Unsportlichkeit der Türkei

Startseite Foren Community Unsportlichkeit der Türkei

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216610
      SEF doKtor
      Mitglied

      ey, unglaublich, was die sich wieder leisten…äh, nur weil die Türken nicht checken, dass sie so welche Lutscha im Fussball sind.Schweiz gewinnt ganz klar (also im Algemeinem zu sehn), und kann sich nicht ma freuen…die ganzen Fans rassten aus, werfen mit der ganzen scheisse die sie in der Hand haben,…in der Kabine gibts ne schlägerei,…von Beleidigungen will ich garnicht lieber sprechen…nä…einfach unglaublich, und total unsportlich…wers grad auf ARD gesehn hat, der weiß wovon ich rede…
      …manche sehen so ein Verhalten vielleicht als normal, aber nicht im Profifussball…tut mir leid… 👿

      naja, hauptsache POLEN ist dabei, und herzlichen Glückwunsch an die Schweiz…echt, super und eiskalt

      (sorry für die ausdrucksweise)

    • #261026
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      👿 Und ich schau gerade noch auf SF2 (Schweizer Fernsehn)… die haben Interviews mit den schweizer Spielern gezeigt… die Türkische Mannschaft hat im Kabienengang auch noch eine Schlägerei angefangen und angeblich haben einige schweizer Spieler Verletzungen dass sie nichts mehr gsesehen haben und so… 😕 Ich weiss nich was in den Türken läuft…. der einzige Anständige ist Altintop… vom KSC

    • #261031
      MK Scorpion 91
      Mitglied

      da machen sich die Türken wiedermal einen Namen…nichts als Stress mit denen…

    • #261027
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und jetzt haben sie gerade gesagt dass einer der schweizer TV – Leute ins Spital musste… weil er mehrere Tritte in den Unterleib bekommen hat…
      Wieso können die Türken nicht akzeptieren dass die Schweiz insgesamt einfach besser gespielt hat als sie?! *kopfschüttel*

    • #261024
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Weil sie Türken sind. Die werden sich nie ändern. War doch klar, was da abgehen wird, wenn sie sich nicht qualifizieren. Genau so habe ich es erwartet. Finde dieses Benehmen oberpeinlich. Gehöhrt aber leider zu der Türkei wie der Döner. Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren,als Besiktas ihre CL-Spiele auf Schalke austragen mußten. Da hat Schalke auch nach jedem Spiel das halbe Stadion renovieren müßen.

    • #261021
      RonRules
      Mitglied

      Altintop=KSC???? Is ja mal was ganz Neues 😀

    • #261022
      RonRules
      Mitglied

      Aber ich muß sagen,mir war von vornherrein klar,daß wenn die Türken verlieren,sowas passieren wird,war ja vor 2 Jahren gegen Lettland auch net anders. Das sind eben sehr schlechte Verlierer!

      Das Problem haben wir auch fast jeden Sonntag hier auf dem Sportplatz,die sind nur auf Stress aus,wenn sie merken,sie gewinnen nicht!

      Bin aber sehr froh,daß sie nicht bei der WM dabei sind. Das wäre echt schlimm geworden. Gut daß es auch Marokko und Rußland net gepackt haben,davon haben wir soviele hier,wer weiß,wie die sich benommen hätten.

      Nur dumm das die Tommis und die Holländer es geschafft haben,sind ja Hooliganmäßig auch weit vorne mit dabei….obwohl,auch wenn ich mich jetzt wiederhole,Holland Weltmeister wird 😆

    • #261028
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Lol sry wengen dem KSC … ich weiss auch nicht was ich da geschrieben habe. Ich meinte eigentlich den 1. FCK. 😉 😀

    • #261030
      MONTROX
      Teilnehmer

      4Mu8IRv2.jpg
      jpaww58R.jpg
      qKO2ZuOc.jpg

    • #261023
      Bronco
      Teilnehmer

      Das mit den Türken war schon heftig…….
      Und dann schreien se wenn se net in die EU kommen

    • #261029
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habe nur so am Rande gehört dass Alpay (wenn man den so schreibt… ist mier eigentlich auch egal wenn es falsch ist 😛 ) sich in der Bundesliga wieder einen „Ausrutscher“ geleistet hat… ich weiss jedoch nicht genau was. Weiss einer was er genau gemacht hat?

    • #261032
      WASRO
      Mitglied

      Ja, er hat Demel heftigst beleidigt worauf es in der Pause zu einer Rangelei kam. Im Spiel hat er Demel dann einen Ellbogen verpasst…..Ich hoffe Streller ist wieder fit, bis Köln gegen Stuttgart spielt. Dat könnte „lustig“ werden 😕

    • #261025
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Hat Demel auch verdient. Der ist in dieser Saison ja schon 2x aufgefallen.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.