hat ,dann hat der so einen Vorteil ,das es schon kein Spass mehr macht 🙄

      Aber ansonsten ,ist mir das Game bisher einmal abgestürtzt ist einfach hängen geblieben und Bugs sind mir auch schon so einige aufgefallen ,aber mittlerweille find ich sowas schon normalität .und bei ut 3 sind es kein auffallenden lags…

      …z. b. habe ich schon eine Map entdeckt ,es ist eine Fahrzeug CTF Map (keine Ahnung wie die heißt ,ist diese mit der Brücke in der Mitte) ,auf jedenfall ist da an einer Stelle mittem auf dem Schlachtefeld immer so eine unsichtbare Wand obwohl da nix ist^^ und was ist mir sonst so aufgefallen ,ja das es immer mal einen Milli Ruckler gibt selbst im Einzelspieler ,wenn man einfach so läuft ,man muss halt bloss mal drauf achten ,ansonsten ist es Fett

      Was ich mir noch wünsche durch Patchs :

      -Ein echtes Rangsystem ala Halo
      -Eine Ping-Anzeige ,in der ServerListe und im Spiel selber
      -und allgemein ,das es ein wenig optimiert ist wegen laggen ,aber ansich geht das nicht ,da jeder einen Server erstellen kann agnz egal was für eine schlechte Connection er hat ,deswegen Ping anzeige^^

    • #258098
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      IzZ Pr0 DuseR wrote:
      Einfach die Xbox Sprache auf English schalten und schön hört man First Blood ,Headshot ,usw. 😉

      Und zum Thema laggen ,manchmal laggt es schon stark ,und gegen Ami möchte ich garnicht zocken ,außer das wäre dann ein dedizierter Server ,weil wenn Ami selber denn Host hat ,dann hat der so einen Vorteil ,das es schon kein Spass mehr macht 🙄

      Aber ansonsten ,ist mir das Game bisher einmal abgestürtzt ist einfach hängen geblieben und Bugs sind mir auch schon so einige aufgefallen ,aber mittlerweille find ich sowas schon normalität .und bei ut 3 sind es kein auffallenden lags…

      …z. b. habe ich schon eine Map entdeckt ,es ist eine Fahrzeug CTF Map (keine Ahnung wie die heißt ,ist diese mit der Brücke in der Mitte) ,auf jedenfall ist da an einer Stelle mittem auf dem Schlachtefeld immer so eine unsichtbare Wand obwohl da nix ist^^ und was ist mir sonst so aufgefallen ,ja das es immer mal einen Milli Ruckler gibt selbst im Einzelspieler ,wenn man einfach so läuft ,man muss halt bloss mal drauf achten ,ansonsten ist es Fett

      Was ich mir noch wünsche durch Patchs :

      -Ein echtes Rangsystem ala Halo
      -Eine Ping-Anzeige ,in der ServerListe und im Spiel selber
      -und allgemein ,das es ein wenig optimiert ist wegen laggen ,aber ansich geht das nicht ,da jeder einen Server erstellen kann agnz egal was für eine schlechte Connection er hat ,deswegen Ping anzeige^^

      das halorangsystem ist schrott ein gutes rangsystem ist das vonbc wo du z.b. mehr punkte für defensekills, heilungen, fahrzeugzerstörungen und kistenvernichter bzw. -beschützer ……. bekommst das ist viel ausgewogener und detaillierter bei halo kannst du noch so gut sein un wenn dein team verliert bekommste doch nichts

    • #257822
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Nur bitte was ist das für eine deutsche Synchro? Ist ja noch schlimmer als die von Halo 3.

      Wohl noch nie die dt. Unreal (Tournament) Spiele gespielt? 😉 Die dt Synchro war eigentlich immer ätzend. PC Spieler stellen das ganz einfach in der Ini-Datei um ^^ Vielleicht geht das bei UT auch einfach über die Sprachsettings der Box zu ändern sofern die dt. Version multilingual ist.

      2003 oder 2004 hatte ich mal in Deutsch. Das war nicht so grottig. Und Unreal Championship 2 wurde auch nicht so schlecht synchronisiert.

      Konsole umstellen ist mir schon klar aber trotzdem finde ich es enttäuschend, dass eine deutsche Synchro mal wieder so schlecht geworden ist.

    • #257947
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter was habt ihr alle ? Bei mir ist die verbindung so derbe geil ey

    • #257994
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      2003 oder 2004 hatte ich mal in Deutsch.

      Ich fand sie damals grausam. Liegt vielleicht daran das ich zuvor jahrelang UnrealTournament gespielt hab und das gab es nur mit englischer Sprache.

    • #257823
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Alter was habt ihr alle ? Bei mir ist die verbindung so derbe geil ey

      Na dann freu dich. 🙄

      Auf einigen Servern klappt es eben nicht so gut.

    • #258038
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Hab gerade ne stunde gespielt da lief es auch suppi, das wird sich so gegen 6 wieder ändern, solche probs sind doch normal am anfang Halo oder COD4 haben am anfang ach derbe glaggt.

      für mich der beste MP titel nach Shadowrun.

    • #257824
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur irgendwie bin ich durch die PC Version zu verwöhnt. Allein die wenigen Mutators lassen schon einen Seufzer erklingen.

    • #258072
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Habe mal ne Frage! Hab das Game noch net gekauft! Wie sieht es mit den Sounds aus? Giebts da welche? Headshot oder Dominating? Kann ich mir auf der Konsole ja net vorstellen! Und wie sihts mit der Deutschen Version aus? Ist es besser sich die Uncut zu kaufen?

