Update 11.08.2009


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Update 11.08.2009

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224668
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab den Thread dazu nicht gefunden! Keine Ahnung in welcher Kategorie den einer untergebracht hat!

      Ich sag mal was dazu!

      1. Klamotten Marktplatz:
      -WTF? Haben die eigentlich voll einen am Appel? Die wollen Geld von einem haben um einem hässlich gemachtem virtuellen Püppchen was eh keiner anguckt (außer bei 1vs100) neue Klamotten und Gimmicks zu kaufen! 1,70€ rfürn Shirt und 4,20 € für ne verschissene Klonkrieger Rüstung OHNE HELM!!!
      Ich mag Star Wars gerne aber wer zur Hölle gibt denn dafür GELD aus! Ich finde es sehr lächerlich.

      2. Langjähriges Goldmitglied *zwiiiiiinker*
      -Ich BIN sed 3 Jahren XBL Gold Member!
      Bei mir steht: 1 Jahr!
      Was soll das denn? Hab ich da was verpasst???
      Die berechnen das doch nicht AM STÜCK! So dumm ist selbst M$ nicht!
      Jedem geht mal die Goldmitgliedschaft für 3 Tage oder so aus!

      3. Spiele direkt Kauf ^^
      Kameo 30,-
      😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
      Ich kaufte einst Kameo, PGR3 UND 3Monate Gold für insgesamt 15€!
      Wer da Kameo runterlädt sollte aus Deutschland wegen Dummheit verbannt werden. OK … einige Games sind schon nicht schlecht die Angeboten werden. Assasins Creed! Aber 30,- ??
      Die sparen Die Hüllen, CDs, Arbeit an: Herstelung, Großhändler, Einzelhändler, Transport und den Internen Arbeitspreis! Das ist verdammt unverschämt wenn man es sich mal durch den Kopf gehen lässt!

      4. Bewertungssystem:
      Ich finde es eigentlich ganz gut mit dem 5 Sterne System.
      Verbesserbar: Man solte wie bei amazon sehen können wie viele Leute einen, zwei, drei, vier oder fünf Sterne gegeben haben! Aber sonst finde ich das gut!

      5. Erfolgsübersicht:
      Die neue übersichtlichere Übersicht ist ein gutes +!

      6. Auszeichnungen:
      Kann mir einer mal sagen in welchem Game es diese Auszeichnungen geben soll????? Ich hab keine bisher! Ich hatte mir gedacht wenn ich das erste mal gucke habe ich schon aus ca. 8 Spielen die Avatar Auszeichnungen! Nein!!!

      Weiß da einer mehr? Also weche Games? und wenn man Auszeichnungsgames schon durch hat ob man diese nochmals durchspielen muss um diese zu erhalten??

      Gab es sonst noch was??? Meine nicht oder???

      Jetzt würde mich eure Meinung hier zu sehr interessieren!

    • #431693
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      1. Marktplatz:4,20 € für ne verschissene Klonkrieger Rüstung OHNE HELM!!!
      Ich mag Star Wars gerne aber wer zur Hölle gibt denn dafür GELD aus! Ich finde es sehr lächerlich.

      Ich sag nur 400 MPs für ein Lichtschwet 😮

      Anubis Judge wrote:
      2. Langjähriges Goldmitglied *zwiiiiiinker*
      Die berechnen das doch nicht AM STÜCK!

      Doch 😉

      Anubis Judge wrote:
      3. Spiele direkt Kauf ^^
      Die sparen Die Hüllen, CDs, Arbeit an: Herstelung, Großhändler, Einzelhändler, Transport und den Internen Arbeitspreis! Das ist verdammt unverschämt wenn man es sich mal durch den Kopf gehen lässt!

      Seh ich auch so!

      Anubis Judge wrote:
      6. Auszeichnungen:
      Kann mir einer mal sagen in welchem Game es diese Auszeichnungen geben soll?

