Vanquish


Startseite Foren Xbox 360 Vanquish

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226565
      Anonym
      Gast

      war eben auf youtube

      und da haben wir mal was schönes von sega 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=HOkr4YqZAME

    • #456183
      Anonym
      Gast

      Oh jaa , das schaut für mich ziemlich Nice aus, steh extreme auf das SiFi Zeug 😀

      Release Winter 2010

    • #456184
      Anonym
      Gast

      15.11.2010 steht z.zt

      für mich jetzt nichts extrem besonderes da der held aussieht wie ne mischung aus sturmtruppe (starwars) und dem masterchief

      bin aber intressiert die zeit wird zeigen obs was wird oder nicht…

    • #456222
      Black Fry
      Teilnehmer

      hm nach den neuesten e3 Trailer erinnert mich das game irgendwie an Viewtiful Joe und Gears of War auf Speed scheint echt was cooles zu werden ich mein muß ja auch wenn Shinji Mikami die Finger im Spiel hat übrigens auch sehr cool Devil s Third der neue Tobunobu Itakagi Titel (Ninja Gaiden) wird von THQ gepublisht…. 😀

    • #456223
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich denke das ich es mir ziemlich sicher zulegen werde! Den Genre-König Gears of War wird es aber nicht vom Thron stoßen weil einfach der Gore-Faktor fehlt 😉 !

      Hier noch ein Gameplay-Trailer, zum anschauen hier klicken!

    • #456185
      Anonym
      Gast

      nie zu laut sagen man weiß nie was passiert…

    • #456203
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schaut interessant aus und bei Platinium weiß man das sie Erfahrung mit Games haben 🙂

      Hoffe aber das es am Ende doch ein wenig langsamer wird. Einen Shooter der von der Geschwindigkeit an ein Bayonetta erinnert stell ich mir echt schwierig zu spielen vor ohne auf Hilfen angewiesen zu sein.

    • #456199
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      bei mir steht der titel auf der liste der spiele die ich sehr wahrscheinlich kaufe…freu mich drauf

    • #456186
      Anonym
      Gast

      bald kommt die demo bin ja mal echt gespannt 🙂

    • #456187
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      bald kommt die demo bin ja mal echt gespannt 🙂

      werd die aufjedenfall anzocken 😉

    • #456211
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Die Demo wird auf jeden fall gezogen und bisher finde ich es auch so schon sehr interessant. Mal schauen wie es wird. Was ich mir aber sehr stark wünschen würde, wäre ein neues Viewtiful Joe. Die Spiele habe ich auf dem GameCube geradezu verschlungen, besonders den ersten 🙂 Gibt es dazu vllt iwas zu berichten?

    • #456219
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich lade gerade die demo ausem web

      wer ne link will melden
      ist nur 419 mb groß 😮

    • #456188
      Anonym
      Gast

      demo ist auf dem ami markt verfügbar 😉

      (nur Gold) kurzzeitig wie immer…

      wird vermutlich ein lowbudget titel bei mir ist auch nur auf SP ausgelegt wies ausschaut…

    • #456220
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      schade demo funzt. nicht ist bestimmt konsolen gebunden

      edit:
      geht doch wer will melden

    • #456207
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab die demo gestern auf der PS3 getestet. Gefiel mir recht gut. Erinnert mich ein bisschen an Zone Enders, auch wenn das mit Mechas war.

    • #456189
      Anonym
      Gast

      Weiß eig. jemand ob es auch eine Demo für Pc gibt?

    • #456212
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bin ich hier der einzige der sie nicht ziehen kann? -_- Warum kommt das Ding denn nicht auf den deutschen Marktplatz? Isses wieder zu hart für unseren Marktplatz oder wie? Hatte mich eig auf die Demo gefreut aber jetzt nervt es nur noch. Kann mich vllt jemand aufklären?

    • #456208
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      SEGA und Microsoft arbeiten noch an der Demo, mal abwarten!

    • #456213
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      SEGA und Microsoft arbeiten noch an der Demo, mal abwarten!

