Verkauf: The Elder Scrolls – Oblivion


Startseite Foren Bazar Verkauf: The Elder Scrolls – Oblivion

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219508
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Verkaufe oben genanntes Spiel. Läuft einwandfrei!
      NUR VERKAUF da ich dringend Geld benötige, deswegen verzichtet bitte auf Tauschangebote.

      Preisvorstellung inkl. Versand: 37,- €uro

      Bei Interesse schickt mir bitte eine eMail an
      [email protected]

    • #334900
      SLF Schumi
      Mitglied

      hi, du kannst auch alle angebote in einen thread reinmachen 😉

      aber für die preise kauft dir hier glaub ich keiner was ab, da krieg ich die games ja neu billiger, geschweige denn bei ebay

    • #334901
      VFF GIZM0
      Mitglied
      TURMKOPF1 wrote:
      hi, du kannst auch alle angebote in einen thread reinmachen 😉

      aber für die preise kauft dir hier glaub ich keiner was ab, da krieg ich die games ja neu billiger, geschweige denn bei ebay

      Ich will nicht über Preise Diskutieren! Des weiteren kann so jeder Beitrag der nicht mehr gebraucht wird (Verkauf des Spiels) einfach gelöscht werden, das dient eigentlich der Übersichtlichkeit. Aber wer damit beschäftigt ist sinnlose Kommentare zu Threads zu schreiben, dem fehlt natürlich die Zeit sich mal Gedanken zu machen. 😉

      Gruß
      Gizmo

    • #334892
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      VFF GIZM0 wrote:
      Aber wer damit beschäftigt ist sinnlose Kommentare zu Threads zu schreiben, dem fehlt natürlich die Zeit sich mal Gedanken zu machen. 😉

      Gruß
      Gizmo

      lol, er hatte doch ne berechtigte Frage und hat Dich lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass – gesetzt dem Fall, dass Du so dringend Geld brauchst – der Preis zu hoch sein könnte, da Deine teilweise Spiele teurer oder nur 1-2 Euro günstiger als die entsprechende Neuware ist

      Gruß
      Liquid

    • #334902
      VFF GIZM0
      Mitglied
      acX Liquid wrote:
      …hatte doch ne berechtigte Frage und …

      Erstens: Er hat überhaupt keine Frage gestellt!

      Zweitens: Ist dieser Thread nicht dazu da um darüber zu Diskutieren ob die Preise in Ordnung sind oder nicht.

      Drittens: Alle Preise sind PREISVORSTELLUNGEN. Für Leute die in der Schule nicht aufgepasst haben – Das bedeutet das Verhandelt werden darf.

      Viertens: Wem die Preise zu hoch sind und er nicht Verhandeln will, oder er die Spiele nicht möchte soll bitte kommentarlos diesen Thread verlassen. Ihr habt bestimmt (und ich ganz sicher) was sinnvolleres mit der uns gegebenen Zeit anzustellen!

      Danke und jetzt bitte endlich BACK TO TOPIC!

    • #334893
      TESA Christo
      Mitglied

      aber wenn du den preis schon auf 37 € ansetzt, dann glaubst du und ich nich das du es dann für nen zwanni inklusive vwersand verkaufen würdest!!!
      😀 😀 😀 😀 DU NOOOOOOOOOOOOB

    • #334903
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Du verstehst es einfach nicht oder?

      Thread kann geclosed werden, mag nicht mehr mit solchen Idioten Diskutieren!

    • #334894
      TESA Christo
      Mitglied

      geh doch weinen du opfer!!!! vll reicht dir deine mammi ja auch noch die brust damit du wieder auf dein leben klar kommst LOL

    • #334904
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Sagt mir so ein Hobbyarschficker im WinniePuuh-Kostüm der sein Gehirn wohl irgendwann mal gegen die Sacksahne seines Vaters eingetauscht hat. Wenn wir beide jetzt persönlich werdne wollen kannst Du das haben Du Bastard. Aber dann lass uns das außerhalb des Forums klären Du haufen kümmerliche Drecksscheiße! Meine eMail-Adresse hast Du ja. und wenn Du Eier in der Hose hast können wir ja gerne mal die Adressen austauschen. Dann kommst Du mal vorbei (bist ja sonst auch sehr forsch – Falls Du nicht weißt was das heißt, wovon ich mal ausgehe, darfst Du gerne mal bei Wikipedia nachsehen) gerne bei mir privat vorbei kommen. Dann werde ich Dir mal die Brust von meiner Mutter zeigen, wird aber dann das letzte sein was Deine Hackfresse zu Gesicht bekommt! Sag also Deinen wenigen Freunden (Hamster und Maus, Menschen können Dich sicherlich nicht ausstehen) vorher noch Lebewohl!

    • #334895
      TESA Christo
      Mitglied

      will dir ja nich zu nahe treten aber die brust kenne ich doch schon 😀 😀 😀

    • #334905
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Schwing keine Reden, Wichser! Komm vorbei!

    • #334896
      TESA Christo
      Mitglied

      du schwingst doch hier die reden du komischer kautz^^

      ausserdem kann ich sowas auch in einem gespräch lösen und muss das nich mit einer schlägerei regeln!!!
      Ausserdem will ich dir nich weh tuen, daher isses wohl besser wir belassen es darauf das du in deinem loch bleibst!!!

    • #334906
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Ich wäre da vorsichtig mit Deiner Vermutung. Und ich glaube DU kannnst gar nichts!

    • #334897
      TESA Christo
      Mitglied

      glauben kannste in der kirche du vogel 😀

    • #334907
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Oh man, jetzt hast Du es mir aber gegeben! Brrr!

      Bist Du ein Spinner!

    • #334898
      TESA Christo
      Mitglied

      für dich habe ich nur ein kleines lächeln übrig du würstchen^^

    • #334908
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Sei froh das Du so Feige bist und nicht mal vorbei kommst, sonst könntest Du nämlich nicht mehr lächeln. Dafür wäre Dein Vater aber bestimmt glücklicher weil Du ihm beim Blasen nicht mehr in den Schwanz beißen kannst Du billige 3-Euro-Fotze!

    • #334899
      TESA Christo
      Mitglied

      Also das du deine Kindlichen probleme immernoch nich verarbeiten konntest tut mir echt leid für dich!!!
      Vll solltest du wirklich mal nen Arzt aufsuchen der dir dabei helfen kann!

    • #334909
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Für jemanden der im Jahr 1985 geboren ist scheinst Du schon ganz schön veraltet zu sein, Pussy! Du wiederholst Dich nämlich! Fällt Dir schon nichts mehr ein, Du unkreative Pissflitsche?

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.