Uprising! News Thread – It’s Time to Rise Up!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Uprising! News Thread – It’s Time to Rise Up!

  • Dieses Thema hat 93 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Anonym.
Ansicht von 93 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227014
      Anonym
      Inaktiv

      It’s Time to Rise Up!

      Der eSport im PC Bereich ist der Szene auf Xbox Live bei weitem überlegen. Nicht nur die finanziellen Mittel sind gewaltig, auch der Spielersupport durch die Clans ist hervorragend. Sicherlich lassen sich beide Szenen nur schwierig vergleichen, da sich der Xbox Bereich wesentlich später entwickelt hat, dennoch können wir alle aktiv daran mitarbeiten den vorhandenen Rückstand aufzuholen. Geld zu generieren um die finanzielle Diskrepanz auszugleichen ist selbstverständlich nicht möglich….aber wir können gut strukturierte Clans auf die Beine stellen und versuchen, die Szene dadurch zu verändern. Es ist an der Zeit, dass wir uns alle weiterentwickeln und die nächste Stufe erreichen. Es ist an der Zeit, dass wir nach mehr streben und nach oben schauen. It’s time to rise up!

      Die Philosophie

      Der Clan Uprising! sieht sich als Unterstützer der eSport Szene auf Xbox Live und möchte durch gute Organisation und redaktionellen Service mithelfen, die Szene zu verändern. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf erfolgsorientiertem Spielen. Wir möchten Spielern, die es ernst meinen, ideale Rahmenbedingungen bieten, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Um das zu erreichen, ist es nötig, ein erstklassiges Organisationsteam zusammenzustellen. Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass uns das geglückt ist. Wir haben es geschafft, absolute Fachleute auf ihrem jeweiligen Gebiet zu rekrutieren, die zusätzlich zu ihren speziellen Fähigkeiten ein gemeinsames Ziel verfolgen: Den eSport auf Xbox Live zu verändern.

      Das Team

      Aus der Taufe gehoben wurde das Team am 28. Juli von Philipp ‚Wolf‘ Praet. Bereits seit 2004 ist er der Xbox eSport Szene verbunden, zunächst als aktiver Spieler in Halo 2. Nach und nach rückte das Spielen jedoch in den Hintergrund und organisatorische Aufgaben bestimmten seinen Alltag. Als hauptverantwortlicher Redakteur der SkyTrooper Redaktion bediente er die Szene über zwei Jahre mit den aktuellsten News, Interviews und Berichterstattungen. Von 2007 bis 2008 arbeitete er zusätzlich zu seiner redaktionellen Tätigkeit als oberster Clanleader und konnte somit wichtige Erfahrungen sammeln, die für die Leitung eines Teams grundlegend sind. Als sich SkyTrooper langsam in die Inaktivität verabschiedete, nahm auch Wolf seinen Hut und widmete sich anderen Dingen in seinem Leben. Ab Oktober diesen Jahres wird er seiner großen Leidenschaft, dem Schreiben, nachgehen und an der Hochschule Darmstadt Online Journalismus studieren. Zwei Jahre nach seinem Abschied ist Wolf nun wieder zurück, die alte Liebe zur Clanszene ist zwar wieder entflammt, doch der Fortschritt, der seit 2008 gemacht wurde, ist quasi nicht erkennbar. So entstand der Gedanke des Clans Uprising!, einem Team, das einerseits erfolgreich und organisiert spielen soll, aber auch aktiv daran mitarbeitet, dem Konsolen eSport einen Schub zu verleihen.

      Tobias ‘Mel0ne‘ Linder, der 21-jährige Webdesigner aus Ansbach, ist in der Szene bei weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr. Insbesondere durch seine Clanleader- und Webmaster-Rolle bei Team ego Trip, sowie seiner Spielertätigkeit in Gears of War konnte er sich einen gewissen Bekanntheitsgrad verschaffen. Insgesamt zwei Jahre war er von der Bildfläche verschwunden, kommt jetzt aber mit enormer Motivation zurück, um das Projekt Uprising! zu unterstützen. Seine Ansprüche sind dabei keineswegs geringer als bei eGo oder zu Gears of War Zeiten – sie sind eher noch gestiegen. Abgesehen von einer erfolgreichen und gut organisierten Spielerabteilung, steht für ihn die soziale Professionalität im Vordergrund. „Es geht nicht nur darum Siege zu sammeln, sondern vor allem um die Art und Weise wie diese errungen werden. Wir möchten auf jeden einzelnen Erfolg mit Stolz zurückblicken können. Aus diesem Grund ist das soziale Verhalten, das man anderen Clans und der gesamten Szene entgegenbringt, ein wichtiger Aspekt unserer Philosophie. Zudem wollen wir auch für unsere Spieler einen hervorragenden Service bieten, es soll das Gefühl einer Gemeinschaft vermittelt werden, in dem auf jeden Einzelnen eingegangen wird.“ Abgesehen von seinen beruflichen Kenntnissen als Mediengestalter bringt Mel0ne auch einige Erfahrungen als Clanleader mit und ist somit ein wertvoller Bestandteil des Uprising! Managements.

      Dan ‘Gigolo‘ Duval sammelte seine Erfahrungen als Team Manager unter anderem bei SaD e.V. und DX eSports – er weiß somit was es bedeutet, auf hohem Niveau zu arbeiten. Angespornt durch seine prominent besetzte Clanhistory hat er hohe Ziele für Uprising!: „Langfristig wollen wir uns mit diesem Team in den Top 3 der Konsolenclans etablieren. Wir haben ein ausgezeichnetes Management zusammengestellt, in dem alle Bereiche professionell besetzt sind. Durch die Erfahrung und die Motivation, die wir alle mitbringen, kann man für die Zukunft einiges erwarten.“ In seinen Aufgabenbereich fällt abgesehen von allgemeinen organisatorischen Aufgaben in erster Linie die direkte Betreuung der Spieler.

      Das Management wird komplettiert durch Jan ‚Boil3er X‘ Keur, dem ehemaligen 1. Vorsitzenden des eingetragenen Gaming Clans SaD Gaming e.V. – mit 30 Jahren gehört er zu den Oldies der Szene und kann dem Projekt mit seiner Erfahrung zur Seite stehen. Vor und nach der Zeit von SaD war er immer ein Teil der Szene, welche durch sein Mitwirken größer und erfolgsorientierter wurde. Nach einer einjährigen Pause möchte er mit dem gemeinsamen Projekt Uprising! den Konsolen eSport wieder ein Stückweit dorthin bringen, wo er einmal war – mit fairen Events, unterstützten Competitions und einer Menge Spaß am miteinander spielen. Mit ihm als Team und Projekt Manager steht das Team von Uprising! fest.

      Mit diesen vier Fachleuten sind alle Bereiche abgedeckt, die ein gutes eSport Team benötigt. Redaktion, Technik, Team-Management und Public Relations treffen sich in der Clanführung von Uprising!, um gemeinsam die Zukunft des Teams zu gestalten.

      Unsere Homepage ist unter http://www.uprising-esports.de zu erreichen. Unsere Teams werden wir in Kürze vorstellen!

    • #460099
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Wir präsentieren: Game!UP

      Ein Clan besteht aus vielen Elementen. Da sind die Spieler, die das Herzstück bilden, die Manager, die die Geschicke steuern und die Redakteure, die für die Community arbeiten. Im Hintergrund designen Grafiker und bei den erfolgreichsten Teams verhandelt sogar eine Marketing-Abteilung. Es ist die Leidenschaft am Spielen – die Liebe zum Gaming, die all diese Abteilungen zusammenhält. Um dieser Passion Nahrung zu geben werden wir bei Uprising! zukünftig eine neue Rubrik führen: Game!UP. Der ehemals für VISA aktive Redakteur Chris ‚UP!Johnny‘ Werian und die frühere DKK Leaderin Kiara ‚UP!Giggles‘ Hufnagel bilden das neue Game!UP Redaktionsteam.

      Nähere Details zu Game!UP gibts bei uns.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460100
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Fifa 11 CAS Titel bleibt bei Uprising!

      Diesen Monat war es jedoch nicht Musa UP!Sonny58′ Erdogan, der zum dritten mal in Folge nach dem Pokal griff. Für den Titelverteidiger war nach einem knappen Match gegen fLx Matzelona bereits in der ersten Runde Schluss. Das Geheimnis eines erfolgreichen Fifa Squads ist ohnehin die hohe Qualität des gesamten Kaders – nicht eines einzelnen Spielers. Michael UP!Phenomeno‘ Gherman fasste sich im Monatsfinale Januar ein Herz und stürmte stellvertretend für seinen Teamkameraden bis an die Spitze der CAS. Das Uprising!Fifa Team bewies durch diesen Erfolg eindrucksvoll, dass mit jedem einzelnen von ihnen bei großen Turnieren zu rechnen ist.

      Lest bei uns den Turnierbericht zum Fifa 11 CAS Monatsfinale Januar!

      Follow Up!

      Facebook
      Twitter

    • #460101
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Halo Showdown: Uprising! vs. dzs

      High Noon in Halo: Reach. Am kommenen Sonntag, 13. Februar 2011, kommt es im Finale des 4v4 Masters Qualifier #1 zum Aufeinandertreffen unseres Teams mit den Konkurrenten von dzs. Auf der Meegaa Lan belegten die Schinken hinter dem französischen Team Katrina den zweiten Rang, unsere Jungs mussten sich mit dem dritten Platz zufrieden geben. Nun ist die Zeit für den direkten Vergleich gekommen, der uns offline in Essen leider verwehrt geblieben ist. Der Sieger des Duells löst das erste Ticket für die Masters Season – der Verlierer muss eine weitere Qualifikation über sich ergehen lassen. Wir wünschen dem Uprising!Halo Reach Squad schon jetzt viel Erfolg!

      Erfahrt alle Details bei unseren Matchinfos

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460102
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Guggi schmeißt hin! Die CSL in der Krise?

      Roland ‚Guggi‚ G. ist einer von zwei Masteradmins der CSL – gewesen. Heute morgen gab der 23-jährige Österreicher seinen Rücktritt aus der Consoles Sports League bekannt. Damit muss Deutschlands größte Online Liga zukünftig auf eine seiner wichtigsten Stützen verzichten. Diese Information lässt sich seinem CSL-Profil entnehmen, über die genauen Hintergründe ist bislang nichts bekannt. In welchem Zusammenhang dieser Rücktritt mit dem angekündigten Podcast zum Thema „Admins und Community“ steht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ein Interview mit Guggi ist bereits angesetzt und wird euch am Wochenende zur Verfügung stehen.

      Hier gibts mehr Informationen zu Guggis Weggang!