      Ich verstehe das iwie nicht. Wieso kommt sie in ganz Europa rechtzeitig raus und nur bei uns wieder nicht?

    • #456190
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Hab die demo gestern auf der PS3 getestet. Gefiel mir recht gut. Erinnert mich ein bisschen an Zone Enders, auch wenn das mit Mechas war.

      ja zone of the enders war cool damals auf ps 2!!!

    • #456224
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Was ist denn jetzt mit der Vanquish-Demo? Im Rampenlicht wird sie zwar schwer angepriesen aber wenn man draufklickt kann man nur einen Trailer laden ❓ …

    • #456191
      Anonym
      Gast

      hatte ich schon einmal gepostet

      scheint sich zu bestätigen wird wohl nicht uncut in DE erscheinen bin mal gespannt was da noch passiert…

      mfg KK

    • #456225
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Ich wollte ide Demo auch Laden und hatte mich schon ein bisschen gewundert das damit zwar geworben wird aber die Demo gar nicht online ist. ( ❗ ❓ )

    • #456192
      Anonym
      Gast
      Homer Impson wrote:
      Ich wollte ide Demo auch Laden und hatte mich schon ein bisschen gewundert das damit zwar geworben wird aber die Demo gar nicht online ist. ( ❗ ❓ )

      Doppelpost 🙄
      Ist mir auch aufgefallen, es war gar keine Demo online!

    • #456226
      Anonym
      Inaktiv

      Hab die Demo gezockt und fuer mich ist es ganz klar jetzt ein must have Titel.
      Das einzige was mich ein wenig gestört hatte, war die Tatsache das man nicht springen kann sondern nur wie bei Gears eine Hechtrolle, das nimmt den Spiel als solches iwie Tempo……. aber ansonsten fand Ich es geil 😀

    • #456214
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Am MI hatte der Boris Schneider (dächte er heißt so) doch noch groß getönt das die Demo aufjedenfall kommt -_- Kann mich mal einer daran aufklären was an dem Spiel so schlimm sein soll? Dead Space kam auch Uncut und hier zerballerste Roboter ❗ und das kommt am ende noch geschnitten 🙄 Muss ich wohl noch warten bis ich sie vom Ösi Platz bekomme.

    • #456193
      Anonym
      Gast

      wenn es stimmt ist es ja nicht schlimm import gut ist 😉

      du kannst soweit ich weiß morgen auch mit silber auf dem össi saugen

      (keine garantie)

    • #456215
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe es heute auch endlich zocken können und muss sagen das ich richtig begeistert davon bin. Dass man nicht springen kann stört mich überhaupt nicht. Den Schwierigkeitsgrad fand ich teilweise etwas schwierig (zumindest den Boss der Demo) aber nie frustrierend, was nicht viele Spiele schaffen. Wenn man einmal weiß wie man es richtig angeht, geht es auch alles super von der Hand. Ich werde es mir aufjedenfall zulegen, muss nur schauen wann, denn im Oktober kommen ja auch noch Enslaved, Castlevania und Fable und nächste woche wartet ja auch schon meine Legendary von Reach auf mich 😀

    • #456194
      Anonym
      Gast
      ReaverRaziel89 wrote:
      Habe es heute auch endlich zocken können und muss sagen das ich richtig begeistert davon bin. Dass man nicht springen kann stört mich überhaupt nicht. Den Schwierigkeitsgrad fand ich teilweise etwas schwierig (zumindest den Boss der Demo) aber nie frustrierend, was nicht viele Spiele schaffen. Wenn man einmal weiß wie man es richtig angeht, geht es auch alles super von der Hand. Ich werde es mir aufjedenfall zulegen, muss nur schauen wann, denn im Oktober kommen ja auch noch Enslaved, Castlevania und Fable und nächste woche wartet ja auch schon meine Legendary von Reach auf mich 😀

      wenn dir mal aufgefallen ist gibt es einen 3 monats zyklus bei games …

      damit meine ich das nach 3 monaten der preis um die hälfte sinkt habe das jetzt z.B bei Alan Wake gesehen das jetzt nur noch 27,99 kostet!!!

