Verkauf: Moto GP ’06


Startseite Foren Bazar Verkauf: Moto GP ’06

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219502
      Anonym
      Inaktiv

      Verkaufe oben genanntes Spiel. Läuft einwandfrei!
      NUR VERKAUF da ich dringend Geld benötige, deswegen verzichtet bitte auf Tauschangebote.

      Preisvorstellung inkl. Versand: 22,- €uro

      Bei Interesse schickt mir bitte eine eMail an
      [email protected]

    • #334862
      TESA Christo
      Teilnehmer

      das is doch viel zu teuer typ 😀 😀 😀

    • #334866
      Anonym
      Inaktiv

      Hurensohn!

    • #334863
      TESA Christo
      Teilnehmer

      Ich glaube dir ja das es nich schön is wenn man den ganzen Tag Selbstgespräche führt, aber deine Mutti kann da auch nichts für, also lass sie da raus und such nen Arzt auf!!! 😀 😀 😀

    • #334867
      Anonym
      Inaktiv

      Komm endlich vorbei DU ARSCHFICKER!!! Ich prügel Dir Dein hässliches Maul zusammen. Danach kannst Du Dir noch von Deiner Mutter einen blasen lassen, so wie Du es ja sonst auch machst Du Sparfuchs!

    • #334864
      TESA Christo
      Teilnehmer

      Kannste jetzt mal mit den Selbstgesprächen auf hören!!! Was sagt eigentlich deine Mami dazu, ich glaube ich muss sie mal anrufen und sie mal aufklären das sie mit dir mal einen Arzt aufsuchen soll!

      Du tust mir ehrlich leid, aber es scheint bei dir ja schon in einem ziemlich schlimmen Stadium zu sein! Hoffentlich is es noch nich zu spät für dich!!! 😀 😀 😀

    • #334868
      Anonym
      Inaktiv

      Sag mal wie hast Du eigentlich die Kindersperre ausgeschaltet und bist an den Computer von Papi gekommen? Für einen 12jährigen echt nicht Schlecht, Du Vollassi

    • #334865
      TESA Christo
      Teilnehmer

      kannste mal sehen, ich bin mit 12 jahren schon schlauer, wie du mit 28!!! 😀 😀 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.