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460103
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Crysis 2 / Bulletstorm Preview

      Mit den Previews zu EAs kommenden Shooter-Krachern geben wir offiziell den Startschuss für Game!UP. Ab dem heutigen Tag wird euch unsere Redaktion mit News, Previews, Reviews und allem was auch nur ansatzweise für die Gamingwelt interessant sein könnte versorgen. Seit geraumer Zeit befinden sich die Demos zu den beiden potenziellen Blockbustern auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Wir haben beide Spiele für euch genau unter die Lupe genommen und haben nun erste Anhaltspunkte ob der Frühling 2011 wirklich so heiß wird wie es uns Electronic Arts verspricht. Die Namen Epic Games und Crytek bürgen jedenfalls für Qualität der ersten Güteklasse.

      Hier gehts zur Preview

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460104
      UP Giggles
      Teilnehmer

      „Dazu möchte ich micht nicht äußern“. Wer das folgende Interview liest, wird sich mit dieser Aussage des häufigeren konfrontiert sehen. Guggi stand uns Rede und Antwort zu seinem Abgang und den Gründen. Ins Detail ging er dabei jedoch nicht und lässt jede Menge Spielraum für Spekulationen.

      Diesen Spielraum gab es vorher bereits zur Genüge – jetzt wissen wir immerhin, aus welcher Richtung der Wind weht. Viel Spaß beim lesen! Achja, eingefleischte CSL Insider seien an dieser Stelle gewarnt: An den heißen Stellen…wird geschwiegen.

      Guggi: „Der Konflikt mit Sirius gab den Ausschlag“

      Sie sind die rechte Hand des CSL Community Managers und somit eine der wichtigsten Stützen der Consoles Sports League – die Master Admins. Als Koordinatoren der gesamtem Website und der einzelnen Admin Staffs tragen sie die Verantwortung für ein reibungsloses Alltagsgeschäft. Vor wenigen Tagen schied einer der beiden Master Admins aus seinem Amt aus. Roland ‚Guggi‘ G. hatte seinen Posten etwas mehr als ein Jahr inne, bevor er alles hinschmiss. In einem Gespräch verriet er uns nun die wichtigsten Gründe für seinen Weggang. Was hat Sirius Podcast damit zu tun und haben wir mit einer Kettenreaktion betreffend anderer wichtiger Admins zu rechnen?


      Interview mit Guggi

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460105
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Call of Duty First Strike Map-Pack im Test

      Am 2. Februar stellte Treyarch das First Strike Map Pack auf dem Marktplatz um für ein wenig Abwechslung auf den Servern zu sorgen. Nach 7 Tagen Dauertest können wir von Game!UP nun unser Fazit ziehen und euch verraten ob sich die 1200 Microsoft Points lohnen. Im Paket sind schließlich 4 neue Multiplayer-Maps, sowie ein neues Zombie-Szenario enthalten. Seit 5 Monaten ist der Ego-Shooter nun auf dem Markt, konnte sämtliche Verkaufrekorde brechen. Die Spielerzahlen explodierten auch wieder regelrecht mit dem Release des Pack und dem dazugehörigen Double XP-Weekend, daher ist kaum zu glaube das ein anderes Spiel Black Ops je ablösen könnte.

      Hier gehts zur Review!

      Follow UP!

      [URL=http://http://www.facebook.com/pages/Uprising/145279532178152]Facebook[/URL]
      Twitter

    • #460106
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Consoles Neujahrs Wintercup beendet

      Den dritten Turniersieg in kurzer Zeit konnte sich Michael UP!Phenomeno‘ Gherman am gestrigen Dienstag Abend sichern. Nach seinen Siegen im XBU Wintercup und dem CAS Monatsfinale Januar war er nun auch im Consoles Neujahrs Winterup 2011 siegreich. 60 Teilnehmer umfasste das Starterfeld, darunter auch drei Mitglieder des Uprising!Fifa Squads. Wir sind stolz am Ende mit UP!Phenomeno‘ und UP!Sonny58 gleich zwei unserer Jungs auf dem Treppchen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zu einer erneut herausragenden Leistung! Da es sich bei diesem Turnier um ein Premium Only Event handelte, darf sich der Gewinner über einen schicken Award für sein CSL Profil freuen.

      Lest bei uns den gesamten Turnierbericht

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460107
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Random gewinnt die Fifa 11 Super Challenge

      Bei Electronic Arts hauseigener Turnierplattform Fifa Online Ligen finden regelmäßig große Turniere mit außergewöhnlichen Preise statt. Die erste Großveranstaltung in Fifa 11 fand Anfang dieser Woche ein Ende – und mit Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek einen Sieger aus unseren Reihen. 512 Spieler fanden sich im November ein um die erste Runde der Fifa Super Challenge einzuläuten. Eine enorme Teilnehmerzahl, doch schaut man sich die Preise an ist das nicht verwunderlich: Der Gewinner des Turniers darf sich über einen 37″ HD-Fernseher freuen, für Platz zwei gibt es ein handsigniertes Trikot von Mesut Özil. Das gesamte Uprising! Team freut sich für Random und wünscht viel Spaß mit dem neuen Fernseher!

      Bei uns gibts den gesamten Turnierbericht!

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460108
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Consoles Gaming Night 3: UP!Review

      Die Consoles Sports League startete am vergangenen Freitag die dritte Gaming Night, an der sich auch einige Uprising! Spieler beteiligten. In Fifa 11, Call of Duty Black Ops, Halo: Reach, UNO und Doritos Crash Course versuchten sich unsere Mitglieder – mit unterschiedlichsten Ergebnissen. Im Vordergrund des Events stand der Spaß am gemeinsamen Spiel und nicht die Jagd nach Ruhm und Ehre und genau das zelebrierten hunderte von Teilnehmern eine ganze Nacht lang. Von 17 Uhr bis 03 Uhr Nachts wurden im Minutentakt die Spiele im Xbox Laufwerk gewechselt. Wir geben euch einen Überblick über alle angebotenen Disziplinen mit Uprising! Beteiligung. Viel Spaß beim Lesen!

      Gaming Night Review

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460109
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Fifa 11 CAS Monatsfinale beendet

      Wenn sich acht der besten Fifa Spieler Deutschlands an einem Abend zusammenfinden um einen Turniersieg auszuspielen, dann kann das nur eines bedeuten: CAS Monatsfinale. Heute Abend war es wieder soweit und der Sieger des Monats Februar wurde ermittelt. In den vergangenen drei Monaten gelang es dem Uprising!Fifa Squad, jedes Mal als Sieger aus dem Turnier hervorzugehen und auch diesmal zählte nur ein Erfolg. Im Gegensatz zu den bisherigen Ausgaben schafften sogar drei Uprising! Spieler die Qualifikation für dieses Event: UP!Phenomeno, UP!Sonny58 und, zum ersten Mal, UP!Random versuchten ihr Glück.

      Wie sich die acht Teilnehmer geschlagen haben könnt ihr unserem Turnierbericht entnehmen.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460110
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Wintercup EU – Phenomeno auch hier siegreich

      CSL Wintercup Finale, Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman gegen eyes sTuFeaT. Ein Deja-vu? Nein! Auch auf europäischer Ebene bot die Consoles Sports League einen Fifa 11 Neujahrs Wintercup an, bei dem die es zur Wiederholung des deutschen Wintercup Finales kam – mit dem gleichen Ausgang. Bisher war die kalte Jahreszeit eine mehr als erfolgreiche Periode für den Sprössling unseres Uprising!Fifa Squads, der nun schon drei Wintercups gewinnen konnte. Nach den Siegen bei XBU und in der deutschen CSL komplettiert er nun den Titel Hattrick durch seinen europäischen Triumph. Glückwunsch an unseren Wintermeister!

      Hier geht es zum Turnierbericht.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460093
      Anonym
      Inaktiv

      Full House Poker im Arcade-Check

      Vor über 5 Jahren stellte Microsoft das kleine Poker-Spiel „Texas Hold ‚Em“ auf den Marktplatz, es war perfekt für Online-Partien geeignet und sehr günstig im Preis (anfangs sogar kostenlos). Dies garantierte dem Spiel sehr hohe Downloadzahlen und unzählige spannende Matches. Im Auftrag des Redmonder Konzern wagten sich die Krome Studios erneut an das, durch die hohe Anzahl an TV-Übertragungen, populäre Kartenspiel. Viel hat sich jedoch nicht getan, die Änderungen sind vor allem kosmetischer Natur. Das Spiel erscheint am kommenden Mittwoch für 800 Microsoft Points und wir verraten euch schon einmal vorab ob sich die Investition lohnt!

      Klick mich für den Arcade-Check!

      Halo: Reach Defiant Map-Pack im Test

      Bungie ist allgemein dafür bekannt mit bestimmten Zahlen zu spielen wie der 117. Genau 117 Tage nach dem Noble erscheint das Defiant Map Pack. 117? Das entspricht der Kennung des Spartaners der vor allem unter seiner Rangbezeichnung berühmt geworden ist, „Master Chief“, sowie vielen Kleinigkeiten im Halo-Universum. Aber halt! Bungie kehrte ja Microsoft den Rücken, daher zeichnen sich 343 Industries für das Map-Pack verantwortlich.

      Hier gehts zum kompletten Test!

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460183
      Anonym
      Inaktiv

      Cooler Test Johnny! Hab aber momentan echt zu wenig Zeit, als dass sich das Map Pack für mich lohnen würde.

    • #460111
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP SnakeX gewinnt den 1on1 Random Gen Cup

      142 Teilnehmer meldeten sich für den Consoles 1on1 Random Gen Cup in Call of Duty Black Ops an – unter ihnen auch drei Uprising! Spieler. Unsere Dauerbrenner UP!Flo, UP!TwiXz und UP!SnakeX versuchten ihr Glück im Rennen um den Sieg und den begehrten Hauptpreis: ein spezielles Call of Duty: Black Ops 5.1 Dolby Sorround Gaming Headset im Wert von 229€. Wir sind stolz, dass sich mit Adrian ‚UP!SnakeX‚ Frentz letztendlich ein Spieler aus unseren Reihen den Gewinn sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch!

      Gegen wen er sich auf seinem Weg ins Finale durchsetzen musste und wer es auf die Plätze zwei und drei geschafft hat erfahrt ihr in unserem Turnierbericht.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460112
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Consoles 4on4 Openings Cups beendet

      Mit dem 4on4 SnD Opening Cup ging am vergangenen Abend der letzte der drei Consoles Opening Cups in Call of Duty Black Ops zuende. In den Spielmodi SnD, Random Gen und Hardcore SnD traten zahlreiche Teams gegeneinander an, um die begehrten Awards abzustauben. Auch das Uprising!Call of Duty Team war in allen Cups vertreten und unterstrich die gute Position, die wir momentan in der deutschen Call of Duty Szene inne haben. Neben einer Platzierungen unter den letzten sechs gelang uns zudem noch ein zweiter und ein erster Platz. Wir freuen uns somit über zwei weitere Awards in unserer Sammlung und gratulieren den Jungs für ganz starke Leistungen!