    • #257867
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meins wird nun morgen verschickt, dann kann ich auch ma was dazu sagen 😉 auf jeden fall würd ich immer uncut nehmen. könnt das spiel schon längst haben wenn ich wüsste dass amazon auch uncut verkauft, aber die haben da nur UT3 zu stehn mit der USK16 hülle, deswegen hab ichs da lieber gelassen…^^

    • #257825
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es ist jawohl immer besser, wenn man die Uncut hat.

      Und was die Sounds angeht, die richten sich nach den Einstellungen der Konsole. Ist die Konsole auf Deutsch gestellt, sprechen die Charaktere Deutsch und wenn die Konsole auf Englisch steht, sprechen sie eben Englisch.

      Ich würde die englische Synchro empfehlen.

    • #257868
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oder den ein tag das und an dem anderen das 😉

    • #257981
      BooZha
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Habe mal ne Frage! Hab das Game noch net gekauft! Wie sieht es mit den Sounds aus? Giebts da welche? Headshot oder Dominating? Kann ich mir auf der Konsole ja net vorstellen! Und wie sihts mit der Deutschen Version aus? Ist es besser sich die Uncut zu kaufen?

      Meinst du mit Sounds, wenn du einen Headshot machst, dass dann so eine extrem geile Stimme kommt die dann Headshot sagt…oder Double Kill, Multi Kill, Massacre etc.

      Ist hier wohl jetzt nicht die 360 Version, klingt aber auf der 360 genauso:
      http://youtube.com/watch?v=WPgqdF1lSDA

    • #258075
      Barbulla
      Teilnehmer

      hey jungs…ich brauch ne schnelle antwort… also ich will mir nun auch 100% UT3 kaufen! eig. bestell ich mir immer die UNCUT, aber ich hab keine lust mehr zuwarten…also was nun machen? ich würde nun losfahren und es mir im Laden kaufen, also die USK-version… welche Vor oder Nachteile hat die uncut? auf Blut und abgetrennte Körperteile kann ich verzichten… kann man mit der cut version auch gegen uncut UT3 spielen?

      bitte klärt mich mal kurz auf, warum ich die uncut nehmen sollte… damit mein ich jetzt nicht die allgemein Diskusion das ich z.B. mit ner uncut version der USK eins auswische etc. … ich fahr sonst in 30 minuten los^^

    • #258062
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      Also wenn du Blut sehen willst ,dann die Uncut ,aber anscih fällt einem das bei der schnellen Action eh nicht auf ,ich habe die 16er Fassung und bin zufrieden ,das Gameplay ist ja imemr noch genau das selbe ,es fließt halt Blut in der Uncut und die Gegner zerfallen ,aber das sieht eh meist gleich aus ,ansonsten gibs nicht wirklich einen unterschied 😉

      Am ende musst du entscheiden ,ich weiß nur das ich mit 16er Fassung zufireden bin 😮

      MfG DuseR 😉

      eDIT : Achja die Deutsche Version ist mit allen anderen Versionen Kombatibel ,da gibt es also keine Probleme

    • #257826
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hast du denn keinen Laden der die Uncut Version vertreibt? Zum Beispiel eine Videothek.

    • #258045
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      doch die möglichkeit hatte IzZ Pr0 DuseR schon ich hatte 2 mal UT 3 da einmal 16 weil ich die ne woche eher hatte und die uncut genau am freitag und ich hab ihn eine abgegeben also die 16 er.
      Es ist wirklich kein unterschied egal ob 16 oder uncut!
      Das game ist geil mit oder ohne blut !

    • #258076
      Barbulla
      Teilnehmer

      also ich hab mir nun die cut version geholt und die ganze nacht durchgezockt 😳 😳

      muss euch zustimmen…hat sich für mich echt gelohnt… danke für die antworten!;)

    • #257869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dito. habs gestern abend auch zum ersten ma endlich spielen können und auch wenns nur 2 matches waren. hat doch fun gemacht 🙂

    • #257845
      shark302
      Mitglied

      Hab das Game nun auch seit ein paar Tagen und bin echt begeistert! Mal wieder ein richtig genialer MP.

      Wer also in nächster Zeit regelmäßig spielt, kann mich gerne adden!

      Gamertag: shark302

    • #258077
      Barbulla
      Teilnehmer

      also das Spiel ist unglaublich gut! das für mich beste xbox360 game bis jetzt *duck*

      wenn man es neutral betrachtet, ohne einmal gespielt zuhaben denkt man sich „naja halt nen normales UT, durchschnitt halt…“ aber Leute wenn man es einmal gespielt hat kann man nicht mehr aufhören… jedes mal denk ich mir, „ok das ist nun die letze runde, dann gehst du schlafen“ aber irgendwie muss ich immer weitermachen!^^

      also definitiv ein geniales Spiel…

      wie wäre es, wenn wir einen XD Server oder so was in der Art aufmachen würden? ich mein 70% der server sind aus den USA, der rest ist aus england…das nervt! wir bräuchten nen deutschen server, der immer online ist und auf den alle deutschen und vorallem alle XD user connecten… das wäre echt spitze. würde viel mehr spaß machen mit deutschen zuspielen und dann auch noch leuten, die man aus der community hier kennt^^

      vielleicht hat jemand nen vorschlag, oder kann nen server organisieren!^^

    • #257827
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game ist definitiv genial, steht aber der PC version in vielen Dingen nach.

