Vampire Rain – hot or not?


Startseite Foren Xbox 360 Vampire Rain – hot or not?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219616
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe mir vor kurzem Vampire Rain geholt.

      Bis jetzt hat man noch nicht so viel von dem Game gehört oder gesehen. Wenn man dann mal etwas zu diesem Titel gefunden hat, war es eigentlich nur niederschmetternde Kritik.

      Ich muss sagen, ich finde das Game garnicht so schlecht. Gerade der Online-Modus bringt echt Laune. Bin zugegeben auch großer Blade-Fan.

      Wollt mal von euch ein paar Meinungen hören. Vielleicht findet sich auch mal ein deutscher Mitstreiter. Momentan kann man leider eigentlich nur mit und gegen Japaner und einzelne Amis zocken.

      http://www.gametrailers.com/player/20354.html

    • #337111
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Der Trailer sah ja ganz nett aus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.