USB Video Grabber / Capture Card für Win7 64bit???


Startseite Foren Hardware & Zubehör USB Video Grabber / Capture Card für Win7 64bit???

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226922
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hoffe das thema gibts noch nich…

      Ich hab nen laptop mit windows 7 64 bit und die meisten usb capture cards funktionieren nur mit windows 7 32 bit, warum auch immer. vielleicht betrifft das auch nur die software.

      vielleicht hat ja jemand ahnung oder nen tip, welche capture card bis maximal 30 euro gehen würde und 64 bit unterstützt.

    • #459333
      Anonym
      Gast

      Kannst ja mal bei Ebay/amazon nachgucken, da gibt es schon ne menge sonderangebote! Hab da auch eine gekauft.

    • #459334
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      es muss aber 64 bit kompatibel sein. und da hab ich bis jetzt nur angebote für ab 60 euro gefunden. sonst hätte ich doch längst einen für 10 euro geholt. oder hast du auch 64 bit?

    • #459335
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      so hab mir jetzt den easycap usb videograbber geholt und er funktioniert zum glück mit win7 64bit (software 2.1c).

      ABER:
      – nur 50Hz läuft einigermaßen flüssig (was dumm is, weil viele spiele nur 60Hz unterstützen), max. software fps: 30 (30 zu 50 = verzögerung)
      – nur windows7 basis design unterstützung (ändert sich automatisch)
      – PC-auflösung muss mindestens 1280×768 sein
      – es gibt immer leichte verzögerungen, was spektakuläre spielvideos unmöglich macht (Bsp.: aktiv nachladen bei gears2)

      1 von 2 treibern wurden nicht installiert, keine ahnung was das war, es geht trotzdem…

      hier mal 2 meiner testvideos:
      http://www.youtube.com/watch?v=04Jgbyn1RI8
      http://www.youtube.com/watch?v=FkTAVpOVQfA

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.