Verabredungsthread

Startseite Foren Xbox LIVE Verabredungsthread

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EYEJupi Vor 4 Jahre.

Betrachte 17 Posts - 341 bis 356 (von insgesamt 356)
  • Author
    Artikel

N7 Gonzo
    Mitglied

Servus Leute,

Suche noch ein Paar Leute für Battlefield 3 habe alle Dlc´s.

Zu meiner Person bin 20 Jahre alt komme aus der nähe Wuppertal

Wer bock hat auf ein paar runden Battlefield 3 hier meio Gamertag Iron MacGyver

Anonym

Hey Männers, ich suche spieler die Lust haben mit mir ein wenig den Tranzit Modus aus BLack Ops II zu spielen, gerne auch mal Origins aus dem neusten DLC. Bin stolze 30 (;P) und würde mich über Spieler im halbwegs ähnlichem Alter freuen 😉

Ecke Ecke
    Participant

ich suche leute für hard corps, gears judgement overrun-modus, half-minute hero, fifa street und ghostbusters. teilweise recht ausgefallene titel aber vielleicht findet sich ja wer 😛
    bin selbst 25 wens interessiert

Anonym

@Ecke Ecke 260106 wrote:

ich suche leute für hard corps, gears judgement overrun-modus, half-minute hero, fifa street und ghostbusters. teilweise recht ausgefallene titel aber vielleicht findet sich ja wer 😛
    bin selbst 25 wens interessiert

Ich mag „ausgefallene“ Titel! 😀

Bin für „Hard Corps“ zu haben! 😉

… und wenn wir schon dabei sind: SUCHE LEUTE FÜR „MGS PEACE WALKER“!!!

Ecke Ecke
    Participant

peace walker habe ich auch aber muss gestehen es noch nicht gespielt zu haben 😀
    bei hard corps solltest du dann aber schon bissi was drauf haben 😉

Anonym

@Ecke Ecke 260113 wrote:

peace walker habe ich auch aber muss gestehen es noch nicht gespielt zu haben 😀
    bei hard corps solltest du dann aber schon bissi was drauf haben 😉

Ich bin (noch) nicht gut bei „Hard Corps“. Ich hab’s 4 – 5 mal im Rising Mode versucht und bin bis zur zweiten „Motobike-Fahrt“ gekommen… (dort dann urplötzlich nur am Sterben gewesen) aber immerhin, hab’s ja erst seit heute.

Dann fang mal mit Peace Walker an. 😉 Wenn du mal Hilfe brauchst bei Missionen, schreib mir einfach in XBL ne Nachricht und wir versuchen’s im Co-Ops Modus! 😉

ySteece
    Participant

Skibbe84
    Mitglied

Suche Leute für meine Freundesliste! Könnt mich einfach adden! Gamertag: Skibbe84 headset und Gold-Mitgliedschaft vorhanden.
    Gespielt wird: GTA 5, GoW 3, Fallout 3, Halo 4 usw.

mfg

ThiasJ
    Participant

Auch wenn der Thread was älter ist, aber ich poste trotzdem mal:

Ich bin neu hier, lockere 30 Jahre und aus Bonn. Ich habe bisher meistens im Matchmaking gespielt. Aber nun such ich doch mal Gamer die mit mir n bisschen GTA5 daddeln. Einfach Just For Fun und für die kommenden Online Heists! 😉 Wer also Bock hat auf Fun Gaming (mit Headset) kann mich ja gerne mal adden!

Konsole: xbox 360
    Games, Hauptsächlich GTA5, aber auch andere Games wie Shanks 2, Trials Evolution, Forza Horizon, etc

lg, ThiasJ

King 360
    Participant

Ich glaube GTA5 spielen die meisten mittlerweile auf der Xbox One. 😀

ThiasJ
    Participant

Ich hoffe mal nicht 😀 Als selbstständiger Student kann ich mir noch keine One leisten 😉

King 360
    Participant

Die gibt es doch schon super günstig mit paar Spielen dabei.

Scai2k
    Mitglied

Dann versuch ichs auch mal 😉

Suche Leute hauptsächlich für dying light (mit dem Bozak’s addon) und Neverwinter

GTA V wird auch häufig gezockt und hänge gerade an der Vorbereitung für den letzten heist (lv 115)

Sonst zocke ich noch BF4 und ab und an mal Smite.

Gamertag ist scai2k

kratzkerfte
    Participant

Ich versuche es auch mal!

Spiele gern Dying Light, BF4, Forza Horizon 2, Forza 5 + 6, MGS Phantom Pain, usw.

Gamertag: kratzkerfte

EYEJupi
    Participant

Hallo ich suche Leute für Halo 5 und bald Black Ops 3
    Gamertag: EYEJupi

sevirus
    Mitglied

ich adde dich mal eyejupi. ich suche leute für den halo 5 koop, mindestens auf hero. auch gears würde mich freuen. added mich einfach:) tag : sevirus

Xodarap93
    Participant

Ich habe die letzten beiden auch mal geaddet 🙂
    Muss auch mal die Friendlist etwas vergrößern, immer nur Rndm Spieler ist wenig abwechslungsreich.

Momentan bevorzugt Halo 5! Aber auch für fast alles andere offen 😛

Gamertag: Xodarap93

Betrachte 17 Posts - 341 bis 356 (von insgesamt 356)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.