      Würde mich auch mal interessieren 😉

    • #431686
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      2. Langjähriges Goldmitglied *zwiiiiiinker*
      Die berechnen das doch nicht AM STÜCK!

      Doch 😉

      Bist du dir da sicher?

    • #431675
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zu den Ava-Klamotten muss ich sagen, dass es ja jedem freigestellt ist, ob er sie sich kauft oder nicht.
      Was ich nur an der Sache mies finde ist, dass man, wenn man schon mal dafür zahlt, die Klamotten auch nur unter dem Profil tragen kann, wie sie gekauft wurden. Und das hat rein gar nichts mit Individualität der Avatare zu tun.

      Und nochmal zu den Preisen der Klamotten und der Games. Wenn sie keiner kauft, werden die Preise auch mal fallen.

      Bisher sind die Games wohl eher nur für die interessant, die zu viel Geld haben, oder im letzten Dorf ohne PC zocken und anders an die Games nicht rankommen.

    • #431673
      kroenen74
      Teilnehmer

      Mich würde das auch mal interessieren,wie und in welchem Game man schon diese Items/Klamotten etc. freischalten kann.Darüber wird da ja kein Wort drüber verloren.Soll ich das jetzt so verstehen,dass ich zb.Gears of War 2 nochmal durchzocke und zack,taucht ein Erfolg auf“hey,sie haben das Kettensägen Item freigeschaltet“
      Xboxlive sollte mal eine Liste machen,in welchen Spielen das möglich ist.

    • #431668
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Soll ich das jetzt so verstehen,dass ich zb.Gears of War 2 nochmal durchzocke und zack,taucht ein Erfolg auf“hey,sie haben das Kettensägen Item freigeschaltet“
      Xboxlive sollte mal eine Liste machen,in welchen Spielen das möglich ist.

      Nur so als Info hier im Forum steht das Microsoft bald einen Liste veröffentlichen wird aber ich frag ich auch wie das ablaufen wird..ob mans nochmal spielen muss oder die Klamotten etc. einfach hat. 🙄
      Ich finde auch die Preise sind übertrieben,aber naja es ist eben jedem selber überlassen. 😆
      Und hoffentlich fallen die Preise 😉

    • #431687
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Zu den Ava-Klamotten muss ich sagen, dass es ja jedem freigestellt ist, ob er sie sich kauft oder nicht.
      Was ich nur an der Sache mies finde ist, dass man, wenn man schon mal dafür zahlt, die Klamotten auch nur unter dem Profil tragen kann, wie sie gekauft wurden. Und das hat rein gar nichts mit Individualität der Avatare zu tun.

      Und nochmal zu den Preisen der Klamotten und der Games. Wenn sie keiner kauft, werden die Preise auch mal fallen.

      Bisher sind die Games wohl eher nur für die interessant, die zu viel Geld haben, oder im letzten Dorf ohne PC zocken und anders an die Games nicht rankommen.

      Ja das stimmt!
      Ich finds übertrieben!

    • #431694
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Bist du dir da sicher?

      Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich meine das gelesen zu haben. Wo kann ich dir im Moment aber leider nicht sagen 🙄

    • #431700
      Anonym
      Inaktiv

      Jupp, ist so.

      Wenn die Goldmitgliedschaft unterbrochen wurde, zählt es wieder von der Aktivierung an. Mal schauen, ob MS dies ändert.

    • #431683
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Also ich finde das die Auflistung von Anubis Judge wirklich schön gemacht worden ist und eigentlich stimme ich ihm auch voll und ganz zu.

      Was diesen Spiele Direkt Kauf angeht kann ich nur sagen das es eine Unverschämtheit ist. Da fallen „unzählige“ Kostenpunkte weg aber die Preise sind dennoch höher wie im Laden :daumenrunter:

    • #431696
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Das Update ist eigentlich nur dazu da, um M$ noch mehr Geld in den Rachen zu schieben, was ich aber ganz sicher nicht machen werde. Wer zahlt denn für so einen Scheiß Geld? Für wie dumm halten die einen denn? Das scheint bei den Amis zu klappen (wen wundert es) aber nicht mit uns!! M$ überbietet sich mit Dreistigkeit jedes mal aufs neue, nicht mal die schlimmste Strafe ist ausreichend genug für M$!!!!!!!

