Verkauf: Over G Fighters


Startseite Foren Bazar Verkauf: Over G Fighters

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219503
      Anonym
      Inaktiv

      Verkaufe oben genanntes Spiel. Läuft einwandfrei!
      NUR VERKAUF da ich dringend Geld benötige, deswegen verzichtet bitte auf Tauschangebote.

      Preisvorstellung inkl. Versand: 27,- €uro

      Bei Interesse schickt mir bitte eine eMail an
      [email protected]

    • #334881
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      VFF GIZM0 wrote:
      Sagt mal Ihr zwei – Seid Ihr Begriffsstutzig???

      Ist das hier ein Handelsthread oder einer bei dem wir alle gemeinsam über meinen Preis diskutieren wollen? Ich denke ja wohl nicht!

      ALSO NOCHMAL: WENN IHR KEIN INTERESSE HABT MIR DAS SPIEL ZU DEM OBEN GENANNTEN PREIS ABZUKAUFEN, GESCHWEIGE DENN MIR EUREN PREISVORSCHLAG ZU NENNEN DAMIT DAS VERHANDELN LOS GEHEN KANN, LASST DAS SINNLOSE SPAMEN IN ANDERE LEUTE THREADS UND BESCHÄFTIGT EUCH MIT ANDEREN DINGEN!!!

      ICH HOFFE DAS WAR JETZT KLAR UND DEUTLICH – AUCH FÜR DIE BLITZBIRNEN UNTER EUCH!

      das macht doch mut bei dir zu kaufen 😆 😆

      Preis vorschlag

      15€ inkl versand

    • #334885
      Anonym
      Inaktiv

      Schön das es endlich jemand verstanden hat!

      Wir wäre es mit 22,- €uro inkl. Versand?

    • #334874
      TESA Christo
      Teilnehmer

      haste es scheinbar doch gerafft und den Preis korrigiert!!!

      Du Blitzbirne 😀

    • #334886
      Anonym
      Inaktiv

      Könnte bitte mal irgend ein Admin oder Mod unserer kleinen Analvioline mit dem Tesafilm-Streifen die Bazar-Regeln erkären? Der Spinner scheint es immer noch nicht verstanden zu haben!!!

    • #334882
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ne danke will doch nicht mehr du bist mir zu unfreundlich

    • #334887
      Anonym
      Inaktiv

      Na woran das wohl liegen mag??

    • #334880
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      VFF GIZM0 wrote:
      Na woran das wohl liegen mag??

      An deinem Ton ! 🙄

    • #334888
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaube ich habe mich im Forum geirrt – Das scheint hier wohl ein Kindergarten zu sein!

    • #334875
      TESA Christo
      Teilnehmer

      ja das auch^^

      Aber weiss nich warum du mir hier direkt ,,Spinner“ an den Kopf schmeissen musst!
      Habe hier nur darauf aufmerksam gemacht das es neu schon für den preis zu haben ist…aber egal^^

      Irgendwie muss man sich hier den Urlaub ja versüssen! und nichts is dafür besser geeignet wie DYNASTY LOL

    • #334883
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich wollte echt over g fighters…aber mit deiner art wirst du hoffentlich nichtmal einben cent hier verdienen…wo sind wir denn hier???berlin zob???

    • #334889
      Anonym
      Inaktiv

      Weißt Du: Meine Art entsteht durch Leute die sich über die Regeln stellen die für alle gelten. Warum muss in solchen Beiträgen immer gespamt werden? Wenn einem der Preis nicht schmeckt soll er doch was anderes Essen. Geht doch niemanden was an wieviel ich dafür haben will. Aber wenn alle (Auch die Leute von TESA) mal die Bazarregeln durchlesen verstehen sie endlich warum mich das ankotzt, das in meinem Thread der eigentlich dem Verkauf des Spieles dienen soll völlig andere Themen besprechen. Wenn es jemanden soooo sehr auf der Seele brennt mich daruf aufmerksam zu machen das die Startpreise vielleicht ein wenig hoch sind, kann er mir ja eine PN schicken. Nein: Es wird lieber in die Threads hineingeschrieben und eine ungewünschte Duskussion vom Zaun gebrochen. Deswegen werden diese Leute von mir als Spinner tituliert, da sie anscheind nicht lesen können, sich aber trotzdem im Forum anmelden!

