us xbox


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole us xbox

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215777
      Anonym
      Inaktiv

      ich hol mir das alles lieber us, weil das ist günstiger, man bekommt auch alles viel eher und man hat meistens mehr davon, weil da nichts geschnitten ist! (genau so mach ich es für die ps2, obwohl da noch mehr vorteile gibt!) 😀

    • #235765
      Z0RN
      Administrator

      für mich wäre der einzige Grund die ESPN 2K5 reihe 😀

    • #235766
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Und selbst die kommt verspätet! 😉

      Fragt mal Goose, der wartet drauf.

      Also für mich glaub ich wär’s jetzt an sich nix. Bin ein bequemer Mensch und hab dann das Menü und die Audio-Ausgabe doch lieber in Deutsch! 😀

    • #235768
      Anonym
      Inaktiv

      das is für mich nich so das problem! 😀

    • #235770
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich bleibe auch bei der Deutschen Version. 😉

    • #235771
      Anonym
      Inaktiv

      ich kann mich barchie anschließen.
      Ich überlege mir ernsthaft die 360 als us zu holen. spiele wären auch keine Problem, das internet macht ja alles möglich. Zudem zockt ein Kollege von mir auch nur us.

    • #235767
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich hol mir aufkeinen fall us. Liegt nicht an der Sprache sondern daran das ich es von dem kollegen von Sorrisino 😉 kenne und bis der immer die games hat, das dauert ewig.

      greetz
      cs

    • #235772
      Anonym
      Inaktiv
      csdeluxe wrote:
      Also ich hol mir aufkeinen fall us. Liegt nicht an der Sprache sondern daran das ich es von dem kollegen von Sorrisino 😉 kenne und bis der immer die games hat, das dauert ewig.

      greetz
      cs

      die us-games erscheinen ja meistens früher. Man muss halt nur früh genug bestellen 😀

    • #235769
      Anonym
      Inaktiv

      das sehe ich genau so! : :lmao:

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.