Verabredungsthread

Startseite Foren Xbox LIVE Verabredungsthread

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EYEJupi Vor 4 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 356)
  • Author
    Artikel

Robilein
    Participant

Ich bräuchte bitte nur noch jemanden für Test Drive Unlimited. Für den Club Erfolg. Dauert echt nur 10 Minuten. Bräuchten echt nur noch einen Mann. Wäre echt toll. Wer miir helfen will BITTE einfach melden: robilein. Am besten wärs SA/SO

RaGe sYdeX
    Mitglied

Hi ich suche paar leute zum Left 4 Dead 2 spielen.

Wer lust hat mitzuzocken einfach UFC I sYdeX adden.

MfG sYdeX

NussDoerben
    Mitglied

Hey Leute!
    Ich suche jemanden, der Bock hätt‘ mit mir Street Fighter IV zu zocken. Ich bin zwar total schlecht, aber da ich mit dem Spiel bisher noch nicht allzuviel Spaß hatte, will ich die Onlinefunktion doch zumindest angetestet haben. Wer weiß, vielleicht rettet das die Sache für mich?

Wer Lust hat kann mich einfach adden und ne Nachricht schreiben, Gamertag ist NussDoerben

würd mich freun wenn jemand bock hat^^

CrosbyS87
    Participant

Servus.

Ich habe heute Left 4 Dead 2 bekommen und suche noch ein paar Mitspieler. Wollte mit dem Game in den nächsten Tagen mal loslegen.

Außerdem suche ich noch Mitspieler für den MW2 CoOp Modus auf Veteran. Habe da noch so einige Missionen zu erledigen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja gerne adden. Schreibt aber vielleicht bitte ne kleine Mail über XBL, damit ich weiß, wen ich adde

Mein Gamertag: CrosbyS87

Gruß,
    Marcel

AnnaundCarsten
    Participant

Hallo suche Leute für heute Abend zum Lips zocken.
    Wer will kann mich adden und mir so ab 17 Uhr ne Herrausforderung schicken.
    Bin zwar voll schlecht aber Übung macht den Meister 😆
    Habe Number one Hits und Deutsche Party Knaller
    Gamertag: Anna und Carsten

HighxVoltage
    Mitglied

Hi,

Ich suche noch ein paar Leute die Lust haben das Neue Addon von Boarderlands (Mad Moxxi’s Underdome Riot) im Coop zu spielen und die Erfolge ab zu räumen.

PS: Ich hab die ungeschnittene Ösi Version.

cloud p77
    Participant

das neue add on hab ich leider nicht aber ich bin auch noch ein borderlands neuling(lvl 11) und suche jemanden der mit mir ein paar koop missionen spiel möchte 😀

meldet euch bei mir, ich beiße nicht 😉

GT nochmal: Cloud p77

LIL Gangsta91
    Mitglied

such paar leute für left 4 dead 2 zum zocken erfolge machen wenn ihr wollt einfach adden gamertag LIL Gangsta91

marzipanRe
    Mitglied

Ich suche ein paar Leute, die n bisschen mit Halo3 spielen und mit mir im Team meinen Rank pushen 😀

MarzipanRe ist mein Gametag

anormaldisaster
    Participant

Wer Lust hat,mal wieder Lips, Uno,Puzzle Quest oder auch Scene it gegen jemanden (wie mich;D)zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.

Bane1981
    Participant
    anormaldisaster wrote:
    Wer Lust hat,mal wieder Lips, Uno,Puzzle Quest oder auch Scene it gegen jemanden (wie mich;D)zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.

wenn du Lust hast können wir ja mal Peggle gegeneinander spielen 😉

anormaldisaster
    Participant
    Bane1981 wrote:
    anormaldisaster wrote:

Na, das Spiel vergesse ich natürlich glatt aufzuzählen 😆 Also wer da auch Lust hat, mit mir eine Partie zu spielen, meldet sich einfach.
    Und Bane, ich hab dich geaddet, net wundern 😉

Bane1981
    Participant
    anormaldisaster wrote:

und ich hab deine Anfrage mal angenommen 😆

Panikate
    Mitglied
    anormaldisaster wrote:
    Bane1981 wrote:
    anormaldisaster wrote:

Na, das Spiel vergesse ich natürlich glatt aufzuzählen 😆 Also wer da auch Lust hat, mit mir eine Partie zu spielen, meldet sich einfach.

Also bei Puzzle Quest wär ich auch dabei 🙂

Anonym

Wurde hierher gelinkt.

Also ich bin neu bei XBox live.

Suche Leuet zum Online zocken,mich kann jeder adden.Momentan zock ich Online Forza 3,bald kommt noch Modern Warfare 2 dazu!

Also freu mich auf eure Anfragen.

Biss dann! 🙂

Anonym

Suche wen für Magic! insbesondere für eine Partie Zweiköpfiger Riese (Wir 2 gegen 2 andere–> Achievement!)
    Gerne auch mehr Leute die Lust drauf haben
    Gerne auch noch heute Abend, einfach melden, am besten gleich online

Gufly
    Mitglied
    hurzck wrote:
    Suche wen für Magic! insbesondere für eine Partie Zweiköpfiger Riese (Wir 2 gegen 2 andere–> Achievement!)
    Gerne auch mehr Leute die Lust drauf haben
    Gerne auch noch heute Abend, einfach melden, am besten gleich online

2 köpfiger Riese funktioniert leider nur mit jemanden der mit dir zusammen an einer Box zockt. Leider. Der Modus bockt nämlich ungemein.

I G POWER I
    Mitglied

wer zocken will möchte einfach per xbox live melden =)

Alles was spaß macht zock ich

Zaussellbart
    Mitglied

falls das spiel noch jemand besitzt PGR3 und 4 bräucht da jemand um die erfolge zu machen, da das spiel anscheinend niemand merh online spielt krieg ich die nich zusammen -.- Zaussellbart <—- GT wens jemand machen will

cptObbes
    Participant

Parallel zum Gears of War 2 Thread poste ich meine Aufruf auch nochmal hier 🙂

Hey, wollte hier mal nen kleinen Aufruf starten!

Geplant sind Wellen 1-50 auf Nowhere und/oder 1-40 auf Memorial.

Zeit: Freitag, 26.02. Start 21.30 Uhr.

Wenn ihr die Erfolge noch braucht oder auch nur helfen wollt, schickt mir entweder ne Nachricht über XBL (Gamertag: cptObbes) oder schreibt einfach hier ne Antwort 🙂 Werde dann den Post hier entsprechend editieren.

Bis jetzt dabei:
    1. cptObbes
    2. Dr Gnifzenroe
    3. rEvFlAsHbAcK
    4. —
    5. —

Ersatz/Später
    Killerwarze ab 0.30

Grüße
    cptObbes

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 356)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.