    • #257846
      shark302
      Mitglied

      Wie willst du das denn machen, das wir auf der 360 einen Server aufmachen der für immer da ist? Dafür müsste eine 360 24 Stunden am Tag laufen und ich glaube kaum, dass das jemand seiner 360 antun will^^

    • #258078
      Barbulla
      Teilnehmer

      naja es gibt ja nun schon ziemlich viele leute die ihren privaten server aufgemacht habe, der auch 24/7 läuft.
      also ich hab keine ahnung wie ich mir das genau vorgestellt habe… vielleicht hat einer ja ne 2. Xbox360, die wir dafür nutzen könnten?
      ich weiß ja auch nicht was die typen von Xboxdynasty für kontakte haben, oder aufbauen könnten..xD
      man könnte ja mal ne sammelanfrage an midway schicken, das sie 1 oder 2 deutsche server aufmachen…
      es wäre aber doch auch cool, wenn der server „nur“ von 18-24 uhr abends online wäre.

      Man bräuchte halt ne ziemlich gute internetleitung…

      naja macht auch mal ein paar vorschläge, ich hab ja was xbox360 keine ahnung was server angeht 😉

      PS. ich kenne nun schon 3. private UT3 server… addet z.B. einfach mal den gamertag „dedicated servr“ ^^

      mfg barbulla

    • #257847
      shark302
      Mitglied

      Naja wenn jemand sich bereit erklärt eine 360 den ganzen Tag laufen zu lassen, hab ich damit kein Problem 😉

      Am besten ist es halt immer noch ne kleine Gruppe zu bilden die regelmäßig zockt und sich dann immer trifft.

      Und auf den aktuellen Midway Server hat man, wie ich finde, einen guten Ping.

    • #257984
      E4ST91
      Teilnehmer

      finds ne so gut schade ums geld

    • #257828
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      URF East303 wrote:
      finds ne so gut schade ums geld

      Das ist ja mal wieder ne Aussage.

      Die Begründung wäre interessant. 😉

    • #258105
      andy deluxe
      Teilnehmer

      Klasse Portierung auf die Xbox 360 😆

      Super Steuerung und Grafik!!!

      nur die Ladezeiten sind etwas zu lang 🙁

      und die Deutsche Synchro könnte auch besser sein 😉

    • #258063
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      Ihr könnt mich mal adden und da könnte ich abends manchmal einen Server stellen hab etwas über 52000 down und über 1000 upload 😉

    • #258079
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab dich geaddet… können dann gerne in zukunft ( vorallem am wochenende ) mal ne runde UT3 online spielen…mit deutschen ( nichts gegen ausländer!!! ) wirds sicher richtig bock machen…. 😀 😀

      PS. mich könnt ihr auch gerne adden, wenn ihr vorhabt abends mitzuspielen;)

    • #257921
      DSaphir
      Teilnehmer

      sobald ich wieder XBL gold habe kann ich mitzocken, finde das Spiel einfach nur geil! habe es uncut, ich finde, blut gehört dazu bei UT. addet mich einfach mal: DSaphir

    • #258020
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich find dass game sowas von hammer GEILO! mir gefällt die Missionen die es dort gibt und auch der Deathmatch oder Team Deathmatch macht sau viel fun der der neue Modi modern teil da wo man die knotenpunkte einnehmen muss die ist sowas von hammer cool gemacht 😉

      hab dort eine map von ut2004 gefunden die aber komplett neu aufgebaut ist nur die basis ist so aufgebaut wie bei Ut2004 und dass fand ich schon richtig genial!

    • #257922
      DSaphir
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      also ich find dass game sowas von hammer GEILO! mir gefällt die Missionen die es dort gibt und auch der Deathmatch oder Team Deathmatch macht sau viel fun der der neue Modi modern teil da wo man die knotenpunkte einnehmen muss die ist sowas von hammer cool gemacht 😉

      hab dort eine map von ut2004 gefunden die aber komplett neu aufgebaut ist nur die basis ist so aufgebaut wie bei Ut2004 und dass fand ich schon richtig genial!

      Torlan! Die map gab es damals sogar schon in der Demo zu unreal tournament 2004. hammer dingen, hat retro-faktor. gibts sogar in 3 versionen oder 4: normal, necris, short und glaube noch eine version. meine favoritenmap ist aber im moment heat ray, geht leider nur in DM und TDM.

    • #257995
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      ONS-Torlan…die einzige wirklich spielbare ONS Map damals. Alle anderen ONS Maps konnte man in die Tonne treten. Jedenfalls von den Retail-Maps.

      @Alte Maps: Das ist doch immer so das die sich wiederholen. DM-Deck 17 Version 3 oder 4 XD

    • #257923
      DSaphir
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      ONS-Torlan…die einzige wirklich spielbare ONS Map damals. Alle anderen ONS Maps konnte man in die Tonne treten. Jedenfalls von den Retail-Maps.

      @Alte Maps: Das ist doch immer so das die sich wiederholen. DM-Deck 17 Version 3 oder 4 XD

      gibts deck-17 in ut3? habs noch nicht entdeckt soweit…

    • #257996
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      gibts deck-17 in ut3? habs noch nicht entdeckt soweit…

      Jo, nennt sich ganz spartanisch nur DM-Deck

    • #257924
      DSaphir
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      DSaphir wrote:
      gibts deck-17 in ut3? habs noch nicht entdeckt soweit…

      Jo, nennt sich ganz spartanisch nur DM-Deck

      ich werd mal nachsehen, im singleplayer kam eine ähnliche dran, vllt. war das dm-deck… aber ich finds gut, das die wieder ein paar elemente von UT99 drin haben.

