uP Clan – uprising Project Gaming since 2009

Startseite Foren Community Clandynasty uP Clan – uprising Project Gaming since 2009

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  uP Carl Vor 2 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #229473

    uP Carl
    Mitglied

    Hi,
    wir sind ein seit 2009 existierender Clan für vor allem Shooter-Games. Davor haben wir drei Clan-Leader bereits schon seit Halo 3 gezockt und waren in einem CoD 4 Pro-Clan aktiv. Aktuell zählen wir 13 aktive Mitglieder und natürlich einige Freunde da man über die Zeit kennengelernt hat, die aber selbst nicht mehr aktiv sind.

    Momentan wird noch Destiny gespielt aber mit Halo 5 und Rainbow Six Siege stehen zwei neue Kandidaten für die nächsten Monate an.

    Dafür suchen wir weiter Unterstützung durch dich. Bei Halo 5 soll es mindestens zwei Teams geben. Wobei sich das eine mehr auf eSport Gaming konzentriert und das andere Team mehr für die Fun-Gamer Fraktion gedacht ist. Wobei auch zwei aktive eSport Teams entstehen könnten. Uns ist es wichtig, dass wir zwar einen Anspruch an uns und unser Team haben, aber vor allem Freundschaft und gemeinsames Zocken im Vordergrund steht und jeder seinen Platz entsprechend Skill und eigenem Zeitplan finden kann.
    Sozusagen eine Mischung aus Fun und Pro-Clan.

    Was wir suchen:

    – Aktivität (wie viel bestimmst natürlich du)
    – Headset
    – Bei Terminvereinbarungen eine Abmeldung bei Abwesenheit
    – Mindestalter 18
    – Interesse für Clanstrukturen und Gemeinschaft mitbringen

    Was wir bieten:

    – Aktive Members (ihr werdet immer jemanden zum zocken finden)
    – Tipps und Hilfe im Spiel oder bei Gamerscore
    – Clanstrukturen und langjährige Freundschaften
    – aktive Teams
    – WhatsApp Gruppe

    Wenn ihr daran Interessiert seid dann meldet euch hier im Forum oder schreibt uns bei Xbox Live an.

    Leader:
    uP Carl
    uP Barney

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.