Vandal Hearts: Flames of Judgment


Startseite Foren Xbox 360 Vandal Hearts: Flames of Judgment

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225753
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute, ich hab noch keinen Thread zu dem Game gefunden,
      und dachte mir ich mach mal einen auf, da das game ja grad aktuell ist =)

      Hab die Demo gespielt, und find die Grafik ganz niedlich… sieht nicht schlecht aus.

      8 – 10 Stunden wären für mich auch OK…

      aber wie ist das Game ? die reden immer nur, und ab und zu muss man wieder kämpfen.. kann man NIE frei herumlaufen auf den Maps oder so ?
      kann man nur in den Kämpfen herumlaufen… ? in der Demo scheint es mir leider so.. also weiss ich nicht wieso das ein RPG sein soll.
      Da wird ja alles nur vorgespielt… für mich wäre es dann NUR ein Strategie Game.

      Weiss jemand ob es sich lohnt für 1200 Points ?
      oder kann man mir was besseres empfehlen ?
      ( die beliebtesten Games hab ich schon.. Trials und so zeug )

      ach ja.. und die Ladezeiten sind zu lang !!!!!!!

    • #446451
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hänge mich der Frage an, lohnt es sich? Die einzigen Erfahrungen in dem Genre hatte ich damals mit Final Fantasy Tactics auf der PSX, kann man das so etwa in die Richtung packen?

    • #446443
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs jetzt einfach mal ohne weiteres überlegen runtergeladen 🙂

      bin zufrieden damit, und es macht spass =)

      frei herumlaufen kann man nur auf dieser MAP .. aber auf den „Kampffeldern“ hat man immer was zu tun.. ob es angreifen / verteidigen oder abhauen ist .

      den ersten Akt hab ich schon beendet 🙂

      also. ich finde das Spiel empfehlenswert, auch wenn ich es persönlich nur für 1000 Points verkaufen würde.

    • #446452
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich kämpfe noch ein wenig mit mir; die Demo macht Lust auf mehr, bin noch zwischen dem und zwei anderen Spielen am überlegen.

      Wie sieht es denn mit der Story aus? Kann die sich entwickeln, oder ist sie eher Nebensache? Mag die J-RPGs hauptsächlich gerade wegen den Stories, die wäre schon wichtig für mich.

    • #446444
      Anonym
      Inaktiv

      also.. ich finde, die story kommt besser rüber wie die kämpfe 🙂

      es ist so aufgebaut dass man immer lesen muss, und dann wieder irgendwie in einen Kampf verwickelt wird, oder von jemandem abhauen muss…
      diese Dinge werden dann halt vom Spieler geregelt.. also wie in der Demo 🙂

      und immer wenn man auf einer solchen Karte fertig ist, muss man wieder auf die Weltkarte und zu einem anderen Punkt.. dort kann man dann wieder lesen.. und wkämpfen… etc…

      ich finde auch, dass die Story ziemlich gut ist, und manchmal muss man auch entscheidungen treffen… ( dies kann zu 2 Enden führen, welche jeweils 15 Gamerscore geben so viel ich weiss )

      hat man ausserdem beide Enden erreicht gibts für das auch nochmal einen Erfolg 🙂

      Man ist eigentlich immer zu 6 Unterwegs, und manchmal helfen einem auch COmputergesteuerte verbündete im Kampf.

      Spielzeit kann ich noch nicht beurteilen, ich in jetzt aber in AKT 3 von 4.

      zwischen welchen Games überlegst du noch ?

    • #446456
      Anonym
      Inaktiv

      Also mir gefällt der Grafikstil absolut net 🙁
      Viel zu kindlich gehalten.Denn im „alten“ Vandal Hearts weiss Ich noch ganz genau, dass da gut Blut spritzte und auch die Story eher fuer Jugendliche war und der AnimeStyle von damals da doch recht gut gepasst hatte und auch alles relativ duster gehalten war.
      kann mri net vorstellen das dieses Remake das gleiche Gefuehl aufkommen lässt wie das Alte ^^

    • #446445
      Anonym
      Inaktiv

      also… duster wars bisher schon, man ist nämlich in AKT 2 fast nur in einer MIne und so…

      na gut.. es sieht etwas kindlich aus, aber ich mag solche Charaktere.

      Auch ganz toll find ich die Musik im Hauptmenü. .. das ist glaube ich Französisch mit einem englischen akzent… aber sagt mal.. wieso französisch ?