    • #431688
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Da gebe ich euch beiden Recht!

      Als ich von den Avatar Klamotten hörte sagten viele: Die werden umsonst sein. Da gibt doch keiner Geld für aus! Ich hab aber direkt gesagt das die nicht umsonst sind! Und die, welche Töne gespuckt haben, tragen nun selber nen Klonkrieger Helm! 😀

      Es soll ja auch einiges im Hintergrund gefixed worden sein! Die konnektivität der Partys! und kp was!

    • #431676
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Reg dich mal ab.

      Zwingt dich doch keiner es zu kaufen.

      Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich brauche die Avatar-Klamotten und die Download Games nicht unbedingt.

    • #431669
      Anonym
      Gast

      Die Wichtigste erneuerung für mich ist der schnellere Martplatz und das wars auch für mich schon das Update. Der Avatarshop hat ja nicht grade viele Freunde gewonnen, die Preise sind aufjeden fall nicht ok. Ob sich das aber ändern wird glaub nicht denn es gibt leute die das Kaufen.

      ➡ 400Ms Points für das Lichtschwert, da wird man zum Darth Vader^^ da bekommt man doch schon game oder ein addon dafür

    • #431670
      Anonym
      Gast

      Hallo

      Stimme Dir voll und ganz zu. Dann lieber Kameo mit Anleitung UND Verpackung für 30,00€ vom bekannten Fachhandel…

      Naja. Kann nur jeden dazu ermuntern, das Angebot nicht zu nutzen. Umso eher wird MS sicher schalten, dass da etwas etwas außerhalb der Realität existiert im Angebot. Und für 3,00€ krieg ich in echt bereits auch ein brauchbares T-Shirt 🙂

    • #431689
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Reg dich mal ab.

      Zwingt dich doch keiner es zu kaufen.

      Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich brauche die Avatar-Klamotten und die Download Games nicht unbedingt.

      Ich rege mich nur über diese Zumutung auf! Dumme Kinder geben dafür das Geld ihrer Eltern aus! Microsoft macht immer mehr Geld mit MÜLL!

    • #431672
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie mans sieht.
      man kann kaufen, muß aber nicht.
      und wie man sieht haben schon viele diese klamotten.

      microsoft steht es zu es so zu machen.

      auch wenn ich mir zu 75% keine kostenpflichtige klamotten kaufe ists mir ziemlich egal wer was kauft und wieviel dafür ausgibt.

      und es gibt genug leute die sich ihr geld selbst verdienen und sich dann was kaufen. sind nicht nur „dumme kinder“

    • #431695
      uncledoc650w
      Teilnehmer

      war beim update nicht auch die rede davon, dass die spiele auf der festplatte weniger platz brauchen?
      muss ich nun alle löschen und wieder neu installieren?

      weiss jemand was genaueres?

      gruss

      UncleDoc

    • #431677
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      wie mans sieht.
      man kann kaufen, muß aber nicht.
      und wie man sieht haben schon viele diese klamotten.

      microsoft steht es zu es so zu machen.

      auch wenn ich mir zu 75% keine kostenpflichtige klamotten kaufe ists mir ziemlich egal wer was kauft und wieviel dafür ausgibt.

      und es gibt genug leute die sich ihr geld selbst verdienen und sich dann was kaufen. sind nicht nur „dumme kinder“

      100% AGREE

      @Anubis Judge:
      Fühl dich nicht gleich angesprochen. Dich meinte ich nicht.
      Wir haben nur relativ gleichzeitig gepostet.