      Lest bei uns den ausführlichen Turnierbericht

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460113
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Halo Reach Master Quali geschafft

      Als letztes Team hat es der Uprising!Halo Reach Squad geschafft sich für die bald startenden 4v4 Masters in der Consoles Sports League zu qualifzieren. Im Finale des vierten Qualifikationsturniers bekamen wir gegen das Team von Prediction Gaming einen Def Win zugesprochen und lösen damit unser Masterticket. Bedauerlich, dass wir unsere Qualifikation auf diese Weise erhalten, doch im Endeffekt zählt nur das Resultat. In den kommenden Wochen werden wir nun die Möglichkeit haben gemeinsam mit sieben anderen Teams um die Krone der deutschen Halo Szene zu kämpfen. Gemeinsam mit dzs, KF und apeX zählen auch wir zu den Favoriten auf den Titel.

      Hier gehts zur Teilnehmerliste

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460094
      Anonym
      Inaktiv

      Crysis 2 im Gamecheck

      War der Vorgänger noch PC-exklusiv dürfen nun auch Konsoleros in den Nanosuit schlüpfen und die beste Optik genießen die es je auf eine Konsole geschafft hat. Das Spiel macht fast alles richtig, scheitert aber am erstklassigen Vorgänger der selbst technisch unerreicht bleibt.

      Den kompletten Test findet ihr hier: KLICK MICH

      und um es nachzutragen:

      De Blob 2 im Gamecheck

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460098
      cyfex
      Teilnehmer

      @VISA Johnny 241501 wrote:

      Crysis 2 im Gamecheck

      War der Vorgänger noch PC-exklusiv dürfen nun auch Konsoleros in den Nanosuit schlüpfen und die beste Optik genießen die es je auf eine Konsole geschafft hat. Das Spiel macht fast alles richtig, scheitert aber am erstklassigen Vorgänger der selbst technisch unerreicht bleibt.

      Den kompletten Test findet ihr hier: KLICK MICH

      und um es nachzutragen:

      De Blob 2 im Gamecheck

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

      Super Reviews!

    • #460114
      UP Giggles
      Teilnehmer

      REgame! wird erster Uprising Sponsor

      Das Franchise Unternehmen REgame! wird zukünftig als Partner an der Seite von Uprising! agieren. Wir sind froh mit Geschäftsführer Christian Haserodt einen jungen und engagierten Ansprechpartner gefunden zu haben. Gemeinsam werden wir versuchen den Konsolen eSport voranzubringen und für unsere Spieler immer bessere Rahmenbedingungen zu schaffen. Als Austausch für die erhaltenen Leistungen werden wir in den nächsten Monaten als UP!REgame auftreten um unseren Sponsor angemessen zu repräsentieren. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf drei Monate begrenzt, danach werden wir über eine langfristige gemeinsame Zukunft entscheiden.

      Weiter Informationen findet ihr in unserer News

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460095
      Anonym
      Inaktiv

      @cyfex 241504 wrote:

      Super Reviews!

      Danke dir, wir bemühen uns das jetzt stetig auszuweiten und freuen uns über jegliches Feedback 😉

    • #460115
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Sonny58 mit erneutem CAS Erfolg

      Zum fünften Mal in Folge gelang dem UP!Regame.de Fifa Squad der Sieg im Consoles Amateur Series Monatsfinale. Im wichtigsten Turnier der CSL sind wir somit seit November 2010 unbesiegt. Dauersieger Musa ‚UP!Sonny58‚ Erdogan verteidigte seinen Titel aus dem Vormonat in souveräner Manier und darf sich bereits zum insgesmat vierten Mal die CAS Krone aufsetzen. Lediglich im Oktober 2010 (KF MrColl) und im Januar 2011 (UP!Phenomeno) ging der Titel nicht an Sonny, der sich zurecht als Amateur Series König bezeichnen darf. Wir gratulieren Musa zu dieser großartigen Leistung und hoffen auf noch viele weitere Siege in diesem Prestigeträchtigen Turnier.

      Lest alles wissenswerte in unserem Turnierbericht

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460116
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!REgame.de mit neuem Halo: Reach Team

      Um auch auf der ECL ein Wörtchen mitreden zu können haben wir uns dazu entschlossen ein neues Halo:Reach Team aufzunehmen. Nach dem Abgang von Piffi zu kaydee.SteelSeries und der Inaktivität von Teamcaptain Philipp ‚UP!pmpl‚ Vogel verblieben uns nur noch zwei aktive Spieler im Team. Aus diesem Grund mussten wir handeln. Das neu verpflichtete Lineup ist so LAN-erfahren wie kaum ein anderes in der deutschen Szene und wir sind uns sicher, dass wir auf der ECL einen bleibenden Eindruck hinterlassen können. Herzlich willkommen bei UP!REgame.de: MaYo,Wootl3r und GunneR! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

      Wer mehr über das Team und das gesamte Lineup erfahren möchte, findet alle relevanten Informationen in unserer Teampräsentation

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460117
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising! Fifa Reloaded

      Dass es zuhause noch immer am schönsten ist wurde unserem alten/neuen Fifa Mitglied Michael ‚UP!Phenomeno‘ Gherman in den letzten Tagen deutlich vor Augen geführt. Nach nur einer Woche bei den Kollegen von KILLERFISH eSport packe ihn das Heimweh und er bat um eine Rückkehr. „Es war alles ein Riesenfehler! Wenige Tage nach dem Wechsel wurde mir bewusst, was ich an Uprising! hatte…“ so die Worte des Ausnahmefußballers. Dennoch haben wir uns nach diesem (vorübergehenden) Abgang Gedanken über die Strukturierung des Fifa Teams gemacht und sind zu dem Schluss gekommen: Es müssen klare Regelungen her. Wir präsentieren: Uprising!Fifa: Reloaded!

      Weitere Infos zum Team gibts in der Kader Präsentation.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460118
      UP Giggles
      Teilnehmer

      ECL Live Ticker @ Uprising_Twitter

      Für die am 22. April startende European Console League bieten wir euch über unseren Twitter Account @Uprising_eSport einen Live Kommentar zum Geschehen. In erster Linie werden wir uns um das Halo: Reach Turnier kümmern und euch mit den aktuellen Ergebnissen versorgen. Neben den harten Zahlen und Fakten versuchen wir euch selbstverständlich so viele lustige und interessante Anekdoten wie möglich nach Hause zu schicken. Wie warm ist das englische Bier tatsächlich? Wie viel Fish & Chips kann man essen, bevor man sich eine deutsche Curry-Wurst wünscht? Erlebt bei uns das volle Paket eSport – das volle Paket ECL. Mit allen Peinlichkeiten.

      Erlebt den ganzen Trip von MaYo, GunneR, WetTiger und Wootl3r live auf Twitter! Hier gehts zu unserem Account:

      Uprising_eSport Twitter Account

    • #460119
      UP Giggles
      Teilnehmer

      In unserer Galerie könnt ihr euch nun die Bilder zur ECL in Blackpool anschauen. Viel Spaß dabei.

      Fotogalerie

    • #460120
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Consoles stellt Halo: Reach 4v4 Masters ein

      Mit sofortiger Wirkung hat die Consoles Sports League die Halo: Reach 4v4 Masters eingestellt. Nach einer gut gelungenen Qualifikation überzeugte das Turnier bereits am ersten Spieltag mehr durch Inaktivität, als durch hochklassige Matches. Nur ein einziges Match wurde absolviert, bei den anderen Partien kam es zu Terminschwierigkeiten. Auch die am vergangenen Wochenende stattgefundene ECL, an der zwei Teams aus der Masters teilgenommen haben, führte zu Verzögerungen bei den Spielen. Neben der Inaktivität der Teams und der ECL wurden auch fehlende Preise für das Scheitern des Turniers verantwortlich gemacht.

      Weitere Infos und unsere (kurze) Meinung zu diesem Thema gibt es in unserer News

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460121
      UP Giggles
      Teilnehmer

      ECL Blackpool 2011 – UP! Reportage

      Vom 22. bis 24. April war das UP!REgame.de Halo: Reach Team auf der European Console League in Blackpool unterwegs. Mit einem hervorragenden sechsten Platz vertraten unsere Jungs die deutsche Halo Szene mehr als würdig und wurden noch tatkräftig von KD-Gaming unterstützt. Mit Platz acht übertraf auch KD die eigenen Erwartungen und rundete das sehr gute deutsche Ergebnis ab. Neben der Fotogalerie, die wir bereits vor einigen Tagen veröffentlichten, soll nun diese Reportage einen Einblick in den Turnieralltag geben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass wir die Emotionen und ein paar Szenen erfolgreich auf euren Bildschirm übertragen können.

      Hier gehts zur ECL Reportage

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460122
      UP Giggles
      Teilnehmer

      CAS Monatsfinale: Die Serie ist gerissen

      Erstmals seit Oktober 2010 ist ein Monatsfinale der Consoles Amateur Series in Fifa 11 nicht an einen Spieler des UP!REgame.de Fifa Squads gegangen. Am gestrigen Sonntag Abend setzte sich Jan ‚KF Sneijder‚ Zimmermann gegen sieben Kontrahenten durch und bezwang im Finale unseren Vertreter Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek. Auf dem dritten Platz findet sich der vierfache CAS Sieger Musa ‚UP!Sonny58‚ Erdogan wieder. Herzlichen Glückwunsch! Und auch wenn nach sechs Monaten erstmals wieder ein Spieler eines anderen Clans den Sieg davonträgt, so hat eine Serie weiterhin bestand: Noch nie gab es einen Titelträger, der nicht KF oder UP! vor seinem Namen hatte.

      Hier gehts zur Teilnehmerliste
      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460123
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Ländercup Finalturnier

      Seit kurzem setzt die Consoles Sports League in Fifa 11 auf ein neues Turnierformat: Die Ländercups. In vier Qualifikationsturnieren, die alle unter einem bestimmten Ländermotto standen, konnten sich insgesamt acht Spieler für ein Finalturnier qualifizieren. Auch drei Spieler des UP!REgame.de Fifa Teams haben es bis in dieses Finalturnier geschafft und werden versuchen am 22. Mai den Titel zu ergattern. Die Besonderheit: Durfte man in den Quali Cups nur mit den Vereinsmannschaften des jeweiligen Landes antreten, so ist es im Finalturnier nur erlaubt mit einer der vier Nationalmannschaften zu spielen. Mehr Abwechslung geht nicht.

