Velvet Assassin


Startseite Foren Xbox 360 Velvet Assassin

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224137
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Suche hat keinen Thread hervorgebracht.

      Da das Spiel nun draußen ist und die Meinungen im Vorfelde eher gemäßigt waren interessiert mich was ihr über das Spiel denkt.
      Auf dem Marktplatz ist u.a. ein Musikvideo zum Spiel erschienen (~340MB (dt), ~120MB (us)). Das hat mir sehr gut gefallen und zeigte einiges aus dem Spiel.

      Für einen WW2 Shooter empfand ich es zwar als ein wenig zu blutig, aber ok…das Spiel ist übrigens von der USK durchgewunken. Ob geschnippelt wurde weiß ich nicht. Jedenfalls gab es im US Video keine Runen. Somit gehe ich mal davon aus das es uncut bei uns gelandet sein kann. Eine lokalisierte Version existiert jedenfalls nicht.
      Einig stutzig macht, dass es zweimal geprüft wurde. Vllt. wurde ja doch die Schere angesetzt. Beide Prüfungen ergaben aber USK 18+ 😉

      Habe nun aufgrund des Videos und der super musikalischen Untermalung beschlossen dem Spiel eine Chance zu geben und mindestens die Demo zu spielen. Scheint nicht nur ballern sondern auch eine anschauungswürdige Story mit bei zu sein.

      Was meint ihr?

    • #417570
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich denke mal das es im ww2 spielt und halt etwas aus splinter cell ist also

      steahlt ballern taktik usw..

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.