Verabredungsthread

Startseite Foren Xbox LIVE Verabredungsthread

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EYEJupi Vor 3 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 356)
  • Author
    Artikel

I G POWER I
    Mitglied
    Zaussellbart wrote:
    falls das spiel noch jemand besitzt PGR3 und 4 bräucht da jemand um die erfolge zu machen, da das spiel anscheinend niemand merh online spielt krieg ich die nich zusammen -.- Zaussellbart <—- GT wens jemand machen will

Bei PGR4 hab ich 1080G fehlen mir auch ein paar .

Wennst mal lust hast könn ma die restlichen die uns fehlen machen .

o0 Crossfire 0o
    Mitglied

suche coop partner für Borderlands und für Blacksite

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Suche mitstreiter für Halo Wars 3vs3^^

EktomorfRoman
    Participant

wollte mal fragen ob wir hier 6 leute für den erfolg six pack für a vs. p hinbekommen würden mit treffen und so und danach kann man ja noch so weiter zocken 😉

XoJawbreakeRoX
    Mitglied

Moin,suche 2 Leuts für L4D2 Experte auf ALLEN(!!!)Kapiteln.Also wer Lust,Zeit und vorallem Geduld hat kann sich bei meinen XBL Gamertag melden.Sendet dazu auch noch ne Nachricht das ihr es seit wegen L4D.
    Achja Headset wäre auch ganz nett =)

TLS BuLWeiH
    Mitglied

wer hat lust heute abend ( Di. 13.04.10 )
    ne runde BC2 oder MW2 zu gameln ??
    einfach hier im forum melden oder noch einfacher,
    addet mich ^^ !
    auf hals- und kopfschuss !
    wir hören uns 😎

MadD4mon
    Participant

Dann schreibe ich hier auch mal rein: Ich suche noch Leute, die Lust haben mit mir unter der Woche, abends so ab 21 Uhr, ein paar Koop-Spiele zu zocken. Zur Zeit spiele ich Final Fight: Double Impact und würde mich über tatkräftige Unterstützung freuen. 🙂

Schickt mir einfach einen Freundschaftsantrag an meinen Gamertag (MadD4mon) und schreibt bitte auch dazu, dass ihr von Xboxdynasty seid.

HighxVoltage
    Mitglied
    MadD4mon wrote:
    Dann schreibe ich hier auch mal rein: Ich suche noch Leute, die Lust haben mit mir unter der Woche, abends so ab 21 Uhr, ein paar Koop-Spiele zu zocken. Zur Zeit spiele ich Final Fight: Double Impact und würde mich über tatkräftige Unterstützung freuen. 🙂

Schickt mir einfach einen Freundschaftsantrag an meinen Gamertag (MadD4mon) und schreibt bitte auch dazu, dass ihr von Xboxdynasty seid.

Ah endlich finde ich auch mal einen der Final Fight hier spielt, ich dachte schon ich wäre der einzige auf XD der sich das geholt hat. Ich schick dir mal
    ne Anfrage. 😉

schadowtiger
    Mitglied

Hiho @ all,

ich suche für Splinter Cell: Conviction Spieler, die lust haben den Koop Modus bzw. die anderen Multiplayer Modi zu zocken. Online bin ich meistens unter der Woche ab 18.30 Uhr und am Wochenende so ab 15 Uhr. Addet mich einfach bei Xbox-Live als Freund mit einer kurzen Nachricht.

Gruß
    schadowtiger

Kalipath
    Mitglied
    schadowtiger wrote:
    Hiho @ all,

ich suche für Splinter Cell: Conviction Spieler, die lust haben den Koop Modus bzw. die anderen Multiplayer Modi zu zocken. Online bin ich meistens unter der Woche ab 18.30 Uhr und am Wochenende so ab 15 Uhr. Addet mich einfach bei Xbox-Live als Freund mit einer kurzen Nachricht.

Gruß
    schadowtiger

Von der Zeit her passt es 😉 Hab Dir ne FA geschickt (Kalipath)

P.S. Wer will kann auch mich adden 😉

EktomorfRoman
    Participant

ich hätt ja gern ne Verabredung für 6 Pack A vs. P und suche einen Championchip Partner noch

DieFrecheElla
    Participant

also ich bräuchte unbedingt noch nen spieler (oder mehrer jenachdem wer es lange mit mir aushält) um noch 2-3spezialeinheiten bei mw2 =)
    also wer mir helfen mag einfach melden oder gleich adden =)

Bane1981
    Participant

ich brauch noch 2 Mitspieler für Borderlands um endlich mal Underdome fertig zu bekommen!!!wer Lust hat bitte mit kurzer Mail per Xbox Live melden.
    Mindestlevel ist 55

Frank Phoenix
    Participant
    DieFrecheElla wrote:
    also ich bräuchte unbedingt noch nen spieler (oder mehrer jenachdem wer es lange mit mir aushält) um noch 2-3spezialeinheiten bei mw2 =)

Welche brauchst du noch?

Ach ja, ich suche noch jemanden fürs Wochenende um bei Splinter Cell Conviction Coop auf Realistisch zu spielen!

Gamertag siehe Sig:

DieFrecheElla
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    DieFrecheElla wrote:

Welche brauchst du noch?

Ach ja, ich suche noch jemanden fürs Wochenende um bei Splinter Cell Conviction Coop auf Realistisch zu spielen!

Gamertag siehe Sig:

Ich glaub das war die erste von der letzen und dann der mit dem flugzeugfriedhof…. =) glaub ich…

also falls du fürs weekend noch wen brauchst sag bescheid =P Bin dabei

Kalipath
    Mitglied

Hi @all,

Da es bisher leider nicht geklappt hat:

Ich suche noch immer jemanden, der mit mir die CO-OP Story in Splinter Cell Conviction spielt (und noch benötigte Erfolge holt).

Spiel: Splinter Cell Conviction
    Schwierigkeitsgrad: Realistisch
    Zeit: ab ca. 19:00 Uhr – ?? täglich
    Headset vorhanden

Alles andere kann abgesprochen werden

also wer noch die Story (oder andere Erfolge) braucht oder noch einmal spielen will, einfach melden/adden

Gamertag => Kalipath

Bane1981
    Participant

brauch echt ganz dringend Mitspieler für Moxxis Underdome bei Borderlands einfach bei mir melden oder einfach adden!!!
    2 wären gut 😉

Kalipath
    Mitglied
    Kalipath wrote:
    Hi @all,

….also wer noch die Story (oder andere Erfolge) braucht oder noch einmal spielen will, einfach melden/adden

Gamertag => Kalipath

die Koop-Story hab ich nun auch erledigt. Wer noch Mitspieler sucht, kann mich weiterhin adden…

Anonym

Bin eigentlich immer auf der Suche nach Leuten für BC2 Sq. DM. Einfach melden und Bezug auf dieses Forum nehmen sofern mich jemand adden möchte.

chrishal81
    Participant

Hallo,

suche Spieler die mit mir Online folgende Games zocken wollen.

Blur Multiplayer Demo
    Fifa 2010
    Fight Night Round 4
    Tekken 6

mledet euch. ICQ 213085929 oder Gamertag: ChrisHal81

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 356)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.