      Hier geht es zu den Qualifizierten.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460124
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Personelle Veränderungen @ Uprising

      Nach den Ereignissen um unser Call of Duty Team in den letzten Wochen haben wir uns dazu entschlossen einige personelle Veränderungen vorzunehmen. Da das alte Team von Captain Marco ‚UP!Kingkali‚ Kalipke für die restliche Zeit von CoD Black Ops inaktiv sein wird, präsentieren wir nun ein neues Lineup. Doch nicht nur im Bereich Call of Duty hat sich einiges getan, auch zwei Mitglieder des Fifa Teams haben Neuigkeiten zu vermelden. Einer unser Topspieler, Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman, verabschiedet sich aus privaten Gründen für einige Wochen in die Inaktivität, unser Fifa Captain Viktor ‚UP!V1cke‚ Grünwald wurde in der CSL zum AGH befördert.

      Hier gehts zum neuen CoD Lineup und zu allen weiteren relevanten Infos.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460125
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Roxxgames wird neuer Uprising! Partner

      Mit Roxxgames steht zukünftig der best sortierte Online Shop für professionelle Gaming Ausrüstung an unserer Seite. Wir freuen uns sehr mit dem in der Szene wohl bekannten Vertrieb einen starken Partner begrüßen zu dürfen. Durch den Hardware Support, den uns Roxxgames bietet, haben wir nun die Möglichkeit, unser Partnernetzwerk im größeren Stil auszubauen. In den nächsten Tagen werden wir noch weitere zukünftige Uprising! Partner bekannt geben. Insbesondere in Hinblick auf die nahende Reflex GT4 und die Ende Juli stattfindende ECL war es wichtig für uns, kompetente Partner zu gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

      Read More

      Follow UP!
      Facebook
      Twitter

    • #460126
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Auch Tritton wird Partner von Uprising!

      Speziell für unseren Call of Duty Bereich können wir heute Tritton als neuen Partner vorstellen. Die Tochtermarke des global agierenden Unternehmens Mad Catz ist spezialisiert auf Gaming Audio Zubehör. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffen, dass wir den Ansprüchen gerecht werden können. Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass Tritton lediglich unseren Call of Duty Bereich unterstützen wird. Es ist also ein teambezogenes Sponsoring, speziell für den Uprising!Call of Duty Bereich. Die erste Zusammenarbeit wird es auf der Reflex GT4 im holländischen Weesp geben, wenn unsere CoD Jungs am 11. und 12. Juni aktiv werden.

      Read More

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      Youtube

    • #460127
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Reflex GT4 Live @ Uprising!_Twitter

      Auch für das Reflex GT4 Event dieses Wochenende bieten wir euch wieder einen Liveticker über unseren Twitter Account an. Bereits während dem Halo Turnier auf der ECL in Blackpool haben wir euch mittels Live Ticker auf dem Laufenden gehalten, diesen Service möchten wir euch auch bei diesem wichtigen Event bieten. An allen Wochenenden sind wir vor Ort in Weesp um über den Turnierverlauf und das gesamte rundherum zu berichten. Die Besonderheit diesmal: Unser Twitter Account wird in Echtzeit über unsere Startseite laufen. Also folgt uns entweder direkt bei Twitter oder verfolgt unsere Updates auf der Uprising! Website.

      Hier findet ihr weitere Infos zum Liveticker.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460096
      Anonym
      Inaktiv

      Game!UP E3 Cast

      Eines der größten Highlights in der Gamingwelt ist die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Die Fachmesse trumpht dieses Jahr mit dem wohl besten Spielen der letzten Jahre auf. Sein es Elder Scrolls V , RAGE, Mass Effect 3, Gears of War 3 & Battlefield 3. Wir setzen uns die nächsten Tage daran eine umfassende Coverage zum Event zusammenzustellen. Dies beinhaltet eine umfassende Arbeit auf Youtube und unserer Homepage. Wir berichten zu den Pressekonferenzen und stellen jeden Trailer online den wir in die Finger bekommen.

      Hier gehts zur Übersicht.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460097
      Anonym
      Inaktiv

      So nun is alles komplett. Sämtliche Podcast-Folgen sind online und Trailer-Uploads gibt es rund um die Uhr 😉

      http://www.uprising-esports.de/index/news/view/id/228

    • #460128
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Reflex GT4 Fifa Bericht – „UP!, KF oder dzs?“

      Wenn in der Consoles Sports League ein Fifa 11 Turniersieg ausgespielt wird, stellt sich diese Frage fast schon automatisch. Seit Monaten räumen diese drei konkurrierenden Teams so gut wie alle Titel ab, die es in der CSL zu holen gibt. Verbittertes Konkurrenzdenken, Missgunst und Neid suchte man unter den Protagonisten von UP!, dzs und KF auf der Reflex GT4 allerdings vergeblich. Wie ein großer gemeinsamer Clan traten die fünf Spieler und drei Betreuer der deutschen Clans auf. Sie pflegten kameradschaftlichen Umgang miteinander und pushten sich gegenseitig wo es nur ging. Das Resultat: ein herausragendes deutsches Ergebnis auf dieser Veranstaltung.

      Der Bericht wurde geschrieben von unserem Fifa Captain Viktor ‚UP!V1cke‘ Grünwald.

      Hier gehts zum Reflex GT4 Fifa Bericht.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460184
      Anonym
      Inaktiv

      Wir sind Live auf der ReflexGT in Amsterdam und berichten von einem der größten Call of Duty Turniere Europas. Das erste Match unserer Jungs ist um 16 Uhr, das andere deutsche Team von apeX spielt um 17:30 Uhr.

      Wer auf Twitter aktiv ist und sich für das Turnier interessiert, dem empfehle ich unseren Twitter Account:

      Twitter

      Wer sich bei Twitter nicht auskennt, der kann auch auf unserer Startseite alle Infos bekommen. Wir haben eine Twitter Box extra für die ReflexGT eingerichtet, die zeitgleich alle unsere Tweest veröffentlicht. Dadurch möchten wir möglichst vielen Leuten die Chance geben, sich über die ReflexGT zu informieren, auch wenn sie Twitter nicht nutzen.

      Uprising Homepage

      Das Preisgeld beträgt insgesamt 2000€, 1000 für den Sieger, 600 für Platz 2, 400 für Platz 3. Zudem gewinnt der Turniersieger Tickets für die ECL3 Ende Juli in Loughborough. Unter den insgesamt 23 angemeldeten Teams sind auch die beiden deutschen Uprising! eSports und apeX eSports. Wir berichten natürlich über das Abschneiden der deutschen Vetreter. Viel Spaß!

    • #460129
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising! Halo: Reach im Spielquadrat Finale

      Das wichtigste Thema im Halo: Reach Bereich ist die bald startende Reflex GT4 in Amsterdam, wo zahlreiche Topteams aus Europa um insgesamt 2000€ Preisgeld kämpfen werden. Für unsere Jungs vom UP!Halo Reach Squad gibt es neben diesem wichtigen Event jedoch noch ein weiteres relevantes Turnier: der Spielquadrat Halo Reach 4on4 Cup. In den vergangenen Wochen arbeitete sich das Team rund um Team Captain Marco ‚UP!MaYo‚ Weske bis ins Finale des Cups vor, wo es nun zum Duell mit dem größten Konkurrenten im deutschsprachigen Raum kommt. Das Finalmatch gegen dzs.TurtleBeach darf getrost als Vorentscheidung um den deutschen Halo Thron betrachtet werden.

      Hier gehts zum kompletten Turnierbericht

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460185
      Anonym
      Inaktiv

      Wir sind gerade mit unserem Halo: Reach Team vor Ort auf der Reflex GT4 in Amsterdam. Heute steht noch eine Menge Training auf dem Programm, Morgen startet dann das Turnier.

      Falls das W-Lan diesmal nicht wieder versagt versorgen wir euch mit allen nötigen Informationen. Ergebnisse, kommende Live-Streams und alles was sonst noch interessantes passiert.

      Entweder bei Twitter oder auf unserer Startseite:

      http://twitter.com/#!/Uprising_eSport

      http://www.uprising-esports.de

      Wir hoffen auf eine gute Platzierung und ein erfolgreiches Abschneiden der deutschen Teams! 🙂

    • #460130
      UP Giggles
      Teilnehmer

      RGT4 – Initialzündung für den Konsolen E-Sport

      Konsolen E-Sport in Deutschland wird von allen Seiten belächelt. Die PC E-Sportler schauen mitleidig auf die Szene herab und die direkte Konkurrenz aus England und den Niederlanden nimmt die „Online Warrior from Germany“ nicht sonderlich ernst. Das lag bisher vor allem daran, dass sich deutsche Topteams nicht auf internationalen Events zeigten. Spätestens mit der Reflex GT4, die am 26. Juni mit dem Finale des Halo:Reach Turniers ein Ende fand, beginnt sich diese Einstellung gegenüber unserer Szene zu verändern. Uprising!eSports und apeX-eSports arbeiteten gemeinsam daran, den deutschen Konsolen E-Sport voranzubringen und erzielten mehr als nur Achtungserfolge.

      Hier gibts den ganzen Artikel

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460131
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Doppelsieg im Fifa 11 Spring Cup EU

      Die Euro-Fighter haben wieder zugeschlagen! Nach dem großartigen vierten Platz von Chris ‚UP!Slobber‚ Roßbach auf der Reflex GT4 vergangenen Monat in Amsterdam haben nun seine beiden Kollegen Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek und Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman nachgezogen. Im Consoles Spring Cup EU belegten die beiden die vordersten Plätze und bescherten unserem Fifa Team damit einen weiteren Doppelsieg. Besonders bemerkenswert: Die beiden Sieger waren unsere einzigen Vertreter in diesem Turnier und schafften es quasi ohne „Schützenhilfe“ bis ganz nach vorne. Eine starke Leistung gegen die internationale Konkurrenz.

      Den kompletten Turnierbericht findet ihr hier.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460132
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Sonny58 ist erster CSL Bundesliga Meister!

      Es soll das wichtigste Fifa Turnier der Consoles Sports League werden. Mit beständigem Auf- und Abstieg, gekoppelt an die Amateur Series, die als Qualifikationsplattform dient. Die CSL 1on1 Bundesliga ist das, was sich Fifa Fans seit Jahren wünschen – nun ist die erste Saison beendet worden. Die Krone konnte sich am Ende Musa ‚UP!Sonny58‚ Erdogan aufsetzen, der nun für immer als erster Bundesligameister in den CSL Geschichtsbüchern verewigt sein wird. In einem Herzschlagfinale konnte er KF Lion hinter sich lassen, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf den zweiten Platz abgerutscht war. Platz drei geht an Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman. Wir gratulieren!