      Hat das Game auch nur irgendwas mit Frankreich zu tun ?
      Auch in den Wirtshäusern hört man französische stimmen ^^

      Naja.. Blut spritzt hier dafür sehr viel wenn der Charakter / Feind stirbt 😀

      ach .. 2 Sachen sind sehr blöd:

      —> lange Ladezeiten
      —> Endgegner zu einfach.. also.. der 1te ging ja, aber der 2te war ja ein Witz. da sind normale Feinde ja stärker ^^

      also von mir bekommt das Game aber klar eine Kaufempfehlung.

    • #446442
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      danke für das ausführliche jungs! 🙂 wenns billiger ist kauf ichs mir vielleicht.

    • #446453
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Tornadoblaster: Das andere was ich mir am überlegen bin ist Alien Breed Episode 1; mit Abstrichen noch Commanders: Attack, das sah für mich auch noch recht nett aus.

      Mal schauen, werde es mir wohl bis morgen überlegen. Danke auf alle Fälle schon mal für die Infos 🙂

    • #446446
      Anonym
      Inaktiv

      @Stephan:

      von Commanders Attack kann ich abraten, das wird sehr schnell sehr langweilig, obwohl ich Strategie Games LIEBE !!! 😀

      ALso ich finde, da gibts wesentich besseres ( Red Allert oder so heissts glaub ) das hätt ich fast geladen, hätte es nicht 2 GB Speicherplatz 🙁

      naja.. ALien Breed Episode 1 hab ich mir auch erst letzte WOche geladen 😀

      hatte noch 2000 Points, und jetzt sind sie weg.

      zu ALien Breed:
      5 Stunden offline Spielzeit auf schwierigkeit Elite
      3 Stunden Multiplayer spielzeit… aber leider spielt keiner
      mehr online 🙁 aber man kann auch offline Koop spielen.
      Ich muss aber sagen, dass es auch ab und zu langweilig
      wird, da mann immer von Punkt zu Punkt laufen muss,
      und dabei auf alles schiesst was sich bewegt ^^
      Leider sieht die Umgebung immer etwa gleich aus 🙁
      Sie wechselt nur von Level zu Level.. also immer 1 Stunde
      in der „gleichen“ Umgebung.
      Also, ich würde klar „VANDAL HEARTS“ vorziehen, und
      dann bei gelegenheit mal Alien Breed laden 😉

      ( hab mal wichtige Sachen markiert … grün = gut / rot = schlecht )

    • #446447
      Anonym
      Inaktiv
      Pizzaopa wrote:
      danke für das ausführliche jungs! 🙂 wenns billiger ist kauf ichs mir vielleicht.

      kein Problem 🙂

      wenns schon keiner macht, dann mach ichs halt 😀

    • #446454
      stephank2711
      Teilnehmer

      Von mir auch noch mal ein Danke für die Eindrücke 🙂 Ich werde wohl noch bis Mittwoch warten und schauen was dann auf den Marktplatz geschmissen wird; ansonsten wirds wohl Vandal Hearts 🙂

    • #446448
      Anonym
      Inaktiv

      den mittwoch kommt irgendein Puzzle Spiel.. mehr weiss ich noch nicht.
      aber es hat was mit wörtern zu tun 😉

      sry für die späte antwort, da ja morgen mittwoch is ^^

    • #446455
      stephank2711
      Teilnehmer

      Kein Problem 🙂 Na mal schauen, vor morgen schaffe ich es wohl nicht mehr on. Wobei Puzzle-Spiele wohl auch eher was für meine weibliche Hälfte wären, von daher wirds wohl Vandal Hearts, bin mal gespannt 🙂

    • #446449
      Anonym
      Inaktiv

      leute, wenn mir jemand sagen kann wie der Endgegner zu killen ist, bitte sagt es mir ^^
      Ich schaff den einfach nicht… im vergleich zum Rest ist der viel zu stark.

      also.. um nicht zu viel zu verraten für andere, welche noch nichts so weit sind, schreib ichs so:

      Ich kann knapp 2 der 3 gestalten besiegen ( die grossen ) und der 3te bringt mich dann innerhalb von 2 Runden um.

      hat jemand eine gute strategie oder so ?

    • #446450
      Anonym
      Inaktiv

      hab ihn jetzt vor ca. 1er woche geschafft 😀
      mal sehen wann ich mit dem 2ten Durchgang beginne.:)

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.