    • #257925
      DSaphir
      Teilnehmer

      weiß jemand, ob man die achievements (zB 20 mal blutrausch) auch in „mitspieler suche“ bekommen kann oder muss man ranked matches machen damit man die bekommt?

    • #257829
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kannst du auch in der Mitspielersuche.

      ich hab da mal ne Frage…

      Wie bekommt man die Auszeichnung „Großwildjäger“?

      Achja, und wie heißen die letzten Level von jedem Kapitel?

      DANKE

      EDIT:
      Das mit dem „Grpßwildjäger“ hat sich erledigt. Das sind 15 Kills in 10 Matches mit dem Longbow Avril.

      Und was die Kapitel angeht, so heißt das letzte Level im letzten Akt „Sentinel“.

      Jetzt brauche ich nur noch die anderen Namen.

    • #257926
      DSaphir
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Kannst du auch in der Mitspielersuche.

      ich hab da mal ne Frage…

      Wie bekommt man die Auszeichnung „Großwildjäger“?

      Achja, und wie heißen die letzten Level von jedem Kapitel?

      DANKE

      EDIT:
      Das mit dem „Grpßwildjäger“ hat sich erledigt. Das sind 15 Kills in 10 Matches mit dem Longbow Avril.

      Und was die Kapitel angeht, so heißt das letzte Level im letzten Akt „Sentinel“.

      Jetzt brauche ich nur noch die anderen Namen.

      wie gelange ich je zum letzten level eines kapitels? weißt du das? für die andern namen guck mal unter xbox360achievements.com, da gibts viele guids und karten wo auch alle gegenstände sind…

    • #257830
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke, aber leider scheint die Site down zu sein, denn unter der gegebenen Adresse werde ich stets zur einer Seite namens information.com weitergeleitet.

      Ich glaube, eine Levelanwahl an sich nicht nicht möglich. Lediglich die Kapitel lassen sich einzelnd anwählen.

    • #257927
      DSaphir
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Danke, aber leider scheint die Site down zu sein, denn unter der gegebenen Adresse werde ich stets zur einer Seite namens information.com weitergeleitet.

      Ich glaube, eine Levelanwahl an sich nicht nicht möglich. Lediglich die Kapitel lassen sich einzelnd anwählen.

      oh sry war falsche toplevel: http://www.xbox360achievements.org/index.php so müsste sie gehen, echt ne top site aber halt auf englisch, dürfte aber kein prob sein. mein username da ist auch DSaphir…

    • #257831
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mal gestöbert über Google und bin dort gelandet:

      http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=88316

      Ebenfalls in Englisch, aber hervorragend und übersichtlich geschrieben.

    • #257928
      DSaphir
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hab mal gestöbert über Google und bin dort gelandet:

      http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=88316

      Ebenfalls in Englisch, aber hervorragend und übersichtlich geschrieben.

      also auf xbox360achievements.org genau das selbe, nur da kannst du anklicken was du schon hast und dir das ausblenden lassen, plus alle bilder der erfolge neben den namen usw.

    • #257832
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      xbox360achievements.com scheint nur down zu sein.

    • #257929
      DSaphir
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      xbox360achievements.com scheint nur down zu sein.

      hab 2 posts vorher doch den richtigen gepostet, hab mich beim letzten post nur wieder vertippt, ist mit .org am ende…

    • #257833
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey, suche ein paar Leute, die Bock haben das Game auf der höchsten Stufe durchzuspielen. Wer hat Lust?

    • #257930
      DSaphir
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hey, suche ein paar Leute, die Bock haben das Game auf der höchsten Stufe durchzuspielen. Wer hat Lust?

      bin dabei. adde mich „DSaphir“ und dann machen wir ne zeit ab

    • #257834
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay, hab dich geaddet. Jetzt bräuchten wir noch 2 andere.

      EDIT: Jetzt brauchen wir noch einen.

      Aus meiner Liste ist xR JuNKi3 mit dabei. Kannst ihn ja auch adden.

    • #257835
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay Leute, habe jetzt bis zum letzten Level des 2. Akt’s gespielt. Also kann’s da dann losgehen.

      Wie wär’s mit heute Abend so um 18 oder 19 Uhr?

    • #258080
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich wär auch dabei…xD bin wohl zuspät ;(

    • #257836
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem. Wann hast du heute Zeit? Am besten ist immer Abends, da wir gut 4 Leute dafür brauchen um das flüssig über die Bühne zu bringen.

    • #258081
      Barbulla
      Teilnehmer

      ja ich weiß auch nicht genau wie das bei UT mit der Kampagne aussieht. Ich hab sie bis jetzt noch nicht viel gespielt…nur die ersten 4-5 level auf hardore mal durchgespielt.

      100% kann ich erst wieder am Montag, ansonsten vielleicht noch heute abend…

    • #257837
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, du musst ja nur alles soweit auf easy durchspielen. Dann im letzten Level gehst du aus der Kampagne raus, lädst den Spielstand neu, diesmal jedoch in der höchsten Stufe und kannst dann so die letzte Mission zocken und bekommst den Erfolg für das kapitel.