      Hier geht es zum kompletten Turnierbericht.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460133
      UP Giggles
      Teilnehmer

      14 Spieler umfasste das Teilnehmerfeld beim dzs.TurtleBeach Fifa 11 Cup, darunter auch drei Mitglieder des Uprising!Fifa Teams. UP!Random, sein 2on2 Partner UP!Slobber und UP!Phenomeno stellten sich der Herausforderung und versuchten, einen der Hauptpreise einzusacken. Für den Gewinner gab es ein nagelneues TurtleBeach EAR FORCE DX11 Headset, Platz zwei durfte sich über eine Duracell Charge Box freuen und für den Drittplatzierten stand ein Duracell Play&Charge Kit bereit. Neuer Besitzer des TurtleBeach EAR FORCE DX11 ist seit Heute Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

      Hier gehts zur kompletten News

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460134
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Ein Jahr Uprising! mit Jubiläumsgewinnspiel

      Wir schreiben den 28. Juli 2010. Eine Facebook Nachricht geht in das Postfach von Tobias ‚UP!Mel0ne‚ Linder ein. „….Was hälst du also von nem neuen Projekt? Der E-Sport hebt sich immer mehr auf ein beinah professionelles Niveau. Sollte das in Deutschland jemals Ausmaße annehmen wie in Korea oder auch den USA dann steckt da Potenzial drin. Ich denke deshalb, von Anfang an dabei zu sein wäre eine Riesenmöglichkeit….“ – „Okay, du machst mich neugierig„. Zwei motivierte Menschen und eine aufstrebende Szene. Mehr braucht es manchmal nicht, um Großes zu schaffen. Keine zwei Monate später ging die Homepage online und Uprising! erwachte zum Leben…

      Dies ist ein Grund zum feiern und dabei sollt ihr nicht leer ausgehen. Zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem für jeden etwas dabei ist.

      Alle Infos und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr in der News

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460135
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Management Blog – „(M)Ein Jahr Uprising!“ Teil 1

      Die Entwicklung eines Projekts wie Uprising! geschieht auf mehreren Eben. Wenn so viele unterschiedliche Charaktere für den gemeinsamen Erfolg arbeiten, dann gibt es auch viele Geschichten zu erzählen. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns deshalb dazu entschlossen, einige dieser Geschichten mit der Öffentlichkeit zu teilen. Eine auf Zahlen und Fakten basierende Zusammenfassung der ersten 12 Monate war uns zu langweilig. „(M)Ein Jahr Uprising!“ ist deshalb der Name dieser kleinen Rubrik, in der wir ganz persönliche Rück- und Einblicke in das erste Jahr unseres Projekts geben. Wir hoffen, Uprising! auf diese Weise etwas transparenter gestalten zu können.

      Den Anfang hat Wolf gemacht, wer sich für seinen kleinen persönlichen Rückblick interessiert, der kann hier weiterlesen: Blogeintrag von Wolf.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460136
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising @ ECL3 in Loughborough

      Aufgrund eines Spielerwechsels im Halo: Reach Squad konnten wir auf der ECL3 leider nicht mit dem gesamten Team anreisen. Gänzlich ohne einen Repräsentanten wollten wir aber dennoch nicht bleiben und so haben wir uns dazu entschlossen, den aktuellen ECL Halo: Reach FFA Champion Justin ‚UP!Gunner‚ Reymond nach England zu schicken. Gemeinsam mit Topspielern wie Trojan (ex-LowLandLions), KingOFJC und Reaction (ex-Fnatic.MSI und Captain von LiNk Gaming, dem Gewinnerteam der Reflex GT4 im Juni) wird er unter der Flagge von LiNk Gaming versuchen, als erster europäischer Halo Spieler überhaupt den Doppelsieg einzufahren: 4on4 und FFA. Wir wünschen viel Erfolg!

      Wer mehr wissen möchte zu den Themen Livestream, Turnierbaum und bishere Ergebnisse, der finder hier alle Informationen.

    • #460137
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Der ECL Stream ist jetzt online, wer die Halo Jungs spielen sehen will klickt hier.

    • #460138
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Doppelter 2on2 Erfolg

      Im CSL Fifa 2on2 Shootout Juni trafen die ersten acht Teams der 2on2 Ladder aufeinander um das beste Team des Monats Juni auszuspielen. Neben dem Shootout fand auch der Fifa 2on2 Spring Cup ein Ende. In beiden Tunieren konnten unsere Jungs von UP!Fifa den ersten Platz verbuchen. Das Team UP!One Touch, bestehend aus Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman und Emre ‚UP!Ronaldo58‚ Erdogan, konnte das Shootout Juni für sich entscheiden. Dies sollte jedoch nicht der einzige 2on2 Erfolg von UP!Ronaldo58 in diesem Monat bleiben, denn er schnappte sich mit seinem Bruder Musa ‚UP!Sonny58‚ Erdogan als Team UP!58 auch den Sieg im 2on2 Spring Cup.

      Hier gehts zur kompletten News.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460139
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!SnakeX gewinnt den 1on1 S&D Spring Cup

      Die Sonne scheint, die Vögel zwischern und die Welt wird mit süßen Blumenduft bedeckt. Wer bekommt da nicht Lust rauszugehen? Die CSL User auf jeden Fall nicht. Wenn man sich das CSL Angebot für den Frühling anschaut ist dies auch sehr nachvollziehbar. In fast jedem Spiel konnte man an einen von vielen Spring Cups teilnehmen und einen exklusiven Spring Cup Award gewinnen. Einer dieser vielen Teilnehmer war Adrian ‚UP!SnakeX‚ Frentz, er nahm am MW2 1on1 Spring S&D Cup teil und konnte sich dort den ersten Platz holen. Erneut ein großartiger Erfolg für unseren Nationalspieler, der sich gegen insgesamt 55 Kontrahenten durchsetzen konnte. Wir gratulieren herzlich!

      Hier gehts zum Turnierverlauf.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter
      YouTube

    • #460140
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising! auf der Gamescom

      Besucht Uprising! am 19. und 20. August auf der Gamescom in Köln! In Kooperation mit den Spielemagazinen 360-Live & PS3M geben wir euch die Chance, gegen unsere Spieler anzutreten und dabei einiges an Preisen abzusahnen. Aus Jugendschutzgründen werden wir voraussichtlich nur unser Fifa Team gegen die Community antreten lassen, die Halo und Call of Duty Jungs werden wohl nicht zum Einsatz kommen. In welcher Halle ihr uns findet, was genau es zu gewinnen gibt und in welcher Form wir dort Turniere anbieten, erfahrt ihr in der folgenden kurzen Vorschau. Kurzfristige Änderungen im Ablauf sind wohl unvermeidbar aber einen Überblick könnt ihr euch dennoch bereits verschaffen.

      Hier gehts zu den Infos.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460141
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Partment – Live von der GamesCom 2011

      Nur noch wenige Tage trennen uns von der größten Spielemesse Europas. Die GamesCom, die nun schon zum dritten mal in Köln stattfindet, zieht jährlich mehr als 200.000 Videospielinteressierte an. Auch wir von Uprising! sind selbstverständlich vor Ort, doch nicht nur wie bereits in der News zu GamesCom angekündigt mit dem UP!Fifa Team am Stand der 360-Live, sondern auch aus dem UP!Partment. Unsere Redaktion hat sich etwas ganz besonderes für euch überlegt: Ob ihr es nun dieses Jahr nicht auf die Messe schafft oder einfach noch mehr Hintergrundwissen von der GamesCom wollt, das UP!Partment bringt euch die Infos.

      Hier gibts alles Wissenswerte rund um das UP!Partment.

      Follow UP!

      Facebook
      Twitter

    • #460142
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!OneTouch auf Platz 2 bei der Reflex GT5

      Das erste große Fifa 12 Turnier in Europa ist mit einem Paukenschlag unseres 2on2 Teams UP!OneTouch beendet worden. Gegen Konkurrenten aus ganz Europa konnten sich Michael ‚UP!Phenomeno‚ Gherman und Musa ‚UP!Sonny58‚ Erdogan behaupten und mussten sich am Ende nur dem französischen Topteam mythiX.Winamax geschlagen geben. Der Reflex GT4 Sieger mX Juliianooo und sein Partner mX Maniika waren das stärkste Team und auch für unsere Jungs nicht zu bezwingen. Für die großartige Leistung wurde UP!OneTouch mit 400€ Preisgeld belohnt, die Sieger erhielten 1000€. Auf dem dritten Platz landete Dignitas, die 100€ Prämie einstreichen konnten.

      Hier gibts den ausführlichen Turnierbericht

    • #460143
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!SnakeX Dritter bei der CSL 1on1 Premiership

      Bei der Consoles 1on1 Premiership hat unser Nationalspieler Adrian ‚UP!SnakeX‚ Frentz den dritten Platz erreicht. In den Final Four schaffte er den Sprung auf das Podest, hinter dzs PortmaN auf Platz 1 und INF3RNO auf dem zweiten Rang. Auf Platz vier landete WoH TiGeR, der aufgrund des schlechteren Rundenverhältnisses hinter SnakeX aufgeführt wird. Die 1on1 Premiership war neben der noch andauernden 4on4 SnD Mastership das größte Call of Duty Turnier der Consoles Sports League und wurde mit Livestreams und ausführlichen Spieltagberichten begleitet. Wir beleuchten den Turnierverlauf unseres Vertreters vom ersten Match bis zum Sprung auf das Podium.

      Hier gibts den Turnierbericht

    • #460144
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising! verabschiedet Fifa 11

      Vor knapp zwei Wochen ist eine für Uprising! äußerst erfolgreiche Ära vorüber gegangen. Seit dem 29. September rollen keine Bälle mehr in EAs Fifa 11, die Community konzentriert sich voll auf den Nachfolger. Bevor die neue Saison jedoch richtig durchstartet halten wir einen kurzen Moment Inne und lassen das letzte Jahr Revue passieren. Fifa 11 – ein Titel in dem wir Erfolge feiern konnten wie in keinem anderen Spiel. Unsere Spieler kamen als unbekannte Gesichter in eine neue Szene, spürten erstmals einen Hauch von E-Sport und errangen Titel um Titel. Wir hoffen, dass diese Erfolgsgeschichte in Fifa 12 fortgesetzt wird und blicken mit Stolz auf zahlreiche Siege und Podestplätze zurück!

      Hier gehts zum FIFA 11 Jahresrückblick.

    • #460145
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Halo gewinnt den Spielquadrat 4on4 Cup

      Am vergangenen Wochenende ist eines der größten Halo: Reach Turniere Deutschlands entschieden worden. Der Spielquadrat 4on4 Cup war mit allen starken deutschen Teams besetzt und bot viele spannende Matches auf gutem Niveau. Neben den Squads von prediction Gaming und Symphony of God galten vor allem die deutschen zocker schinken rund um Chris ‚dzs Daywalker‚ Sadowski und das Uprising!Halo Team rund um Justin UP!Gunner‚ Reymond als Favoriten auf den Titel. Zwar gab es kein Preisgeld zu gewinnen, doch den Gewinnern wurden neben den viel zitierten „Ruhm und Ehre“ auch 4x 800 Microsoft Points spendiert.