      eines der oberen spiele wirst du wohl auch dann billiger kriegen

      hole dieses jahr nur noch Fallout new vegas Reach hab ich schon und vanquish werde ich im januar holen 3 monatsregel 😉

      mfg KK

    • #456216
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Habe es heute auch endlich zocken können und muss sagen das ich richtig begeistert davon bin. Dass man nicht springen kann stört mich überhaupt nicht. Den Schwierigkeitsgrad fand ich teilweise etwas schwierig (zumindest den Boss der Demo) aber nie frustrierend, was nicht viele Spiele schaffen. Wenn man einmal weiß wie man es richtig angeht, geht es auch alles super von der Hand. Ich werde es mir aufjedenfall zulegen, muss nur schauen wann, denn im Oktober kommen ja auch noch Enslaved, Castlevania und Fable und nächste woche wartet ja auch schon meine Legendary von Reach auf mich 😀

      wenn dir mal aufgefallen ist gibt es einen 3 monats zyklus bei games …

      damit meine ich das nach 3 monaten der preis um die hälfte sinkt habe das jetzt z.B bei Alan Wake gesehen das jetzt nur noch 27,99 kostet!!!

      eines der oberen spiele wirst du wohl auch dann billiger kriegen

      hole dieses jahr nur noch Fallout new vegas Reach hab ich schon und vanquish werde ich im januar holen 3 monatsregel 😉

      mfg KK

      Ja, kaufen kann ich das im Oktober eh nicht alles xD Bei Vanquish bin ich mir schon so gut wie sicher das es (leider) auch wieder wie Blei in den Regalen stehen wird. Bayonetta ging es ja da genauso. Das wird dann also vllt noch schneller günstig. Bei mir werden es dieses Jahr auch nur noch Reach und Castlevania. Evt noch Enslaved zu Weihnachten. Mal gucken^^

      Mfg Raziel

    • #456229
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Übrigens gibt es jetzt die Demo auch auf Xbox LIVE.

      Hier findet ihr die News dazu.

      Alexa

    • #456195
      Anonym
      Gast

      wissen wir doch 😉

      trotzdem thx !

    • #456231
      ImproSnake
      Teilnehmer

      War Schon doof das es die Demo zum angekündigten Termin nicht auf dem deutschen Marktplatz kam..

      Aber ansonsten ist das Game ganz gut, aber zum Release werd ich es mir wohl net gleich holen.
      Ich hoffe se haben mit dem Game net so ein Pech wie mit bayonetta. Das Game ist auch zienlich gut, aber wurde trotzdem net groß verkauft.

    • #456221
      Chiakixs
      Teilnehmer

      seit bayonetta vertaue ich platinum Games 😀

    • #456232
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Jop. Kann ich verstehen, wollte es mir evt. auch noch holen, aber wir sind ja schon im Monat Reach 😀 ^^

    • #456209
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      werds mir auch holen aber dann wirsd auf englisch gezockt die deutsche synchro in der Demo is ja mal nen Witz..

    • #456233
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Jo das ist leider wahr -.-

    • #456196
      Anonym
      Gast

      Jaob da stimm ich zu,obwohl mir spontan kaum Spiele einfallen die ne dt. super synchro haben ^^

    • #456237
      Anonym
      Inaktiv

      Das spiel is echt interessant. Ein bisschen viel Effekte bei denen nur ab und zu mal die übersicht flötten geht aber ansonsten TOP.

    • #456198
      kroenen74
      Teilnehmer

      Also das Demo hat mich nicht so angesprochen.Hab nach ein paar Minuten abgeschaltet.Gibt einfach wichtigere Games,die jetzt rauskommen.

    • #456200
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das Spiel wird gekauft!

      Einfach nur geil das Teil.

    • #456217
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wer es bei gamepro.de noch nicht gelesen haben sollte: Wenn man das Game bei play.com vorbestellt gibt es Bayonetta gratis dazu!!!!

