US HDD 120GB auf PAL-Konsole?


Startseite Foren Fragen & Antworten US HDD 120GB auf PAL-Konsole?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219216
      Scornage
      Teilnehmer

      Kann ich wenn ich mir die amerikanische Version von der 120GB Festplatte kaufe die auf meiner deutschen Konsole ohne Probleme nutzen?

      Denn so langsam ist meine normale Festplatte voll.

    • #331442
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      und anstatt nen bisschen was runterzupacken und zu warten willst du 60€ versandkostejn im kauf nehmen?

    • #331440
      Scornage
      Teilnehmer

      60€ Versandkosten???? wer sagt denn sowas^^

      und wenn ich was runterhauen wollte, hätte ich wahrscheinlich net gefragt
      😉

    • #331443
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ja das sind nunmal die kosten…bei den meisten ami seiten sind die zoll kosten nicht mt einberechnet.

      Aber vom Prinzipher dürfte es da kein Problem geben.Außer natürlich die Festplatte ist auf NTSC eingestellt dann könnte es schwer werden

    • #331445
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ne Festplatte ist doch nicht auf NTSC eingestellt! NTSC ist ein Farbübertragungssystem für Fernsehsignale. Es wird davon abhängen ob die Box die Festplatte unterstützt. Rein technisch sollte es funktionieren, würde aber trotzdem vorher ne Mail an M$ schreiben.

    • #331441
      Scornage
      Teilnehmer

      Oke danke, werd ich mal bei MS nachfragen.
      Wenn es geht lass ich die mitbestellen.

    • #331439
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      und anstatt nen bisschen was runterzupacken und zu warten willst du 60€ versandkostejn im kauf nehmen?

      Ist doch jedem selbst überlassen. 😉

    • #331444
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Ne Festplatte ist doch nicht auf NTSC eingestellt! NTSC ist ein Farbübertragungssystem für Fernsehsignale. Es wird davon abhängen ob die Box die Festplatte unterstützt. Rein technisch sollte es funktionieren, würde aber trotzdem vorher ne Mail an M$ schreiben.

      Das ist mir sehr wohl bewusst…aber vielleicht hat ja Microsoft nen kleines progranmm auf der festplatte die erkennt ob es ne ntsc box ist oder ne pal.

    • #331446
      Anonym
      Inaktiv

      Also, ich hab schon einige 120’er Festplatten bei ebay gesehen. Da ist ein Typ, der importiert die sich und verkauft die dann hier zu horrenden Preisen.
      Dürfte also kein Problem sein, die auf einer EU-Xbox360 zu benutzen, sonst wäre der Kerl ordentlich in Schwierigkeiten, bei den Preisen 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.