Verabredungsthread

Startseite Foren Xbox LIVE Verabredungsthread

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EYEJupi Vor 4 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 356)
  • Author
    Artikel

RAMON M4A1
    Mitglied

aso aber fals du alle erfolge bei RE 5 holen willst musst du so oder so parr mall durchspielen den es gibt ne höhrere schwierigkeitsgrad die du dan freischalten wirst
    daher wäre es besser nicht gleich auf profi durchzuspielen sondern erst auf normal oder leicht damit du alles freischaltest und somit ist es auch leichter das game auf den höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen

aber ich will dir nicht sagen wie du spielen solst.
    das ist nur ein rat von mir

Ghostface 2K
    Participant

So habs geschafft mit nem Freund auf Profi durchzuspielen.

@021
    Ich habe halt nur wen gesucht der Unendlich Muni hat damit er mich durchziehen kann. Ich selbst hatte das Spiel schonmal durch aber halt auf einem anderem Profil und schwer war es auch nicht 🙂 trotzdem danke.

CrosbyS87
    Participant

Hi.

Ich suche noch ein paar Leute, die auf den Firefight von Halo ODST Lust hätten, nach Möglichkeit schon dieses Wochenende.

Wenn euch auch noch die Firefight Erfolge fehlen und ihr eventuell auch noch Lust auf den Halo 3 Multiplayer hättet, könnt ihr mich gerne adden.

Mein Gamertag lautet: CrosbyS87

Gruß,
    Marcel

Killerwarze
    Participant

Hallo,

ich suche noch jemand der Lust hat ein paar Erfolge von F.E.A.R 2 Project Origin zu boosten. Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal melden. Auf den Servern ist nicht mehr so wirklich was los. Habe die Pegi Version von F.E.A.R 2 Project Origin.

Gamertag: Killerwarze

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

In voller Vorfreude auf Halo: Reach hätte ich echt mal wieder voll Bock auf ein paar Runden Feuergefecht in Halo 3: ODST, habe bei dem Spiel zwar alle Erfolge aber trotzdem, hauptsache Gaudi 😉 !

Manchesser
    Mitglied

Moin,

also ich suche moment Mitspieler für Monday Night Combat, will da alle erfolge freispielen.

Später hol ich mir Call of Duty Black Ops… (das steht fest)

Der kann mich schon Adden und eine Nachricht hinterlassen. reicht schon „Komme von XD“ :p

GT is Manchesser 😉

Ghost Raider BK
    Participant

Hallo,
    ich suche noch 2-3 Leute die lust hätten den Erfolg „Im Squad gibt’s kein Ich“ bei Battlefield Bad Company zu machen, da ich finde das er alleine zu schwer ist. Man könnte ja einfach mit 4 Mann in ein Spiel gehen und sich dort i-wo auf der Map verstecken und 3 Leute machen dann immer wieder Selbsteliminierung und Spawnen dann über den jenigen der gerade den Erfolg macht. Also wer lust hat kann sich ja mal melden oder mich einfach adden.

GT: Ghost Raider BK

Ghost Raider BK
    Participant

Hallo,
    ich suche noch 1-3 Leute die lust hätten die Story von Crackdown 2 zu spielen. habe das Spiel selbst erst heute erhalten und habe es noch nicht gespielt da ich von anfang an im coop spielen wollte. Also wer lust hat kann sich ja gerne mal melden. Einzigste Voraussetzung ist das man ein Headset hat und öfters auch mal Online ist und nicht nur an 1-2 Tagen pro Woche.

GT: Ghost Raider BK

TheSpoil
    Mitglied

wer hat lust bei halo wars die coop-kampange zu spielen? schreibt mich einfach über xbl an.

thespoil

mfg

Bane1981
    Participant

brauch noch nen fähigen Mann für Wingman und Annex Erfolge bei GoW 2 ❗

Kalipath
    Mitglied

Jetzt aber Richtig 😉

Wir suchen noch 2 Mitspieler für das Durchspielen aller Level auf dem Schwierigkeitsgrad „Experte“ und weitere Erfolge.

Die Suche gilt für L4D + L4D2

GT: Kalipath & GT: Krueger 926x

xXDevilRage
    Mitglied

Hey,
    Suche auch noch leute für MW2.
    Wer lust und die Zeit hat, kann mich ja gerne adden.

GT: xXDevilRage

😀

ansotica
    Participant

hat hier jemand lust auf dead rising 2: coop?

derbian
    Participant

Suche Ko-op Mitstreiter für:

Halo 3
    CoD MW2: Special Ops-Modus
    Kayne & Lynch 2 Dog Days
    Army of Two: The 40th Day
    evtl. Fable 2 (GotYE)

manche sind jedoch angespielt bzw. halb durch, falls dies nichts ausmacht.

Dead Rising 2 folgt bald !

Auf Anfrage auch andere Koops möglich.

GT: derbian

Chiakixs
    Participant

Ich weiß jetzt schon, dass ich mit dem Versuch scheitern werde, aber ich suche jemanden zum Quantum Theory spielen >_>
    einfach melden, falls es noch jemanden geben sollte, der das Spiel mag auf dieser Welt^^

HighxVoltage
    Mitglied

Hoi, ich suche auch noch Leute mit denen ich Dead Rising 2 Coop zocken könnte.

Ach ja vorteilshaft wäre es wenn ihr die kostenlose Version vom Ninja und das Sports fan Pack vom Ösi Marktplatz geladen habt da ich mich gerade so schön an die neuen Fähigkeiten gewöhnt habe. 😉

Aintlikeyou
    Participant
    HighxVoltage wrote:

Ach ja vorteilshaft wäre es wenn ihr die kostenlose Version vom Ninja und das Sports fan Pack vom Ösi Marktplatz geladen habt da ich mich gerade so schön an die neuen Fähigkeiten gewöhnt habe. 😉

Wie ist es denn jetzt eigentlich wenn ich das pack nicht hab könnte ich dann nicht mit dir zocken?

Homer Impson
    Mitglied

Hi ich zocke Montags Abends immer MW2 Bc2 oder Blur
    wer bock hat kann mich ja adden.

HighxVoltage
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    HighxVoltage wrote:

Wie ist es denn jetzt eigentlich wenn ich das pack nicht hab könnte ich dann nicht mit dir zocken?

Ja im prinzip schon, wenn du dich mit einem Connectest der eins der 4 Skillpacks hat und das dir fehlt bekommst du nur die Fehlermeldung das dir die DLC’s fehlen und das du desshalb net beitreten kannst.

AntidepressivaX
    Participant

Hey , ich würd noch leute suchen die lust hätten mal wieder ne chillige Runde in Test drive unlimited um die Insel zu drehen , schön mit handschaltung und cruisen usw. Ihr wisst schon was ich meine 😉

…falls es noch jemand spielt 😛

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 356)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.