      Die komplette News findet ihr hier

    • #460146
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising! präsentiert Gears of War 3 Line-up

      Auch Uprising!eSports ist ab sofort im neuen Toptitel von Epic Games aktiv. Gemessen an unserem Standard sind wir froh, eines der erfolgreichsten und bekanntesten deutschsprachigen Teams in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Die fünf Spieler rund um die beiden Teamcaptains Karim ‚UP!KaKo‚ Koussa und Arsim ‚UP!I3ello‚ Aliu verfügen über viele Jahre Gears of War Erfahrung und zählen deshalb auch im dritten Teil zu den Topteams. Neben den bald startenden Opening Cups in der CSL stehen natürlich auch Offline Events im Kalender. Auf welchem Turnier wir unser neues Team das erste Mal anfeuern dürfen steht noch nicht fest, Infos folgen in Kürze.

      Hier gehts zur Teamvorstellung

    • #460147
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Neuzugang im Marketingbereich

      Für den Bereich Marketing & Sponsoring haben wir zukünftig eine weitere prominente Personalie mit an Bord. Domenic ‚UP!GoN‚ Häuserer wird uns im Management unterstützen und seine Erfahrung in der Sponsorensuche einbringen. Die wichtige Position des Marketingverantwortlichen wird zukünftig somit gemeinsam von Jan ‚UP!Boil3er x‚ Keur und GoN ausgefüllt. Um unsere gesteckten Ziele erreichen zu können war es unabdingbar, auf dieser Position nachzurüsten. Mit dem ehemaligen Leiter des Konsolenbereichs von KD-Gaming sind wir uns sicher, eine gute und professionelle Wahl getroffen zu haben.

      Hier gehts zu den Statements

    • #460148
      UP Giggles
      Teilnehmer

      European Gaming League – Tag 2

      Am zweiten Turniertag der European Gaming League ging es für unsere Fifa und Halo Spieler um die endgültigen Platzierungen. Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek startete nach überragenden Leistungen am Freitag im Winnerbracket Halbfinale gegen einen Spieler von LowLandLions und wollte mit nicht weniger als dem Turniersieg nach Hause fahren. Das Uprising!Halo Team hatte am ersten Turniertag bereits eine Platzierung unter den besten acht gesichert, befand sich nach einer Niederlage gegen Mitfavorit infused allerdings im Loserbracket. Gegen CAD ging es um den Einzug unter die besten sechs und somit die Sicherung des Minimalziels.

      Hier gehts zur Zusammenfassung von Tag 2

    • #460149
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Veterans in Modern Warfare 3 wieder aktiv!

      Pünktlich zum Release von Call of Duty Modern Warfare 3 am 8. November wird unser altes Team Uprising!Call of Duty Veterans wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Die Jungs rund um die beiden Brüder Marco ‚UP!Kingkali‚ Kalipke und Philipp ‚UP!Kali II‚ Kalipke sind in alter Stammformation zurück im Rennen um Turniersiege und können dabei sogar einen Neuzugang verbuchen. Im neuesten Teil der Serie sind wir zuversichtlich, dass das Team an die großarten Leistungen aus Modern Warfare 2 anschließen kann. Mit welchem Lineup die Veterans in MW3 gehen werden und welchen neuen Spieler sie sich ins Boot geholt haben, erfahrt ihr in der Teamvorstellung.

      Hier gehts zur Teamvorstellung

    • #460150
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Consoles SnD Mastership beendet

      Das letzte große Premium Event der Consoles Sports League in Call of Duty Black Ops ist an diesem Sonntag beendet worden. Von nun an wird Modern Warfare 3 die Rolle als wichtigster Titel in der CSL übernehmen, die SnD Mastership stellte jedoch einen mehr als würdigen Abschied für Black Ops dar. Zwei Monate kämpften die zwölf stärksten Teams Deutschlands im Modus Search & Destroy um den begehrten CSL Award. Bis zuletzt hatten auch unsere Jungs von Uprising!Flavored sehr gute Chancen auf den Sieg, ungeschlagen ging es in den letzten Spieltag gegen VISA. Am Ende reichte es dann überraschenderweise doch nur zum dritten Platz.

      Hier gehts zu unserer Turnierzusammenfassung

    • #460151
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Flavored präsentiert MW3 Lineup

      Unser Call of Duty Team UP!Flavored hat gerade den dritten Platz bei der CSL Black Ops SnD Mastership erreicht, doch Zeit zum Verschnaufen bleibt den Jungs nicht. Der Release von Modern Warfare 3 hat die Spieler rund um Teamcaptain Martin ‚UP!Crykz‚ Felgenträger voll im Griff. Täglich wird trainiert, um die neuen Maps für die ersten Turniere bestens zu verinnerlichen und deshalb ist es an der Zeit, dass zukünftige Lineup vorzustellen. Auch in diesem Team hat sich nicht viel geändert, lediglich Nationalspieler Adrian ‚UP!SnakeX‚ Frentz ist zurück zu seinem alten Team UP!Veterans gewechselt. Ab sofort wird es also nur noch vier Spieler und somit keinerlei Rotation mehr im Kader geben.

      Hier gehts zur Teamvorstellung.

    • #460152
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Steve ‚abahatchi‘ Fiedler – Willkommen bei UP!

      Steve ‚UP!abahatchi‚ Fiedler ist das neueste Mitglied des Uprising!Fifa Teams. Es wurde viel spekuliert in den letzten Tagen und Wochen, mit wem wir das Team verstärken würden – jetzt ist die Katze aus dem Sack. Der offizielle EA SPORTS Fifa Pro ist die wahrscheinlich bekannteste Person des Konsolen eSport und auch deshalb eine tatkräftige Unterstützung. Nach seiner Zeit bei KD-Gaming war Steve längere Zeit ohne einen Clan, doch jetzt entschied er sich dazu, wieder aktiv bei einem ambitionierten Projekt einzusteigen. Warum er Uprising! gewählt hat und was er zu seinen neuen Teamkollegen zu sagen hat, verrät er euch in einem kurzen Interview.

      Hier gehts zum Interview.

    • #460153
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Gears of War Livestream um 20 Uhr

      Der erste deutschsprachige Gears of War 3 Livestream wird heute Abend, 27. November, um 20 Uhr bei den Kollegen von Spielquadrat zu sehen sein. Im Finale des europäischen 4on4 Opening Cups der Consoles Sports League treffen die deutschen zocker schinken auf das Uprising!Gears of War Team. Es ist der Auftakt eines wahren Marathons dieser beiden Squads, die im Laufe der nächsten Tage und Wochen insgesamt sechs mal gegeneinander spielen müssen. Es ist zweifelsfrei das Duell der beiden besten deutschsprachigen Gears of War Lineups. Wir freuen uns auf ein faires Match gegen dzs und drücken unseren Jungs die Daumen.

      Hier gehts zu den Details

    • #460154
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Consoles Trusted Pro Cups beendet

      Nach vielen Monaten sind kürzlich die letzten Trusted Pro Cups der Consoles Sports League beendet worden. In den Spielen Call of Duty 4, Modern Warfare 2 und Black Ops auf der Xbox 360, sowie in Fifa 11 auf der Xbox 360 und der PS3 suchte die CSL gemeinsam mit dem Ligapartner Deutsche Post die besten Teams und Spieler. Die Uprising!Veterans ließen sich in Call of Duty diese Chance nicht entgehen, Dennis ‚UP!Session‚ Ebeling versuchte sein Glück in Fifa 11. Sowohl in CoD, wie auch in Fifa haben die Jungs Turniersiege eingefahren und einen Teil des Preisgelds abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch!

      Hier gibts die Zusammenfassung

    • #460155
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising!GoW überzeugt beim uPlayreal Cup

      Bei einem der ersten großen europäischen Gears of War 3 Turniere konnte sich das Uprising!Gears of War Team am Sonntag, 04.12.11, bis ins Halbfinale vorspielen. Dort unterlagen die Jungs dem späteren Turniersieger Prism und machten somit einmal mehr klar, dass zukünftig auch europaweit mit ihnen zu rechnen ist. Unter den insgesamt 34 angemeldeten Teams befanden sich neben unseren Spielern auch die Kollegen von dzs, als zweiter deutscher Vertreter. Leider war im Viertelfinale gegen den zweiten Finalisten Imperial Schluss für die deutschen zocker schinken. Dennoch war es aus deutscher Sicht ein erfolgreiches Turnier, das Lust auf mehr macht.

      Hier geht’s zur Turnierzusammenfassung

    • #460156
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Esport’s Next No.1 geht in die nächste Runde

      Unser Fifa Spieler Steve ‚UP!abahatchi‚ Fiedler geht mit seinem Projekt eSport’s Next No.1 in die nächste Runde. Aus über 500 Bewerbern hat sich unser EA Sports Fifa Pro vier Spieler herausgepickt, die in den nächsten Wochen gemeinsam eine Einführung in den eSport bekommen werden. Die Teilnehmer werden gemeinsam trainieren und mit Steve über die Konsolen eSport Szene sprechen. Am Ende der Einführungsphase werden die Spieler an die drei Clanpartner des Projekts vermittelt. Zusammen mit WoH und VISA unterstützt selbstverständlich auch Uprising! dieses tolle Community Projekt. Wir wünschen den vier Teilnehmern viel Spaß!

      Hier gibts unsere News zum Thema

    • #460157
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Xbox Dynasty GoW Meisterschaft beendet

      Die Gears of War 3 2on2 Meisterschaft von Xbox Dynasty hat vor kurzem ein Ende gefunden. Insgesamt 63 Teams meldeten sich für das Turnier an, um etwas von den zahlreichen Preisen abzugreifen. Auch das 2on2 Team Uprising!DoM1Na7e, bestehend aus unseren beiden GoW Captains Arsim ‚UP!I3ello‚ Ariu und Karim ‚UP!KaKo‚ Koussa, war unter den Teilnehmern zu finden. Am Ende sprang ein zweiter Platz heraus, nur zehn Punkte hinter dem Sieger Team. Nicht eine einzige Runde haben unsere Jungs bei diesem Turnier verloren, jedes ihre 32 Matches haben sie mit 3-0 für sich entscheiden können. Wir erklären, wieso es am Ende trotzdem „nur“ zu Rang zwei gereicht hat.

      Hier gehts zum Turnierbericht.

    • #460158
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Die ReflexGT7 – Videointerviews

      Unser Coverage Team hat während der Reflex GT 7 mit einigen Teilnehmern Videointerviews geführt und diese auf unseren Youtube Kanal hochgeladen. Der besseren Übersicht wegen haben wir alle diese Interviews auf unserer Homepage gesammelt. Unser Teamcaptain Philipp ‚UP!Kali II‚ Kalipke, das Team Ninja Turtles, zwei Spielerinnen von den Fariko.Girls, JR und Cab von KILLERFISH, RaidN und Namso von apeX.GER, 3/4 unseres Call of Duty Teams und letztlich die Organisatoren Xorta und Vandal selbst, standen uns Rede und Antwort. Viel Spaß beim anschauen, wir freuen uns über jede Form der Rückmeldung, sei es positives oder negatives Feedback.