    • #431680
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      wie mans sieht.
      man kann kaufen, muß aber nicht.
      und wie man sieht haben schon viele diese klamotten.

      microsoft steht es zu es so zu machen.

      auch wenn ich mir zu 75% keine kostenpflichtige klamotten kaufe ists mir ziemlich egal wer was kauft und wieviel dafür ausgibt.

      und es gibt genug leute die sich ihr geld selbst verdienen und sich dann was kaufen. sind nicht nur „dumme kinder“

      Yepp, das stimmt … also ich verstehe die ganze aufregung so wieso nicht … wenn einige die avatare eh unnötig finden und auch die klamotten als shit bezeichnet dann verstehe ich die aufregung bei einigen nicht … das beisst sich gewaltig 😉

      Ich finde die Avatar Klamotten eigendlich ganz cool und habe auch schon einige gekauft und ich denke auch an der stelle : es kann jedem egal sein wo ich mein geld reinstecke … manche kaufen Zigaretten, manche alkohol und ich eben avatar klamotten … 😉

    • #431684
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ich finde die Avatar Klamotten eigendlich ganz cool und habe auch schon einige gekauft und ich denke auch an der stelle : es kann jedem egal sein wo ich mein geld reinstecke … manche kaufen Zigaretten, manche alkohol und ich eben avatar klamotten … 😉 [/color]

      Wenn man es so sieht, besser Avatar Klamotten als Zigaretten ^^

    • #431671
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Yepp, das stimmt … also ich verstehe die ganze aufregung so wieso nicht … wenn einige die avatare eh unnötig finden und auch die klamotten als shit bezeichnet dann verstehe ich die aufregung bei einigen nicht … das beisst sich gewaltig 😉

      Das ist aber die Diskussion weil nicht jeder der Meinung ist wie du. Und natürlich sollen nur dies kaufen den es auch gefällt, aber genau deswegen regen sich die Leute ja auf dies nicht gut finden, dar es Leute gibt die es Kaufen, den damit wird der Scheiss ja auch Unterstützt. Aber ich bin mal gespannt auf die list die noch kommen soll, was für evtll. Ältere spiel unterstütz werden, mit der Avatar Klamotten Freischaltung.

    • #431690
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, das wär echt cool!
      Als beispiel:

      GTA 100% Erfolg = Ein Shirt mit der GTA römisch 4 und darunter in Gold 100% stehen!

      oder bei ALLEN Battlefield Erfolgen: Ein Amerikanischer WKII Helm!

      So was fände ICH persönlich unübertroffen gut!

      Dann kann man direkt sehen wer was drauf hat!

      Die Sachen sollte es nicht für Killefitz sondern nur für richtige Verdienste geben!

    • #431674
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      nach dem update kann man jetzt endlich auch den system-cache ohne dumme tastencombo löschen.

      die avatar-klamotten sind zwar ok, aber viel zu teuer! lichtschwert für 400!!! da bekommt man ein arcade-game für. aber egal, muss jeder selber wissen.

      games on demand find ich noch schwachsinniger. lieber ein spiel im laden oder bei ebay kaufen für den halben preis, dann kann mans wenigstens noch weiterverkaufen und man spart festplattensplatz.

      das bewertungssystem is auch ganz ok, aber nichts weltbewegendes.

      besser wird hoffentlich das nächste update mit twitter, facebook, last.fm und vielleicht auch youtube…

      ich würd mir auch wünschen, dass man bei der zusammenfassung der erfolge die gesamtanzahl seiner spiele sieht und alle spiele sehen kann, welche man beendet hat und dass man im messenger endlich mal profilbilder sehen kann.

