US Marktplatz IP-Sperre!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass US Marktplatz IP-Sperre!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #228101
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Servus,
      ich wollte mir am Wochenende Gears of War 2 Thema und 3 Thema laden. Nun habe ich von ein paar gehört das angeblich auf Gears of War Atikeln eine IP-Sperre sein. Aber warum konnte ich mir dann das kostenlose Thema von Gears of War 1 laden? Und warum nicht andere Themen? Habt ihrerfahrung gemacht und könnt mir sagen ob…..Ich mir Gears of War Artikel laden kann? Und ihr könnt ja auch noch reinschreiben welche Dinge alle keine IP-Sperre haben.

      LG Marcel;-)

    • #469071
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ich glaub da gibts nur für die Addons eine Sperre (und das Spiel selber falls man es sich runterladen kann?), Thema hab ich mir auch schonmal gezogen, also ich denke das müsste klappen, kannst ja einfach mal nachschauen, da du vor dem Kauf den Download nochmals bestätigen musst, sollte es nicht klappen steht da „Dieser Inhalt ist von deiner Region aus nicht verfügbar“ Points verlierst du auf jedenfall keine.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.