Urlaub


Startseite Foren Community Urlaub

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228042
      fannasarah
      Teilnehmer

      dieses jahr gehts nicht gross weg, am samstag fahren wir zur ostsee, allerdings nur bis donnerstag da es am freitag zur gamescom geht, sonst ist esrtmal nix geplant, im märz 2012 geht´s für ne woche nach paris (primär für ein rammstein konzert) aber nächstes jahr wird´s auch mal wieder dringend zeit für nen grösseren urlaub ausserhalb der eu.

      und wo treibt es euch so in nächster zeit hin, daheim oder geht´s in die ferne??

    • #468850
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Urlaub ist bei mir nicht drin. Kauf ich mir lieber n reduziertes Spiel und murmel mich in mein Xbox Zimmer ein. Das ist mein Urlaub. :fly:

    • #468848
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      War dieses Jahr schon zweimal weg. Ob ich im Herbst noch mal unterwegs sein werde, hängt von der Champions League Auslosung ab.

    • #468851
      fannasarah
      Teilnehmer

      so, also ostsee war auf jeden fall ganz lustig, nur das wetter war jetzt nicht so der absolute bringer.

      donnerstag abend um 8 waren wir zuhause und freitag morgen ging es direkt um 07.05 mit dem zug nach köln zur gamescom, die war auf jeden fall der hammer, freue mich jetzt noch mehr auf bioshock und mw3 (wie heftig die entwicklerin gezockt hat, 2 kampagnenleven auf veteran ohne draufzugehen). hat sich auf jeden fall alles gelohnt.
      Jetzt noch 2 wochen urlaub, OPTIMAL!!!

    • #468849
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Bin seit gestern auch aus meinem einwöchigen Urlaub in Menden (Rheinland) zurück. Was hab ich natürlich mitgebracht? Richtig, bin seid Mittwoch krank. Ganz toller Urlaub, wenn man am ersten Tag der gamescom direkt mit diversen Schmerzen und Fieber ins Bett geht und sich am nächsten Morgen wieder raus quält, um die Termine am Donnerstag nicht zu verpassen. Freitag dann nochmal das selbe Spiel. So zog es sich dann quasi 5 der 6 Tage Urlaub hin. :mecker: Heute war ich dann endlich mal beim Arzt und direkt Antibiotika verschrieben bekommen und die Empfehlung, sich zu schonen und auszuruhen.

      War drei Tage auf der gamescom, obwohl ich dank der Krankheit außer meinen Terminen im Businessbereich nicht viel gemacht habe. War aber trotzdem mal ein Erlebnis und ich hab einige tolle Spiele sehen dürfen. Schon alleine die tägliche Anfahrt von einer Stunde mit Bus und Bahn war schon ein Erlebnis. 🙄 An den anderen Tagen haben wir noch Siegburg und Bonn erkundet.

      Fazit bisher: Rise of Nightmares vorbestellt. 😀

      Alexa

    • #468847
      Anonym
      Gast

      gute besserung 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.