      Hier geht´s zu den Video-Interviews!

    • #460159
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Wir gratulieren: 1 Jahr Game!UP

      Bereits ein Jahr ist es her, dass wir uns mit Chris ‚UP!Johnny‚ Werian, Kiara ‚UP!Giggles‚ H. und Marcel ‚UP!cRoNiiKz‚ Braun ein schlagkräftiges Trio in unser Redaktionsteam geholt haben. Wir gratulieren unserem damals neu gegründeten Bereich Game!UP zum ersten Geburtstag! Ein Jahr gefüllt mit News rund ums Gaming, Trailern von baldigen Blockbustern und Reviews zu bereits erschienenen Toptiteln. Neben unseren eSport Berichterstattungen hat sich unser kleines aber feines Gaming Magazin prächtig entwickelt und wächst immer weiter.

      Die Highlights aus einem Jahr Game!UP und eine kleine Vorschau auf zukünftige Projekte gibts in unserer Geburtstagsnews.

    • #460160
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Call of Duty Livestream mit Sirius!

      Eine der bekanntesten Stimmen des Konsolen eSport ist zurück im Livestream Business! Sirius, ehemaliger Consoles Master Admin und momentan Leiter des CSL Games & More Bereichs, wird heute Abend, 09.02 um 20 Uhr, das Halbfinale des MW 3 SnD Wintercups zwischen N7.Roxxgames und Uprising!eSports streamen und kommentieren. Bereits zu MW 2 Zeiten war Sirius als Livestream Moderator der Mastership aktiv, seit dem ist es in dieser Hinsicht still um „The Voice“ geworden. Wir haben uns deshalb zu einem Skype Interview verabredet und geklärt, ob es zukünftig wieder mehr Live Matches von Sirius geben wird und warum er so unerwartet wieder in den eSport einsteigt.

      Hier gehts zum Podcast.

    • #460161
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Reflex GT8 – Uprising! Predictions
      Heute treffen sich wieder die besten Halo: Reach Teams Europas auf der Reflex GT8 im niederländischen Weesp. Der Konkurrenzkampf ist eng an der europäischen Spitze – es wird das spannendste Turnier der letzten Monate erwartet. Das Uprising!Halo Team gibt in dieser News einen Überblick über die Stärken und Schwächen der Konkurrenten und wagt einen Ausblick auf die endgültigen Platzierungen.
      Zur News

      Game!UP Podcast: Gameplay vs. Story
      Nach der Aussage von David Jaffe in der vergangenen Woche, Gameplay sei viel wichtiger als die Geschichte in Videospielen, entstand in unserer Redaktion eine hitzige Diskussion. Was ist denn nun wichtiger? Und was ist Gameplay überhaupt? Diese und noch einige andere Fragen haben Chris, Kiara und Tobi geklärt.
      Zum Podcast

    • #460162
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Random ist deutscher Fifa 12 Vizemeister!

      Von über 200 Teilnehmern schaffte es unser Fifa Spieler Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek bei der offiziellen deutschen Meisterschaft der VDFL auf den zweiten Platz. Lediglich Danny ‚PE Dannylson‚ Böhm musste er sich im Finale geschlagen geben. Dass die offiziellen EA Turniere von Fifa Online Ligen ein gutes Pflaster für Random sind, hatte er bereits 2011 unter Beweis gestellt, als er einen 42 Zoll Fernseher gewinnen konnte. Durch den zweiten Platz in der deutschen Meisterschaft darf er sich jetzt auch über einen iPod Nano freuen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartien Leistung und natürlich auch Glückwünsche an den neuen deutschen Meister PE Dannylson!

      Weiter Infos findet ihr in der kompletten News.

    • #460163
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising!Halo gewinnt den 2on2 Bigben Cup EU

      Die Sieger des Consoles Halo: Reach 2on2 Bigben Cup EU heißen UP!Gunner und UP!WetTiger. Gegen 31 weitere Teams aus ganz Europa konnte sich unser Vorzeige 2on2 Gespann durchsetzen und darf sich nun über zwei nagelneue Bigben Headsets freuen. Der Turniersieg gewinnt mit Blick auf die Teilnehmerliste noch deutlich an Gewicht, denn mit SK-Gaming, Team infused, dzs, eNigma und Kathrina waren die besten Spieler aus den verschiedensten Nationen Europas vertreten. Das Grand Final gegen die deutschen Kollegen von dzs am 04.03 war gleichzeitig das letzte Spiel unseres Teamcaptains Justin ‚UP!Gunner‚ Reymond im Uprising! Trikot. Er wird zukünftig für SK-Gaming spielen.

      Hier gibts den kompletten Turnierbericht.

    • #460164
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Session gewinnt den Football-Esport Opening Cup

      Der erste Sieger des neu gegründeten Fifa Portals „Football-Esport“ heißt Dennis ‚UP!Session‚ Ebeling. Unser Team Captain setzte sich im Opening Cup gegen 127 weitere Teilnehmer durch und darf sich über ein Electronic Arts Spiel seiner Wahl freuen. Im Finale konnte er apeX Slobber mit 3-1 bezwingen. Auch UP!Random und UP!Havarde waren bei diesem wichtigen Turnier vertreten, mussten sich allerdings im Achtel- bzw. Viertelfinale geschlagen geben. Football-Esport ist die aufstrebenste Website für Turniere in EAs Fifa Serie, bei der auch unser ehemaliges Mitglied Viktor Grünwald mitwirkt. Wir freuen uns über die positive Resonanz und gratulieren UP!Session zum Turniersieg!

      Hier gibts den Turnierbericht.

    • #460165
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising! mit neuem Call of Duty Team

      Ein neues Team rund um Captain Dennis ‚UP!Sticky‚ Köhler wird Uprising! zukünftig in Call of Duty Modern Warfare 3 vertreten. Das alte Veterans Team rund um Philipp ‚UP!Kali II‚ ist nach dem Abgang von Zindah vorerst inaktiv geworden. Ob ein neuer vierter Spieler geholt wird, um zukünftig wieder aktiv zu spielen, steht momentan noch nicht fest. Das neue Lineup von Uprising!Call of Duty besteht neben Teamcaptain Sticky und Manager UP!Flolicious aus den Spielern UP!RockeR, UP!pillAR und UP!NyZe. Neben den deutschen Cups in der Consoles Sports League wird das Team seinen Fokus vor allem auf europäische LAN Events legen.

      Statements von Team und Management gibt es in der Teamvorstellung

    • #460166
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Spielquadrat.TV wird neuer Uprising! Partner

      Mit der Streaming Website SpielQuadrat.TV unterstützt uns zukünftig einer der führenden deutschsprachigen Anbieter von eSport Übertragungen. Das sQ.TV Team überzeugt seit mehreren Monaten mit qualitativ hochwertigen Livestreams von wichtigen Matches in Call of Duty und Gears of War, sowie Rebroadcasts von Partien in Halo: Reach. In Kooperation mit dem Uprising!Call of Duty Team werden wir einen Kanal auf der SpielQuadrat.TV Website bekommen, der sowohl Trainingsspiele, wie auch Turniermatches übertragen wird. Zukünftig werden wir außerdem versuchen, live von großen Events wie der European Gaming League oder der Reflex GT zu streamen.

      Mehr erfahrt ihr auf unserer Homepage!

    • #460167
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Hitfox wird neuer Uprising! Partner

      Wo gibt’s die besten Deals? Bei HitFox! Und wo noch? Bei Uprising!eSports! HitFox und Uprising! werden zukünftig als Partner zusammen arbeiten und so den deutschen Konsolen eSport noch einen Schritt weiter nach vorne bringen. Welche Aktionen euch zukünftig erwarten, bleibt an dieser Stelle noch geheim. Doch wer HitFox und die angebotenen Deals kennt, der weiß um deren Tragweite. Rabatte auf Hard- und Software im Bereich von 70% sind keine Seltenheit und genau diese beeindruckenden Zahlen begründen die enorme Fanbase von HitFox. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.

      Stimmen seitens Uprising! und HitFox gibt es auf unserer Homepage!

    • #460168
      UP Giggles
      Teilnehmer

      CSL!Rookie Draft powered by Uprising!

      Der Rookie Draft ist zurück! In neuem Gewand und mit immenser medialer Unterstützung greifen wir das knapp einjährige Konzept wieder auf. Zusammen mit Gründer UP!Elvin werden nun UP!Flolicious und UP!Mel0ne das Projekt zu einem spektakulären Ereignis für die Xbox Community machen. Am System hat sich nicht viel geändert, sechs Teams, vollgestopft mit bisher unbekannten Spielern, werden von erfahrenen Modern Warfare 3 Profis betreut. In Sachen Coverage bekommt ihr diesmal das volle Programm, Spielberichte, Expertenrunde und Livestream. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Hitfox können wir euch diesmal sogar Preise anbieten!

      Hier gibts die komplette Rookie Draft Ankündigung.

    • #460169
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Random wird Captain des neuen Fifa Teams

      Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek wird zukünftig der Captain des Uprising!Fifa Teams sein. Als langjähriges Mitglied kennt er die Vorstellungen und Wünsche unseres Vereins so gut wie kaum ein Anderer, weshalb wir uns sicher sind, mit ihm eine gute Wahl getroffen zu haben. Drei neue Trial Member hat sich unser neuer Captain mit ins Boot geholt. Special One, GeTTa und el Loco sind die Namen unserer drei neuesten Zugänge. Wir werden in den nächsten Wochen testen, ob sie eine Verstärkung für unsere Fifa Abteilung darstellen. Nach den bisherigen Ergebnissen bei Fifa Online Ligen und in der Consoles Sporst League sind wir aber mehr als zuversichtlich!

      Statement von Random und vom Management gibt es auf unserer Homepage.

    • #460170
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Wir präsentieren: Uprising!TV

      Mit Uprising!TV steigen auch wir in die Livestream Szene ein. Auf unserem Twitch Channel werden die beiden Caster UP!Mel0ne und UP!Flolicious zukünftig Matches unseres Call of Duty Teams und unserer Gears of War Spieler streamen und kommentieren. Egal ob Trainingsmatch oder wichtiges Turnierspiel – mit Uprising!TV seid ihr ab sofort immer mittendrin im Geschehen. Auch bei unserem Partner Spielquadrat.TV verfügen wir über einen Kanal. Abgesehen von den Spielen unserer eigenen Teams werden wir bei Uprising!TV auch die Spieltage des bald startenden Rookie Drafts übertragen. Informationen hierzu folgen in Kürze.