      Wann hast du denn heute Abend Zeit und kannst du noch 1 – 2 Freunde dazu organisieren, weil 4 Leute sind echt ratsam.

    • #258087
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      hey,

      habe das Game gestern das erste mal auf der 360 gezockt, ich war mir zuerst nicht sicher ob das funktionieren kann, da ich es halt auf meinem Rechner gespielt habe und weiß wie schnell das Game ist, noch viel gespannter war ich auf die Grafik und wie flüssig oder auch nicht flüssig das Spiel auf der Konsole läuft.

      Ich muss dazu sagen das ich leider nur die cut in der Videotheke bekommen habe und nicht weiß ob die frames auch bei den splattereffekten gleich bleiben!?

      Also, ich hatte das Privileg, das Spiel bei meinem Bruder auf seinem Samsung Full HD 37″er zu zocken, ich habe ja leider immernoch meine 32″er HD Ready Gurke 😛

      Das Spiel ist der absolute Hammer, ich finde es so fett, das ich es mir sofort, bei meinem Händler meines vertrauns, in der AT uncut zurücklegen lassen habe. Es läuft so was von flüssig, die frames sind eigentlich immer stabil und selbst im split-screen hat man eine recht angenehme Grafik.

      Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich BF BC verkaufen soll, UT3 hat mich so derbe geflasht das ich schon fast keine Lust auf standart shooter mehr habe!!!

      Eine 100%ige Kaufempfehlung von mir!!!!

      Gruß PGE B0N3

      PS.: wer richtig auf den sack bekommen möchte kann mich gerne adden, habe leider nicht viele in meiner Liste die UT3 zocken 🙂

    • #257883
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Joar UT3 ist schon was feines.

      Besonders schön wirds dann wenn man bereits seit 2001 UT spielt und ein gewisses Lv. an Erfahrung mitbringt was andere nicht haben 😉

    • #257870
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh ja das glaub ich …^^ aber war auch selbst überrascht wie leicht man da eigentlich rein kommt ins spiel

    • #257884
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Na dann bin ich mal gespannt wie gut du bist ,)

      btw http://gameroom.gamebattles.com/view/Q5JZk9iBBkE.html

      das ist mir letztens in einem 1on1 passiert ^^

    • #258046
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      lol maybe und das auch noch gegen eXo gegen dein eigenen clankollegen echt krasser kill^^
      naja stimmt schon ich zock ut seit 2004 hab da zwar nei lange gezockt aba naja.
      bist schon was besonderes in dem Spiel

    • #257885
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      ich bin nur ein spieler und nichts besonders. ich stehe nicht auf solche umschreibungen wenn es meine Person betrifft :/

      aber danke, weiß wie es gemeint ist.

    • #258088
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      also ich habe Ut schon 1999 auf dem Rechner gezockt, seit dem fast alle Teile, leider meist gegen Bots, weil Internet noch nicht am start war.

      Ob ich nun gut oder nicht bin, das weiß ich nicht, bin aber Online meist oben mit dabei ^^

    • #257886
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      na warum spielste dann nicht in der 1on1 Ladder mit ?

      Die verträgt ohnehin noch ein paar Spieler.

    • #258089
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      wolves maYbe wrote:
      na warum spielste dann nicht in der 1on1 Ladder mit ?

      Die verträgt ohnehin noch ein paar Spieler.

      wie und wo kommt man da rein ?

    • #258047
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      einfach bei E-Sport gehen dann UT 3 auswählen dann Bei Eintragen drücken!
      Spieler fordern dann kann das gefragge Losgehen….

    • #257887
      fLx maYbe
      Teilnehmer
    • #258090
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      alles klar, aber 1 on 1 habe ich schon bei Counter Strike gehasst ! 🙁

    • #257888
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      xD du kannst CS nicht mit UT vergleichen ^^

      dafür gehörste eigetnlich innen Knast xD

    • #258091
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      wolves maYbe wrote:
      xD du kannst CS nicht mit UT vergleichen ^^

      dafür gehörste eigetnlich innen Knast xD

      ich habe keine spiele miteinander verglichen sondern nur gesagt das ich 1 on 1 nicht leiden kann!!! 😉

      Na ma gucken vieleicht melde ich mich an…..

    • #257889
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      naja es ist ein inderekter vergleich wenn du sagst das du 1on1 schon bei CS nicht leiden konntest ^^

    • #257838
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eher nicht, aber ist ja auch egal. Er mag nun mal keine 1on1’s. ^^

      Ab wieder zu UT III.

    • #257890
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Wie dem auch sei, eintragen, mitspielen ^^

    • #258048
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja genau einfach ein tragen und fraggen.
      wir freuen uns auf jedes spiel egal ob win or loss ^^

    • #257891
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      man tut was man kann.

      Demnächst geht unsere neue HP online und dort wird auf jedenfall eine News über die dynasy zu lesen sein.

      visits per day (ip’s) um die 800-1000 auf dem alten Design ^^

    • #257935
      HunterXxX360
      Mitglied

      Jetz lacht mal kurz keiner, aber ich hab grad so aussem Impuls heraus UT3 bestellt xD
      Hab UT04 am PC gezockt und da hab ich mir gedacht, so vierer SPlit-Screen mit Kumpels wäre schon cool und dann direkt bei Amazon Marketplace günstig bestellt ^^
      Hab die News und so nich so verfolgt, weil ich das Game eigentlich abgeschrieben hatte, hoffe aber das es gut wird, hier im Forum siehts ja eher nach ner eingeschworenen Gemeinde aus und nich nachnem Community Phänomen ala CoD, hoffe das spricht nich gegen das Game?!

