User Ranking Top 500


Startseite Foren Community User Ranking Top 500

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #765221
      snickstick
      Teilnehmer

      Werden die Punkte dort Monatlich zurückgesetzt oder bleiben die für das Ranking bestehen?
      Weil so wie ich es verstanden habe, auch im Bezug auf die Verlosung, werden die doch Monatlich zurück gesetzt oder?

    • #765225
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab es so verstanden, das die nicht zurückgesetz werden, wurden sie auch nicht.
      Ich denke das XD-Team kann intern da schon sortieren nach Tag, Woche, Monat und noch vieles mehr. 🙂

    • #765232
      Z0RN
      Administrator

      Die Punkte werden nicht zurückgesetzt. Man behält immer sein XP-Rang. 😉

      Wenn du am 1.4 mit 2000 Punkte startest, musst du am Ende des Monats 3000 Punkte haben, um an allen Gewinnspielen mitzumachen. Manch anderer fängt bei 200 an und andere bei 1435. Das ist vollkommen egal, hauptsache man macht +250, +500 oder erreicht das Maximum von +1000.

      Für die Zukunft sind weitere Ranglisten geplant. Top 10 der Woche, des Monats usw. 😉

      • #765242
        snickstick
        Teilnehmer

        Supi, jetzt hab ich es verstanden. Vielen Dank und Thumb`s Up

    • #765368
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Ach cool, die Idee mit Top 10 der WOche/Monats,… finde ich super 🙂

    • #765392
      Anonym
      Inaktiv

      JA das wäre cool.
      Top 10 der Woche. 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.