      Erfahrt mehr über Uprising!TV.

    • #460171
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Gunner ist zurück im Uprising!Halo Team

      Justin ‚UP!Gunner‚ Reymond ist zurück im Uprising!Halo Team. Er wird seine alte Aufgabe als Captain von Deutschlands erfolgreichstem Halo: Reach Team wieder aufnehmen. Nach seinem Wechsel zu SK-Gaming vor einigen Wochen kam nun der Entschluss, doch lieber mit seinem alten Team weiter spielen zu wollen. Die European Gaming League in Blackpool am 7. und 8. April wird Gunner somit nicht mit SK-Gaming besuchen. Derzeit besteht das Uprising!Halo Team aus UP!Gunner, UP!WetTiger und UP!Strxfy. In den nächsten Wochen geht es darum, einen geeigneten vierten Spieler zu finden, um wie gewohnt an europäischen Turnieren teilnehmen zu können.

      Statements zu Gunners Wiederkehren lest ihr auf unserer Homepage.

    • #460172
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Random gewinnt die FIWC Quali in Zürich

      Daniel ‚UP!Random‚ Tissarek hat das Fifa Interactive World Cup Live Qualifikationsturnier in Zürich gewonnen. Beim einzigen Event in der Schweiz konnte er die gesamte eidgenössische Elite, sowie die beiden dzs Spieler Catfish und dreast hinter sich lassen. Durch den Turniersieg qualifizierte sich UP!Random direkt für das 3-Länder Finale am 12. Mai im Home of Fifa in Zürich. Dort hat er die Gelegenheit, sich für das FIWC Grand Final in Dubai zu qualifizieren und als deutscher Vertreter um den Weltmeistertitel zu spielen. Wir gratulieren dem Teamcaptain des Uprising!Fifa Teams herzlich zum souveränen Turniersieg und wünschen viel Erfolg für das 3-Länder Finale.

      Impressionen zur FIWC Quali gibts in unserer News.

    • #460173
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising!TV bekommt Verstärkung

      Wir begrüßen ein neues Gesicht, oder in diesem Fall eine neue Stimme, in den Reihen von Uprising!TV. Christopher Ludley wird ab sofort Trainingsmatches und Turnierspiele des Uprising!Call of Duty und des Uprising!Gears of War Teams streamen und kommentieren. Gemeinsam mit UP!Flolicious wird UP!Ludley die neue Stimme unseres Livestreams werden. Auch der am 10. Mai startende Consoles Rookie Draft wird von unserem neu zusammengesetzten Uprising!TV Duo übertragen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden Konsolen eSport Übertragung und heißen Ludley herzlich bei uns im Team willkommen.

      Weitere Infos gibts auf unserer Homepage.

    • #460174
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising!Call of Duty Veterans mit neuem Mitglied

      Mit Tobias ‚UP!qUb‚ Lengdorfer hat das Uprising!Call of Duty Veterans Team wieder einen vierten Spieler aufgenommen. Nach dem Abgang von Zindah zu eyes on u war die Zukunft des traditionsreichen Teams zunächst ungewiss, doch die Motivation der Spieler ist nach wie vor ungebrochen. Die Consoles 5on5 SnD Championship werden die Veterans gemeinsam mit UP!qUb zuende spielen und auch zukünftige Turniere in 4on4 Random Gen und 5on5 SnD wird das Team bestreiten. Wir heißen unseren neuen Call of Duty Spieler herzlich bei Uprising!eSports willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

      Hier gibt es ein kurzes Statement von qUb.

    • #460175
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Musa ‚Sonny58‘ Erdogan ist zurück bei Uprising!

      Mit Musa ‚UP!Sonny58‚ Erdogan wird zukünftig ein wahres Uprising! Urgestein seine virtuellen Fußballschuhe für unseren Verein schnüren. Kurz nach der Gründung 2010 wurde UP!Sonny58 einer der ersten Uprising!Fifa Spieler. Mehr als ein Jahr war er uns treu, ehe es ihn Ende 2011 zunächst zu KILLERFISH und anschließend zu apeX verschlagen hat. Großartige Erfolge wie der erste Consoles Bundesliga Titel und der zweite Platz im 2on2 bei der Reflex GT5 im Oktober 2011 schaffen eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem 19-jährigen deutsch-türken. Doch wir sind uns sicher, dass auch seine zweite aktive Phase bei Uprising! ein voller Erfolg werden wird.

      Gemeinsam mit Tobias ‚UP!iAn1m4L‚ Köhn wird UP!Sonny58 zukünftig auch im 2on2 aktiv werden. Als UP!Bro Codex sind sie bisher in der Consoles Sports League noch ungeschlagen.

    • #460176
      UP Giggles
      Teilnehmer

      UP!Gunner veröffentlich seine erste Montage

      Uprising!Halo Reach Teamcaptain und einer der besten Spieler Europas: Das ist Justin ‚UP!Gunner‚ Reymond. Unser schweizer Ausnahmetalent hat jetzt seine erste Montage veröffentlicht, die durch eine wahre Flut an Overkills gegen die besten Spieler Deutschlands und Europas besticht. Videoeditor Gucci hat aus dem Gameplay das Beste herausgeholt und beweist insbesondere musikalisch Mut. Mit dem Gerudo Valley Theme aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time begleitet den mittleren Teil der Montage ein Song, den man in dieser Verwendung bisher noch nicht oft gehört hat. Wer auf schnelle Action mit der Sniper steht, sollte sich diese Montage nicht entgehen lassen.

      Hier geht´s zum Video!

    • #460177
      UP Giggles
      Teilnehmer

      CSL!Rookie Draft beginnt!

      Heute ist es endlich soweit, der CSL!Rookie Draft powered by Uprising startet mit dem Free-For-All der Coaches. Damit geben unsere sechs Profis den Startschuss für 30 Call of Duty Rookies, die der Community beweisen möchten, was sie können. Vor unserem heutigen Livestream um 20 Uhr haben wir in dieser Ankündigung nochmals alle Fakten zum Event für euch zusammen getragen. Neben weiteren Details zum Draft gibt es auch noch drei Änderungen an unserem Coach Team.

      Hier gibts die komplette News.

    • #460178
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Game!UP E3 Cast

      Neben unserem Live-Ticker sind auch wieder Podcasts Teil unserer E3-Coverage. Zu den interessantesten Pressekonferenzen zählen wohl die von Microsoft, EA und Ubisoft. Daher haben sich Tobi, Chris und Kiara zusammengesetzt und die Pks, der genannten Publisher, Revue passieren lassen. Zu den Themen gehören unter anderem Halo 4, Tomb Raider, Resident Evil 6 und Dead Space 3. Ob diese Spiele trotz ihres hohen Prestiges floppen werden, welche Spiele uns geflashed haben und welche angekündigten Features vielversprechend sind, erfahrt ihr in unserem Podcast.

    • #460179
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising eSports e. V. sucht Verstärkung

      Uprising eSports e. V. ist ein deutscher Verein, der sich der Förderung des eSports widmet. Neben Teams in den Spielen Fifa, Call of Duty, Gears of War und Halo haben wir einen großen redaktionellen Bereich. Hier veröffentlichen wir tägliche News zur Gaming Szene, Spieletests, Livekommentare, Podcasts und vieles mehr.

      Was dich erwartet:
      -Ein Team aus engagierten Redakteuren
      -Xbox 360 Spiele, direkt vom Publisher, für Spieletests
      -Pressebesuche auf Events (z. B. Gamescom)
      -Eine Umgebung, in der du auch eigene Projekte umsetzten kannst

      Was du mitbringen sollst:
      -Sehr Gutes Deutsch in Wort und Schrift
      -Erreichbarkeit per Skype und über unser Forum
      -Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit und Eigeninitative

      Wenn du Interesse hast, dann schreib uns doch eine Mail an tobiaslinder (at) uprising-esports (dot) de

    • #460180
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Uprising!Halo gewinnt den 4on4 Bigben Cup

      Das Uprising!Halo Team hat den Consoles 4on4 Bigben Cup gewonnen. Ohne eine einzige Runde abzugeben setzte sich das Quartett gegen 18 Teams aus ganz Europa durch. Im Finale kam es, wie in bisher jedem Halo: Reach Turnier in Deutschland, zum Duell gegen die deutschen zocker schinken. Mit 6-0 konnte sich das Uprising!Halo Team letztlich gegen dzs durchsetzen und damit eine starke Serie fortsetzen: Noch nie haben unsere Jungs in einem Turnierspiel in Halo: Reach gegen ein anderes deutschsprachiges Team verloren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Siegesserie! Für den Turniersieg erhält jeder Spieler ein Bigben Gaming Headset XHS 20 im Wert von 60€.

      Hier gibts den Bericht: Uprising!Halo gewinnt den 4on4 Bigben Cup

    • #460181
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Videospecial: Uprising! auf der Gamescom

      Satte fünf Stunden Filmmaterial hat die Uprising! Redaktion von der Gamescom mitgebracht, aus denen am Ende ein 25-Minütiges Video entstanden ist. Unsere drei Moderatoren UP!PhiL, UP!Mel0ne und UP!Giggles nehmen euch in unserem Gamescom Special mit auf eine informative, aber in erster Linie lustige Reise durch die elf Hallen der Kölnmesse. Mit einer Mischung aus eSport Interviews (unter anderem mit den Kollegen von dzs und KF), Spielehighlights und zum Teil skurillen Standaktionen versprechen wir euch, dass die 25 Minuten keine Langweile aufkommen lassen. Wir hatten beim Drehen jede Menge Spaß und wir hoffen, dass ihr den beim Zuschauen auch haben werdet!

      Hier gibt’s das Video: Videospecial: Uprising! auf der Gamescom

    • #460182
      UP Giggles
      Teilnehmer

      Zwei Jahre ist das letzte Update unserer Webseite mittlerweile her – eine lange Zeit in der sich bei Uprising! viel verändert hat. Um mit der Entwicklung Schritt halten zu können haben wir unserer Seite einen kompletten Relaunch spendiert.

      Neue Technik, neues Design, aber nach wie vor Uprising! wie ihr es in den letzten 2,5 Jahren kennengelernt habt. Was es neues zu entdecken gibt und was wir uns bei diesem Design gedacht haben, erklären Tobias ‘UP!Mel0ne‘ Linder und Philipp ‘UP!PhiL‘ Praet in unserem neuen Podcast Format Tune!UP.

      GEWINNSPIEL
      Was wäre ein Relaunch ohne Gewinnspiel? Um dem Klischee gerecht zu werden haben auch wir ein paar kleine aber feine Preise organisiert. In der News auf Uprising-eSports.de findet ihr alle Infos und die Preise.

Ansicht von 93 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.