Verabredungsthread

Startseite Foren Xbox LIVE Verabredungsthread

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EYEJupi Vor 4 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 356)
  • Author
    Artikel

PantherUnKnown
    Mitglied

Leute ich brauche dringend hilfe!!!!
    bitte added mich wenn ihr modern warfare 2 zockt
    ich finde in der lobby keine mitspieler,jedenfalls nach ner halben std^^, könnt mich ja entweder sofort adden oder pn schreiben

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Zockt jemand hier auf XD noch ab und zu den „Feuergefechts-Modus“ von Halo 3: ODST? Wenn ja kann er mich gerne adden weil ab und zu eine Runde „Feuergefecht“ geht ja immer und bringt eine Menge Fun!
    Schade das es da keine Spielersuche auf XBL gibt….

CommanderComi06
    Participant

Also hätte jemand Bock einem Neuling mal Horde zu zeigen bzw. zu zocken!? Oder lieber Kampange, die haut ja auch ziehmlich rein!

Zum Beispiel Morgen um 16:00, muß aber leider gleich dazu sagen das ich nur bis 18:15 Zeit hab und das jeden Tag in der Woche außer am WE da eher selten!Leider! 😥

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Hallo, suche noch dringend Leute um endlich die Erfolge von „Mad Moxxi´s Underdome“ bei Borderlands freizuschalten! Ich habe einen Jäger Level 41 und mir fehlen noch die größeren Challenges auf Angelic Ruin und Hell-Burbia!
    Helfe euch dann natürlich auch 😉 ! Also wer sich angesprochen fühlt, Lust und Zeit hat der kann mich gerne adden und/oder PN hier oder auf XBL!
    CU in the Borderlands 😉 !

CommanderComi06
    Participant

Also mit Borderlands kann ich leider nicht dienen, aber ich würde gern mal einen Aufruf starten, der an alle gerichtet ist!

Auch wenn´s die meißten vielleicht langweilt: Stürmt die GoW 2 Online Area in allen Bereichen!

Da wir Europäer ja jetzt scheinbar unter uns sind, so glaubt o0 Crow 0o gehört zuhaben, bitte ich zum tanz!

An alle die Bock haben den Multiplayer bis 8.4.2011 zum glühen zubringen: Added mich und wir lassen es richtig krachen!

Ich würde mich echt freuen ein paar nette Gamer kennen zulernen 😮

Hab zwar schon viele Freunde allerdings zocken die, wenn überhaupt auf diesem Sonykasten!(hab zu dem ding keinen Bezug, ich sag nur einmal XBox immer 360!)

Also Leute adden,über Live bescheid sagen und ab geht die Post! 😀

Kalipath
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    Zockt jemand hier auf XD noch ab und zu den „Feuergefechts-Modus“ von Halo 3: ODST? Wenn ja kann er mich gerne adden weil ab und zu eine Runde „Feuergefecht“ geht ja immer und bringt eine Menge Fun!
    Schade das es da keine Spielersuche auf XBL gibt….

Wir sind bereits zu Dritt und brauchen noch einen Mitstreiter…einfach adden, alles weitere (Wann, Wo, Wie) klären Wir dann…

SF xboxpatti
    Mitglied

wer hat denn ma bock auf ne runde cod mw2?

Thendres
    Participant

ich suche wem der mir bei den letzten 9 sterne behilflich sein könnte… denn hab ich auch endlich meine 1000GS zusammen 😉 wäre super wenn sich wer melden würde 😉 oder vll dabei behilflich sein könnte…. ich habe öfters gefragt wer helfen könnte welche meinten ja morgen oder hatten keine lust drauf.. ich sitze schon seid langem bei 910 GS fest 🙂 wäre super wenn sich hier wer melden könnte

ich habe lange kein CoD MW2 gezockt… deshalb muss ich erstmal wieder rein kom 😛 also wer helfen könnte der kann mich ruhig adden

MFG Thendres

P.S. hat den keiner lust zu helfen? 😀 manno… möcht es endlich hinter mir haben 😀

Ghostface V1
    Participant

Hallo,

ich suche Drei Leute die lust haben Battlefield Bad Company 2 mit einem
    Squad zu spielen. Rang und Erfahrung sind mir eigentlich egal,
    hauptsache man ist öfter Online und hat ein funktionierendes Headset.
    Wer lust hat kann ja hier posten oder mich einfach direkt über Xbox Live
    anschreiben.