      Leider ist das nicht nur hier so, sondern in fast allen Foren. Die meisten User kümmern sich eben mitlerweile nur noch einen Scheiß um Regeln! Ist ja auch viel cooler so, aber vielleicht bin ich für diese Art der „Rebellion“ einfach nur noch zu alt.

      Schade das Du Over G Fighters nicht nehmen möchtest, obwohl ich nicht ganz verstehe was das Spiel Dir getan hat? Egal, irgendjemand wird es schon bald haben. Zur Not gibt es ja eBay.

      Da die Mod’s hier ja anscheinend auch nicht die schnellsten sind (und solche unpassenden Beiträge nicht löschen oder anderweitig einschreiten) können sie bei Gelegenheit meine Verkaufsthreads wieder entfernen. ich verkaufe lieber bei eBay. Kostet zwar ein paar Cent Gebühren, aber dafür muss ich keinen Zivilversagern (die sich jetzt in Foren beweisen müssen) Rede und Antwort stehen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!

    • #334876
      TESA Christo
      Teilnehmer

      die mods hier raffen eh nix! die können froh sein wenn sie es schaffen beim scheissen zu stinken….
      Ich brauche keine regeln zu beachten! ich bin GOTT 😀 😀 😀 😀 😀

    • #334872
      MONTROX
      Teilnehmer

      läufts euch noch ganz?????
      jetzt geh ich erstmal essen und dann meld ich mich hier nochmal.

    • #334890
      Anonym
      Inaktiv

      Das mach mal! Vielleicht kannst Du dem Spinner ja mal sagen wofür Regeln sind!

    • #334877
      TESA Christo
      Teilnehmer

      vll kann er dir ja mal sagen das du hier mit solchen kraftausdrücken genauso verschissen hast 😀 😀 😀 😀 😀

    • #334891
      Anonym
      Inaktiv

      Das Du Dich hier herablässt und mit dem normalen Fußvolk sprichtst? Hölle! Ein Wunder! Auf einmal kleine Brötchen backen, Spasti?

    • #334878
      TESA Christo
      Teilnehmer

      Wollen wir uns nicht mal treffen? Wobei Du das Wort TREFFEN dann warscheinlich wörtlich nehmen kannst!

      Komm schon. Sollen wir zwei coolen Schweine nicht mal unsere Adressen austauschen? Mal sehen ob Du Deinen Mund auch noch so voll nimmst wenn Du vor mir stehst!

      Gruß aus Borken / NRW
      Kai Schäfer

      danke aber da habe ich zu viel angst vor^^

      aber vll meldet sich ja jemand anders der spass dran hat, du Kleinstadtgangster…

    • #334873
      MONTROX
      Teilnehmer

      soo,
      erstmal verwarnung für:
      VFF GIZM0
      TESA Christo
      wegen den entgleisungen, wegen weiterführenden massnahmen werd ich mich noch mit z0rn zusammensprechen.

      DSG Tomeo
      SilentSorow2k6
      da die meldungen nicht dem verkaufsthread dienlich waren.
      steht auch so in den regeln.

      ich hab auch ein berufs- und privatleben und mach den mod hier in meiner freizeit und bin auch oft genug hier unterwegs.
      editieren eurer beiträge bringt nichts, hab alles per screenshots dokumentiert.

    • #334869
      Z0RN
      Administrator
      TESA Christo wrote:
      Wollen wir uns nicht mal treffen? Wobei Du das Wort TREFFEN dann warscheinlich wörtlich nehmen kannst!

      Komm schon. Sollen wir zwei coolen Schweine nicht mal unsere Adressen austauschen? Mal sehen ob Du Deinen Mund auch noch so voll nimmst wenn Du vor mir stehst!

      Gruß aus Borken / NRW
      Kai Schäfer

      danke aber da habe ich zu viel angst vor^^

      aber vll meldet sich ja jemand anders der spass dran hat, du Kleinstadtgangster…

    • #334870
      Z0RN
      Administrator
      TESA Christo wrote:
      die mods hier raffen eh nix! die können froh sein wenn sie es schaffen beim scheissen zu stinken….
      Ich brauche keine regeln zu beachten! ich bin GOTT 😀 😀 😀 😀 😀
    • #334879
      TESA Christo
      Teilnehmer

      diese mail hatte ich in meinem postfach zorn

    • #334871
      Z0RN
      Administrator

      TESA Christo – 14 Tage gesperrt

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.