    • #258049
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das spricht allerdings nicht gegen das game!
      Ich mein nur echt Unrealer zocken das Game klar ist bekannt das CoD 4 oder Halo 3 bei Ligen oder einfach an der Teilnehmer Zahl grösser sind, und warum weil es mehr gekauft worden ist ^^

      Man kann sich aba auch als nicht echter Unrealer in das Game verlieben!
      Wünsche dir viel Spass beim Spielen vielei sieht man sich ja bei XD in der Liga?

    • #257936
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ok, bis auf das allererste UT hatte ich alle U/UT Spiele, glaube kann mich als Unrealer bezeichnen xD Dann bin ich ja mal gespannt ^^

    • #258050
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Na dann ist doch was positives !
      Have Fun

    • #257892
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Jop, da bin ich auch mal gespannt ^^

      sollte es dir so sehr gefallen das du dich auch am 1on1 interessierst ^^

      bitte https://www.xboxdynasty.de/esports/xbox_360_unreal_tournament_iii_xd_ladder_unreal_tournament_iii_info_125.html anmelden und den da https://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=wolves%20maYbe fordern ^^

    • #258051
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Könnte man fast als Schleichwebung ansehen ^^

    • #257893
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      aber auch nur fast ^^

      wie schauts aus, sind hier ein paar mutige Daddelgötter die lust haben auf ein paar Maps DM ?

    • #257937
      HunterXxX360
      Mitglied

      Eure Anzeigebilder untereinander … xDD

      Hätte heute eigentlich kommen müssen 👿

    • #257894
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      @Hunter

      biste schon in der Ladder eingetragen ?

    • #257938
      HunterXxX360
      Mitglied
      wolves maYbe wrote:
      @Hunter

      biste schon in der Ladder eingetragen ?

      Hab das Spiel ja immer noch nich ^o)
      Hätte heute ja wie gesagt kommen müssen…

    • #257895
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      achso, das meintest du mit dem Satz xD

      wusste nicht worauf der bezogen war.

    • #257982
      BooZha
      Teilnehmer

      Mal ne Frage:

      Einer meinte mal, wenn man 1000GS in dem Game hat, bekommt man als Bonus-Charakter den Masterchief.

      Halte ich jetzt für ziemlich unglaubwürdig 😕
      Wisst ihr, ob das stimmt???

    • #257871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      noch nie was von gehört. muss n joke sein^^ wenn nich hab ich die 1000 morgen 😉

    • #257839
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre das erste Mal, dass ich sowas höre. ^^

      Aber mal was anderes, ich suche ein paar gute Zocker, die Bock haben, dass Game auf wahnsinnig durchzuspielen. Meldet euch bitte hier oder per Xbox LIVE, danke.

      Und nochmal zum Spiel:
      Ist das jetzt irgendwie komplett fallen gelassen worden, dass wir eventuell auch eine Mod-Unterstützung etc. bei UT III bekommen?

    • #257872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wann willst du denn zocken nero?

    • #257840
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist mir eigentlich relativ egal. Vorteilhaft wäre Abends so ab 18 Uhr.

    • #257896
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      hab zwar das erste kapitel fast alleine auf wahnsinnig durch aber da bin ich dabei !

    • #257873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      abends is ok, datum? ;P

    • #257841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sagen wir mal morgen Abend 18 Uhr. Wer Lust hat, meldet sich per Xbox LIVE bei mir.

    • #257874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnte gehn 🙂 werd mich melden

    • #257897
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Wer will nochmal gegen mich in der 1on1 Ladder spielen ?

    • #257772
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Find das Game ja nach wie vor geil, aber ich hab mir davon irgendwie mehr versprochen, weiß nicht warum es mich nicht mehr so reizt…und das schon nach 4 Wochen! Is schon komisch.

      Hat noch jemand das Problem (bitte nicht hauen 😆 )

    • #257875
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weil ich mehr der halospieler bin und dort auch deutlich besser bin. dadurch bleibt ut oft liegen ^^

      @wolves: nee lass mal ;D

    • #257898
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Wie schauts aus, sind hier ein paar Leute die nen bissl TDM spielen wollen ?

    • #257773
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Nö!! 😉 😉 😉

    • #258082
      Barbulla
      Teilnehmer

      UT ROCKS!!!

    • #257899
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      das schreibt jemand der das letzte mal vor einer Woche gespielt hat o0

    • #257876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und meine herausforderung damals abgelehnt hatte…

    • #258083
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab seit 2 monaten weder internet noch telefon … wirklich…

      keine ahnung ob ich das hier so schreiben darf, aber SCHEISS ARCOR!!

      sry das ich nicht angenommen hab, aber wie gesagt ging nicht… ich spiel wenn dann bei nem Freund, nehm dann immer meine box mit…

    • #257939
      HunterXxX360
      Mitglied

      und schreibs dann auch vonnem freund? ^^

    • #257877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber das bist ja nich nur du barbulla…DIe ladder is sozusagen tot. jetz spiel ich zum 3. mal gegen masterspawn, super..meine aufstiegschancen sind mega..

