Updates laden im Energiesparmodus?

Startseite Foren Xbox Series X/S Updates laden im Energiesparmodus?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1057325
      tronix2022
      Teilnehmer

      Ich lese überall, dass man nun seit einiger Zeit auch wenn man die XSX in den Schlafmodus „Energiesparen“ versetzt, auch währenddessen Updates runterladen kann.. vorher ging das ja nur im Schlafmodus „Standby“ der ja bekanntlich aber viel mehr Strom frisst. Bei mir wird aber nun im Energiesparmodus NIX weiter runter geladen.. habe das Häckchen bei Remote-Access gesetzt.. es passiert aber nix.. irgendwo stand dann noch, dass ich Konsole „schnell/sofort starten“ aktivieren soll aber diese Option finde ich nirgends.. Xbox Serious X ist auf dem aktuellsten Systemstand. Was mache ich falsch?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.