Verbesserungsvorschläge – Version 6

Startseite Foren Community Verbesserungsvorschläge – Version 6

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  compleckz Vor 6 Tage. 7 Stunden.

Betrachte 8 Posts - 21 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel

Bocke85
    Participant

Was mir gerade aufgefallen ist .WEnn man sieht wer als letztes Kommentare hinterlassen hat und man auf dessen NAmen klickt , kommt man nur zur startseite von XD. Besser wäre doch wenn man zu diesem Kommentar kommt oder die Option hätte sich das Profil anzeigen zu lassen.

Grüße!

eruvadhor
    Participant

Hallo,

könntet ihr bitte einführen das man den Namen sehen kann wenn ein Beitrag geliked wird?
    Einen Notizblock den man nur selbst sehen kann im Profil wäre auch super dann könnten man dort seine Xp am Anfang des Monats notieren oder man führt einen Xp Monats Zähler ein neben der aktuellen XP Zahl die XP Zahl die man Anfang des Monats hatte… so muss niemand mehr selbst zählen 🙂

Z0RN
    Keymaster

@bocke85

Der Fehler wurde heute korrigiert. Kannst du das bestätigen?

Z0RN
    Keymaster

@eruvadhor

Im Juni ist E3 … = keine neuen Features! sry aber wir schauen weiter wie wir das XD-XP-System verbessern.

Bocke85
    Participant

@z0rn gefixt! Bei mir auf Handy in der Desktop ansicht läuft es. Komme zu dem letzen Kommentar. Danke dafür!

JoWe81
    Participant

Hej,
    das Like-System finde ich auch gut und schließe mich da dem Wunsch von @eruvadhor an, dass man sehen kann, wer geliked hat.
    Und eine Belohnung in Form von XP (reicht ja einer oder so) würde ich für Likes begrüßen, dann werden sinnvolle Beiträge wirklich honoriert.
    Ich bin jedenfalls sehr gern hier auf XBoxdynasty und finde die Struktur und Seite klasse!

eruvadhor
    Participant

@z0rn sollte ja auch nicht heißen das ihr es morgen einführt… wäre aber ne feine Sache in naher Zukunft.. ob nun in 3 Wochen oder in 3 Monaten ist doch egal…
    Hier ein Beispiel wie ich das mit der XP Anzeige meine:

Beispiel

compleckz
    Participant

Ich habe 3 Punkte die ich persönlich als sehr wichtig empfinde, ob die schon erwähnt wurden weiss ich nicht.

1. Das Forum muss definitiv stärker auf der Hauptseite präsentiert werden, das geht hier doch total unter, es geht nur boch darum news zu kommentieren und die wenigsten schauen ins Forum.

2. Wenn News kommentiert werden, kann man die logischerweise teilweise nur halb lessen, der Kommentar muss verlinkt werden so das man direkt dahin kommt…zum Kommentar, doch mindestens zur News.

3. Top Themen sind 2 mal auf der Hauptseite, einmal rechts und einmal ganz unten….da könnte man doch was mit dem Forum machen vielleicht.

Betrachte 8 Posts - 21 bis 27 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.