    • #257900
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      kannst auch gerne gegen mich spielen ^^

    • #257878
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau. 1A Laddersystem! 2 super spieler spielen immer gegen einen schlechteren und spielen sich so gemeinsam hoch, und da auch kein anderer spielt bliebts halt so. verdienter laddersieg, muss ich auch sagen…

    • #258052
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ach Haxx haste gehört wir sind gut ^^

      ja ist schon blöd ich hab im moment auch keine zeit mehr für UT 3.
      und die liga ist so ziemlich ausgebrannt egal ob CSL oder EXG oder halt XD.

    • #258030
      I Endstille I
      Mitglied

      *Ausgrab* Kann mir einer sagen, obs noch jmd. online zockt?

    • #257983
      BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      *Ausgrab* Kann mir einer sagen, obs noch jmd. online zockt?

      Kann ich morgen mal nachschauen. Da es aber ein ziemlich gutes Spiel es, müssten es eigentlich noch viele zocken 😉

    • #257879
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ziemlich gutes spiel… 🙄 ^^

    • #258084
      Barbulla
      Teilnehmer

      geht das jetzt wieder los?^^
      ich find es ist ein bombenspiel…spiel es aber recht selten, weil die pings einfach zu hoch sind für so ein schnelles spiel! bei mir zumindestens sieht man richtig die verzögerungen, ich schieße und laufe, und nach ca. 1 sekunde seh ich von dem punkt aus, von dem ich geschossen habe, erst die munition losfliegen…

      naja… ich finds hammer, aber macht offline mit freunden viel mehr spaß^^

    • #257997
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schnelles Spiel? UT3 ist langsam im Vergleich zu anderen Shootern. Naja, für nen KonsolenShooter mag es schnell sein 😀

    • #258085
      Barbulla
      Teilnehmer

      dann sag mir mal bitte welche du schneller findest? mir fällt da gerade nämlich keins ein… ❓ ❓

    • #257998
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Q3A, am besten noch mit CPMA Mod ^^

    • #257931
      DSaphir
      Teilnehmer

      q3a is aber auch nicht normal… und indiziert =P

    • #257880
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Masterspawn hat mir das spiel versaut in dem er…natürlich immer gegen mich verloren hatte ;P nein spaß^^
      nee das scheitert einfach dadran dass es erstens kaum einer spielt und zweitens die steuerung für mich echt einfach zu schnell ist. klar ich könnt mich dran gewöhn, aber ganz ehrlich, kein bock^^
      falls wer interesse hat, habs noch hier ..;P

    • #258053
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das Spiel ist einfach nur geil und kann halt nur immer wieder sagen Armes Zocker Deutschland!!!!

      Ist mal wieder bei dem vielen was nicht passt es ist zu schnell die gegner sind freakig und bla bla..
      Aba alle Spiel sie Halo oder GoW oder Spielen sonst nen mist..

      Wer noch bock hat das Game zu Zocken dann addet mich bei XBL ich such noch leutz zum Daddeln…

    • #257842
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      axX MasterSpawN wrote:
      Das Spiel ist einfach nur geil und kann halt nur immer wieder sagen Armes Zocker Deutschland!!!!

      Ist mal wieder bei dem vielen was nicht passt es ist zu schnell die gegner sind freakig und bla bla..
      Aba alle Spiel sie Halo oder GoW oder Spielen sonst nen mist..

      Wer noch bock hat das Game zu Zocken dann addet mich bei XBL ich such noch leutz zum Daddeln…

      Nimm es mir nicht krumm, aber ich finde es lustig, dass die beiden letzten gespielten Games in deiner GamerCard Halo 3 und Gears of War 2 sind. 😉

    • #257881
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok um dem game auch ma lob zu tun. ich würd ein UT3 einem Brother in arms immernoch 10x vorziehen^^

    • #258054
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ZERO The Raven

      und das schwarze in der mitte??

      das ist UT 3 wird aba nicht in der gamercard angezeigt weil es ne indizierte version ist!!

    • #257907
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      axX MasterSpawN wrote:
      ZERO The Raven
      das ist UT 3 wird aba nicht in der gamercard angezeigt weil es ne indizierte version ist!!

      Muhahaha, was soll denn das sein? Ist schon wieder Frühling und ich hab verpennt das 1. April ist? Mist verdammter, wie kommen denn Condemned in meine Gamercard? Oh, Gears ist in deiner Gamercard zu sehen, mh… das ist doch aber auch indiziert oder werde ich langsam senil?

    • #257843
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      axX MasterSpawN wrote:
      ZERO The Raven
      das ist UT 3 wird aba nicht in der gamercard angezeigt weil es ne indizierte version ist!!

      Muhahaha, was soll denn das sein? Ist schon wieder Frühling und ich hab verpennt das 1. April ist? Mist verdammter, wie kommen denn Condemned in meine Gamercard? Oh, Gears ist in deiner Gamercard zu sehen, mh… das ist doch aber auch indiziert oder werde ich langsam senil?

      Nein Frank, eigentlich nicht, oder ich bin es auch und habe es verpasst, dass Gears 2 in Deutschland erschien.

    • #257999
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nein, das liegt an dem schlechten Spiel. UT3 PC Version wird auch recht wenig gespielt. Epic hat es geschafft die bei UT2k3/UT2k4 geschrumpfte Comm noch mehr zu schrumpfen. Einzig die Mod-Groups haben an UT3 mehr oder weniger Freude.

    • #258115
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Da müssen wohl die göttlichen Bots aushelfen.