GT: Ghostface V1

TheSpoil
    Mitglied

suche mitspieler für gears 2. wer lust hat, meldet sich bitte bei mir über xbl.
    lg

thespoil

ChrisXP27
    Participant

ich suche leute die mit mir Blur spielen können

addet mich einfach

realSIK
    Mitglied

Sers, suche wen der mit mir „In deiner Obhut“ und „MMA Olympioni“ bei UFC 2010 macht, einfach adden.
    Danke!

CrosbyS87
    Participant

Hi.

Ich habe mal wieder ein bisschen Call of Duty – World at War gezockt und mir fehlt jetzt nur noch der Erfolg „Blaues Band“ (Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop).)

Von daher wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand, am besten 3 Leute, Lust haben World at War zu zocken um den Erfolg zu erspielen. Vielleicht fehlt euch der Erfolg ja auch noch.

Bei Interesse könnt ihr mir ja über XBox Live adden. Mein Gamertag lautet: CrosbyS87

Bis dann. Cu live 🙂

Ghostface V1
    Participant

Hallo,

ich suche noch ein paar Leute die lust hätten ein paar Erfolge von Halo 3 zu boosten. Einzigste voraussetzung ist, dass man auch alle Erweiterungen für Halo 3 hat. Also werlust und Zeit hat kann sich ja mal melden.

GT: Ghostface 2K

supersonichyper
    Mitglied

leute ich wollte fragen ob jemand von lust hätte am wochenende mit mir einige achievements zu sammeln;diese spiele sind zur auswahl:

sonic 2 arcade
    yaris
    halo 3 ODST :feuergefecht erfolge und vidmaster challenge druchhalten
    splosion man
    castle crahers (kann mir jemand mal helfen den endboss zu schlagen)
    jetpac refulled
    aegis wing
    game room

bis dann

Ghostface 2K
    Participant

Hallo,

suche noch ein paar Leute die lust hätten folgende Spiele zu spielen:

– Halo 3 (Kampagne und MP Erfolge boosten)

– Red Dead Redemption (MP allgemein und die Coop Missionen)

– Halo 3 ODST (Kampagne und eventuell Feuergefechte)

– Splinter Cell Conviciton (Alle Coop Modi und falls vorhanden das Add-On)

– Battlefield Bad Company 2 (MP allgemein)

Wer lust hat ein paar von den Spielen mit mir zu spielen kann sich ja über Xbox Live melden.

Ghostface 2K
    Participant

So das meiste habe ich jetzt geschafft. Mir fehlen jetzt nur noch Leute für Halo 3. Da müsste ich noch alle Lone Wolfes Erfolge machen. Habe zurzeit ein Können von 4. Das heist ich suche Leute die höchstens ein Können von 14 haben bis 16-17 denke ich geht auch noch, da müsste ich nur schnell 2-3 Spiele machen damit ich aufsteige. Also wer lust hat kann sich ja mal melden.

Ghostface 2K
    Participant

Hallo,

ich suche noch jemanden der mir bei Resident Evil 5 auf Profi ab dem Kapitel 3-3 weiter helfen kann da jemand anders es wohl witzig fand mir bis dahin zu helfen und mich dann sinnloserweise aus der Friendlist geschmissen hat. Also wer lust hat kann sich ja mal melden. Headset sollte man dabei haben.

RAMON M4A1
    Mitglied

helfen kann ich dir nicht aber ein tip häte ich
    bei RE 5 kann man doch den level mit den humvee so oft wiederholen damit man punkte bekommt und mit dem punkte kanst du dier unendlich magnum muni freischalten und ab da ist es doch ein kinderspiel auf profi

Ghostface 2K
    Participant

Das problem ist ich hab das Game halt noch nicht einmal durchgespielt :). Deswegen brauch ich jemanden.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 356)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.