V – Die außerirdischen Besucher kommen Neuauflage


Startseite Foren Community V – Die außerirdischen Besucher kommen Neuauflage

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223837
      Anonym
      Inaktiv

      die Adria-Darstellerin Morena Baccarin eine der Hauptrollen in der Neuauflage der 1980 herum erschienen Mini-Serie „V“ spielen.

      Bereits letztes Jahr wurde die Neuauflage der Serie angekündigt, welche in Zusammenarbeit vom amerikanischen Sender ABC und Warner Bros. produziert werden wird. Entwickelt wurde die neue Serie von niemand anderen als vom Schöpfer der „4400 – Die Rückkehrer“, Scott Peters.

      In „V“ ging es um die so genannten „Besucher“, Außerirdische die erklärten, dass ihre Mission auf der Erde friedlicher Natur sei. Sie wollen mit den Menschen zusammen auf der Erde leben und dafür sorgen, dass beide Völker von einander profitieren können.

      Doch die „Besucher“, die in Wirklichkeit Reptilien-ähnliche Wesen in menschlichen Hüllen sind, wollen in sich der Erde bemächtigen und die menschliche Rasse als Nahrung verwenden.

      Einige wenigen Menschen durchschauen ihre Pläne, schließen sich dem Widerstand – der Résistance an – und wollen um jeden Preis die außerirdische Invasion zunichte machen.

      Morena Baccarin wird in der Serie die Rolle der Anna, eine Anführerin der Besucher, welche ein riesiges Wissen über die menschliche Kultur besitzt und weiß man die Medien manipuliert, verkörpern.

      Neben Morena wurde auch vor kurzem der Schauspieler Scott Wolf („Party of Five“, „Everwood“) für die Rolle eines Nachrichtensprechers, welcher das Aushängeschild der Propagandamaschinerie der Aliens sein

      http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3if926640132f1fccabeab510da60c06f1

    • #414858
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hallo sky ich wollte dir mal ne antwort hier lassen damit der thread nich ganz umsonst war = )

    • #414859
      duke125
      Teilnehmer

      Er hätte noch erwähnen können,dass die DVD-BOX nicht alle Folgen der ersten Staffel enthält und die Tonqualität unter aller *ZENZIERT*ist….

    • #414860
      Anonym
      Inaktiv

      danke

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.