[V] Xbox 360 + 1 Spiel + Garantie ab dem 01.07.2010


Startseite Foren Bazar [V] Xbox 360 + 1 Spiel + Garantie ab dem 01.07.2010

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226709
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich verkaufe meine neue Xbox 360 vom 1.7.2010! Die Xbox wurde aber erst am Donnerstag letzte Woche geöffnet. Die Xbox 360 ist eine schwarze Elite mit 120GB und wurde nicht gebannt oder auf Xbox.com registriert. Ich habe auch keinerlei Modifikationen an der Xbox getätigt. Zu der Xbox gibt es einen zweiten Controller (auch Schwarz) der auch Anfang des Monat gekauft wurde. Also an den Sachen ist nichts dran und der Zustand ist wie Neu.

      Info: In den Controllern sind auch noch die Batterien enthalten

      Zu der Xbox gibt es noch 1 Spiel:

      Hexic HD (auf der Xbox 360 drauf)

      Info: Die Rechnungen für die Xbox 360 ist natürlich noch vorhanden und wird mitgeschickt!

      Ich habe hier schon einige Male Sachen gekauft und verkauft im Forum und habe auch auf anderen Portalen (Play3.de und Ebay) nur positive Bewertungen. Ich gebe des weiteren als Absicherung meine Kontaktdaten und Telefonnummer an). Zahlung per Paypal ist auch möglich, jedoch übernehme ich NICHT die Gebühren.

      Dieses schöne Komplettpaket verkaufe ich für einen TOP Preis von nur 150€ inkl. Versand.

      Wenn euch dieses schöne Angebot interessiert dann schreibt mir einfach eine PN.

      Ich gucke eigentlich regelmäßig hier rein und schreibe schnell zurück.

      Schöne Grüße

    • #457822
      Bathomy
      Teilnehmer

      /push

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.