    • #431681
      Anonym
      Inaktiv
      MUK3L wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Yepp, das stimmt … also ich verstehe die ganze aufregung so wieso nicht … wenn einige die avatare eh unnötig finden und auch die klamotten als shit bezeichnet dann verstehe ich die aufregung bei einigen nicht … das beisst sich gewaltig 😉

      Das ist aber die Diskussion weil nicht jeder der Meinung ist wie du. Und natürlich sollen nur dies kaufen den es auch gefällt, aber genau deswegen regen sich die Leute ja auf dies nicht gut finden, dar es Leute gibt die es Kaufen, den damit wird der Scheiss ja auch Unterstützt. Aber ich bin mal gespannt auf die list die noch kommen soll, was für evtll. Ältere spiel unterstütz werden, mit der Avatar Klamotten Freischaltung.

      Naja, es wäre dennoch schön wenn hier die aussagen nicht imma in den kella wandern würden mit dem niveau … etwas als scheiß oda andere als dumm oda blöd zu betiteln ist für mich niveau los 🙄

    • #431685
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      naja Hauptsache ist doch, dass das Menü schneller ist, das mich hat wahnsinnig gemacht

    • #431678
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das ist gut, sehr positiv, auch wenns die fenster manchmal ruckeln und stottern..aber geht schneller 🙂

      trotzdem, ich müsst schon bei 1vs100 als kandidat gewinnen um mir auf dem ava marktplatz was zu kaufen 😀

    • #431692
      Anonym
      Inaktiv

      Mir ist das Update eig egal, aber die Änderung mit der Erfolgsübersicht ist auf jeden Fall genial, hab ich schon lange drauf gewartet =)

      Und von den Auszeichnungen erwarte ich mir jetzt auch was tolles.

    • #431682
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Zu den Avatar Klamotten.

      Wie rechtfertigen die denn einen Preis von 400 MS Points für das Lichtschwert? Ich mein. Da bekommt man doch schon ne komlette Rüstung (320 Punkte) billiger als das Lichtschwert alleine!
      Und höchstens 150 Punkte für das Lichtschwert hätten es doch auch getan. Höchstens.

      Dann zu den Rüstungen. Sind ja ganz nett anzusehen. Aber.
      Wenn man ne komplette Rüstung mit Helm kauft, sieht doch jeder gleich aus. Denn Avatar der dahinter ist sieht man doch dann gar nicht mehr. Also sieht dann wieder jeder gleich aus. Dazu wird die Avatardicke an die Rüstung angepasst. Wenn also einer seinen Avatar etwas größer und dicker gemacht hat und dann die Rüstung anzieht ist er wieder richtig dünn. Find ich nicht so gut.
      Obwohl ich als Star Wars Fan sagen muss, dass mir die Obi Wan Tunika sehr gut gefällt. Ansich. Aber dadurch das man so kleine Beine drin hat und so dünn wirkt, sieht es etwas befremdlich aus!

    • #431698
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Hätte mir lieber Games zum ausleihen gewünscht !!! Ka 48 std 6 euronen oder so dann kann mann mal am WE was daddeln wenn mann keine lust auf seine eigene spielesammlung hat !!

    • #431699
      stephank2711
      Teilnehmer

      So, dann mal meine 2 Cent

      Avatar-Klamotten: Brauch ich persönlich nicht, aber wer will, bitte.

      Games-on-Demand-Spiele: Zu dem Preis? Nein. Sind fraglos gute Spiele, aber halt auch ältere Klassiker. Zu dem Preis bekommt man sie gebraucht, oder auch neu im Handel zum mindestens gleichen Preis, dafür mit Hülle, Papieranleitung und dem Rohling selbst. Weiß nicht, wer sich das bei Microsoft ausgedacht hat, aber das wird denke ich nix werden. Schade eigentlich, die Idee selbst ist nicht schlecht.

      Bewertungen: Ja, das finde ich recht nett und auch gut; gerade bei den Indie-Games eine richtige Hilfe um schon mal teils interessante Titel einzugrenzen. Gute Idee 🙂 Schön wäre es aber auch gewesen, man hätte seine eigene Liste mit X360 Spielen danach sortieren können, so hätte ich dann nämlich meine XBox Reiter erst am Ende der Aufzählung drin.