    • #456210
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wer es bei gamepro.de noch nicht gelesen haben sollte: Wenn man das Game bei play.com vorbestellt gibt es Bayonetta gratis dazu!!!!

      hat einer schon erfahrung mit play.com

    • #456204
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wer es bei gamepro.de noch nicht gelesen haben sollte: Wenn man das Game bei play.com vorbestellt gibt es Bayonetta gratis dazu!!!!

      o_O Bayonetta gibt es zwar bereits für 20-30€ hinterher geschmissen, aber solche Marketing Aktionen empfinde ich immer als zwielichtig. Als ob das Spiel nicht so viel Inhalt bieten würde um es allein verkaufen zu können.

      Die Demo gefiel, aber ein Kauf wird erstmal hinausgezögert. Hab noch genug Games die nicht durchgespielt bzw. höher priorisiert sind.

    • #456234
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Klingt schon alles ehr merkwürdig, ein Vollpreisspiel kaufen eins Gratis dazu naja ich weiß ja net, da sollteman vorsichtig sein, das schreit ja fast nach versteckten Kosten…. ❗

      Sowas gibt es öfters, als Promo – Aktion zum Beispiel.

    • #456227
      Anonym
      Inaktiv

      Hatte noch nie Probleme mit play.com aber ACHTUNG: play.com verschickt die Ware von Jersey, also nicht aus der EU!! Kann also sein, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt und ihr 1. länger warten müsst und 2. noch Steuer nachzahlen müsst falls der Warenwert 26,30€ überschreitet (bei dem Betrag bin ich mir nicht mehr ganz sicher).

    • #456205
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der Warenwert ist egal. Wichtig ist das ein Gewicht und alle notwendigen Daten drauf sind. Ansonsten landet es eben beim Zoll und das dort abholen ist mMn alles andere als toll.

    • #456235
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Kan ich nur zustimmen

    • #456228
      Anonym
      Inaktiv

      Sorry da muss ich widersprechen aber der Warenwert ist das einzig Wichtige (neben der Tatsache legal/illegal). Und liegt der bei Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU über dem Zollfreibetrag fallen Einfuhrabgaben an (Einfuhrumsatzsteuer und Zollbetrag).

      Habe schon öfter von amazon.com usw. bestellt und ab und zu blieb mal was beim Zoll hängen aber ich konnte das Zeug sogar meistens in der nächsten Postfiliale abholen und musste dann dort eben nachzahlen.

    • #456206
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Vielleicht sind die Zöllner da unterschiedlich streng. Ich war hier mal wg. ner Sendung von PlayAsia beim Zoll Hamburg – die grünen Zollkarten sind toll – und die sagten mir das es primär um fehlende Beschriftungen geht.

      Denn mein Päckchen selbst war im Warenwert von ~25€ und ich musste dann erstmal die Zollgebühr oben drauf packen…yay.

      Aber egal…jeder Gang zum Zollamt nervt.

    • #456218
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Der Warenwert für Jersey, von wo aus play.com versendet liegt bei 22Euro. Habe einen Kumpel vom Zoll befragt.

    • #456236
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Das erklärts^^

    • #456201
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wollte nur mal Fragen wer das Spiel hat und es gerne loswerden möchte.

      Fragen ist ja wohl erlaubt. Ich breche damit gegen keine Regel.

      Mich intressiert es einfach nur. Wegen…ähm…einer Umfrage.

    • #456197
      Anonym
      Gast

      hab irgendwie auch bock drauf…

    • #456202
      cyfex
      Teilnehmer

      Hat jemand ne Seite auf der es nen Leitfaden gibt für die Erfolge auf deutsch?

      danke euch schonmal im Voraus!

      Greetz cy

    • #456230
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      cyfex wrote:
      Hat jemand ne Seite auf der es nen Leitfaden gibt für die Erfolge auf deutsch?

      danke euch schonmal im Voraus!

      Greetz cy

      Ich benutze immer das.

      Ist zwar ein PS3-Forum, aber da gibt es Trophäen Guides und die sind ja im Prinzip die selben wie die Erfolge.

      Alexa

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.