Verbindungsabbrüche im Spiel

Startseite Foren Xbox LIVE Verbindungsabbrüche im Spiel

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rattengift Vor 9 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #820378

    Rattengift
    Participant

    Guten Tag,
    habe schon immer Probleme im Multiplayer auf der Konsole mit meinem Internet. Mit der alten One sowie der neuen One X.
    Ich kann spielen mit Kumpels ganz normal und nach ner bestimmten Zeit flieg ich aus dem Spiel raus. Verliere die Verbindung. Aber nur vom Spiel. Habe das Problem bei Destiny 2 , Monster Hunter Worlds und jetzt auch bei Sea of thieves. Habe heute bei Sea of Thieve alle 15 min neu reconnecten müssen ins Spiel währene meine Mates in meinem Team 5 Stunden am Stück durchspielen konnten.

    So dann dacht ich mir teste ich ob ich das am PC auch hab. Siehe da alle spiele laufen ohne Probleme nur Sea of Thieves das über Xbox Live läuft alle 15 min disconnected. während ich mit meinen mates weiter im teamspeak reden kann.
    Alle ports sind offen , torendo filter aus. alle einstellungen wurden an der fritzbox ausgetestet.

    Das Problem liegt bei Xbox Live, weil ich es z.b. auf der Konsole wie auch auf PC nur bei Spielen habe die mit Xbox Live laufen.
    Habe alle Lösungsansätze versucht die im Internet stehen. Der NAT Typ bleibt selbst wenn alles offen ist inklusive Firewall bei MITTEL.

    Mein Internet Anbieter ist die Telekom und ich bin dauerzocker ohne sonstige Internetprobleme. Nur das Xbox Netzwerk scheint sehr schlecht optimiert zu sein da das Problem derzeit bei vielen Auftritt und es keine Lösung gibt.

    Kann wer helfen?

    Wie gesagt. Ports sind freigegeben. Toredo Filter ist aus. UPnP ist aktiviert. Selbstständige Portfreigabe auch durchgetestet. Spiel disconnected regelmäßig nach 15-25 min und bis dahin läuft es 1A.
    Kann auch nicht am Spiel oder den Servern liegen da mein Team durchgehend on ist. ohne probs.

    lg

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.