      Neue Sortierungen: Auch gut, aber siehe obiger Punkt, ein paar mehr Sortierungen für die eigene X360 wären auch nicht schlecht gewesen.

      Zu den Punkten 1 + 2 nochmal kurz: Ganz ehrlich, an sowas werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Microsoft ist nun mal wie beispielsweise auch Konkurrent Sony (bei denen es glaube ich deren virtuellen Heimat werbemäßig noch einiges schlimmer aussieht) eine Firma, die auf Gewinn aus ist. De facto wird nach Wegen gesucht Geld zu machen, und natürlich sind diese Wege auch ein Anreiz dafür, das andere Firmen auf die jeweilige Konsole aufmerksam werden und eventuell auch mehr Sachen oder Spiele darauf anbieten. Hat also auch nicht nur seine schlechten Seiten.

      Und allgemein: Der Markt, also in dem Fall WIR, die Käufer, bestimmt immer noch was Erfolg hat und was nicht. Ihr wollt nicht für die neuen Klamotten löhnen? Tut es nicht. Die neuen Spiele sind zu teuer? Kauft sie nicht. Solange ich nicht von Microsoft gezwungen werde mir irgendetwas kostenpflichtiges runterzuladen oder Werbung dafür ertragen muss ist mir das ziemlich latte. Ihr müsst nicht über diese den Avatare-Marktplatz oder den Games-on-Demand Bereich um die anderen Funktionen der Xbox zu nutzen, die Kleidung für euren Avatar gibts noch in ziemlich großer Auswahl kostenlos, also who cares?

      Wenn sich der Avatar-Marktplatz und der Games-on-Demand Bereich nicht bezahlbar machen wird dieser über kurz oder lang sicherlich auch wieder zurückgeschoben. Und wenn doch Interesse da ist, dann gibt es halt genug Käufer, die bereit sind diesen Preis dafür zu zahlen. Wie gesagt ,der Käufer bestimmt in dem Fall ob er das Angebot annimmt oder nicht.

      Klar, auch ich hätte mich gefreut wenn ich zum Beispiel bei einem 100 % Feld eine gratis Avatar-Figur bekommen würde; so ein Guybrush hätte beispielsweise schon was für sich 😀 Aber ihr solltet nicht vergessen das Microsoft darauf nur einen geringen Einfluss hat. Die Spiele auf der X360 werden schließlich von zig verschiedenen Herstellern rausgegeben, und die bestimmen das ganze nun mal. Außer den Microsoft Spielen selbst dürfte Microsoft da also keine großen Eingreiffmöglichkeiten haben. Ähnlich mit den auf dem Marktplatz angebotenen Figuren. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen das LucasArts einfach mal so die Lizenzen für die LucasArts Avatare rausrückt ohne da finanziell an den Verkäufen beteiligt zu sein.

    • #431691
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Vesko78 wrote:
      Hätte mir lieber Games zum ausleihen gewünscht !!! Ka 48 std 6 euronen oder so dann kann mann mal am WE was daddeln wenn mann keine lust auf seine eigene spielesammlung hat !!

      😯 😯 😯 😯 😯 😯 6,- ????

      Bist du von allen guten Geistern verlassen? *scherz* 😀

      In meiner Videothek bezahl ich 1,- pro Tag! Für 6,- bekommste ja schon 1 Jahr alte Spiele gebracuht in TOP zustand!
      Da kann man NHL 2k9 für 7,- NEU!!! kaufen.

    • #431679
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt ey, wär ja nix anderes als mit den filmen und die ziehn schon seit sehr langer zeit über die strenge..

    • #431697
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      hat schon jemand versucht die gow avatar klamotten mit dem pc von z.b. xbox.at mit dem hauptaccount zu laden? vlt. funzt. es

      EDIT: wer es versuchen will versucht es liber erst mall mit etwas billigen

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.