    • #258086
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich find UT3 macht echt laune….!
      gibt aber besser spiele…^^

    • #258106
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hey hab mal ne frage: zockt des teil noch wer??

      habs damals am pc gezockt und war richtig geflashed
      würds mir eventeull holen aba nur wenns noch online gezockt wird

      nich dass es so wie bei advanced warfighter oda so is………

      würds mir in der uncut edition holn

      thx

    • #258117
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich hatte UT3 auch mal für die 360, war ganz nett nur leider ging bei den Ranglisten-Matches nichts ab! Bei Geselligkeits-Matches wirst du wahrscheinlich immer ein paar finden die UT3 online zocken! Ich habe das Game aber nach 3 Wochen wieder verkauft 😉 .

    • #258107
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay danke

      dann hat sich die frage erledigt^^

    • #258000
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn du es dir wirklich noch kaufen willst, dann kauf es dir für den PC. Zwar wird es dort auch nicht so sehr viel gespielt, aber du hast die Möglichkeit auf diverse TC Mods zurückzugreifen 🙂

    • #258111
      SN0W
      Mitglied

      ich kann es nicht wirklich empfehlen, da man zwar Lobbies findet, aber viele sind das nicht. somit zockst du immer mit den gleichen blöden amis. fetzt nur im Coop mit freunden.

    • #258118
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Den Koop-Modus fand ich total mies, dachte zuerst wunderst was mich da für eine hochgepriesene Kampagne erwartet die sogar im Koop spielbar ist und dann war´s totaler Mist!

    • #258108
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja die kampane taugt nix……des sinn einfach nur multiplayer schlachten mit bots……aber der online multiplayer taugt ziemlich

      vorallem die maps sind sau geil gewordn

      in der uncut version isses bestimmt so wie des uralte ut damals wo du die gegner richtig zerlegn konntest^^

    • #258001
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      vorallem die maps sind sau geil gewordn

      o_O
      Die maps sucken gewaltig. Viel zu klein, kaum Möglichkeiten sich ausgiebig zu bewegen. Nur vollgepflastert mit Gfx Bling Bling Effekten

      GhOsTrIdErMo wrote:
      in der uncut version isses bestimmt so wie des uralte ut damals wo du die gegner richtig zerlegn konntest^^

      Ja, aber wer kauft sich auch eine Cut UT Version für Konsolen? Aufm PC hätte jetzt ein normaler Gameplay Patch Abhilfe geschafft 😀

    • #258109
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also die maps fand ich schon damals als es für pc rauskam gewaltig

      die mit der fetten brücke zum besipiel oda halt so in raumschiff stationen

      da kommen auch die halo maps nich ran……is ja im prinzip des gleiche spiel….wer nich rumspringt verreckt^^ 😀

    • #258002
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, online spielt man meistens eh ohne Effekte und sonstiges Gedöhns deaktiviert, da interessiert einen die Grafik nicht ^^ Einzig die FPS zählen und das man den Gegner gut sieht ^^

      Und persönlich finde ich die Mehrheit der UT3 Maps optisch zwar nett, aber nichts weltbewegendes, denn Gears war technisch schon weiter damals.

    • #258112
      SN0W
      Mitglied

      ich fand UT geil. leider wirds wenig gespielt, weil man, anders als bei noob MW2, skill benötigt…

    • #258003
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn du nen PC hättest, hätte ich dir nen UT99 bzw. UT2K3 bzw. UT2K4 Match anbieten können.

    • #258113
      SN0W
      Mitglied

      ich hab n pc, zock damit aber nicht! einmal Konsolero, immer Konsolero!

    • #258004
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      ich hab n pc, zock damit aber nicht! einmal Konsolero, immer Konsolero!

      Dies ist ne Konsole 😉
      Konsole10.png

      Meine erste Konsole – ein Gameboy – kam zwar vor meinem ersten PC, aber auf dem PC waren damals die Möglichkeiten einfach viel größer. Zocke zwar aktuell auch mehr auf der Box, aber PC ist einfach the best. Wie sollte ich zb. alte Konsolengames ohne Konsole zocken oder alte Dos Games? ^^

    • #258114
      SN0W
      Mitglied

      für dich is PC the best, für mich halt net ^^

    • #258110
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      für mich ist die grafik scho mitentscheidend
      zwar is gameplay und halt der generelle aufbau des mp wichtiger
      aba ne gute grafik ist schon was feines

      muss jetzt nich so total bunt sein und so

      scharfe texturen sinn am wichtigsten

      vllt. lags auch an meinem pc…..weil des sah schon geil aus
      (z.b. diese japanischen pavilions etc….)

      naja aba epics flakschiff gears ist natürlich nicht zu stoppen!! 😀

    • #258005
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, die Maps im asiatischen Style sind wirklich schön anzuschauen, lenken aber auch viel vom Spielgeschehen ab.

      Da du es ja auf dem PC hast interessiert dich vielleicht das CBP 🙂
      Oder du kennst es schon ^^“
      http://cbp.beyondunreal.com/content

      Ausm CPB3 #4
      kami_dm-yarith_02.jpg

    • #258116
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Das beste UT ist immer noch Teil 1 !!!
      Hab ich monatelang, täglich gespielt.
      Deathmatch auf Deck 16 … CTF auf Facing Worlds … einfach genial.
      Sch… auf die Grafik von heute .. das war noch das einzig wahre UT 😉

Ansicht von 367 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.