Verbindungsfehler Xbox Live


Startseite Foren Fragen & Antworten Verbindungsfehler Xbox Live

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224311
      calahan77
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem wenn ich mir Demos oder Videos über Xbox Live laden möchte bricht der Download nach 5 bis 10 minuten einfach ab, das Dashboard ist auch ziemlich langsam kann dann auch nicht gleich wieder online gehen.Internet geht aber habe es zweimal ausprobiert einmal den PC angelassen ging Online ohne Probleme einmal nur die Xbox alleine.
      Habe eine WLAN Verbindung über den Speedport W701V drei von vier grünen Strichen und es zeigt keine NAT Probleme beim Testen der Verbindung an, desweiteren habe ich die sechs Ports geöffnet TCP 3074; UDP 3074; UDP 88; TCP 80; UDP 53 und TCP 53,.
      Wo liegt da das Problem weiss nicht was es sein kann habe auch vorgestern noch ca 2,5 Stunden online gezockt ohne ein Problem??
      8)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.