Verkaufe


Startseite Foren Bazar Verkaufe

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223379
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Hey Leute,
      ich verkauf n paar meiner Spiele:

      – Battlefield Bad Company
      – Need For Speed Pro Street
      – Need For Speed Most Wanted+Underground 2 (XBOX)

      Alle Spiele sind in top Zustand. Wer interessiert ist, schreibt bitte ne PM und dann kann man über den Preis verhandeln.

      Mfg German Wildstorm

      GermanWildstorm.png
      GermanWildstorm.png

    • #408108
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      falscher thread der müsste ins Xboxdynasty Bazar….außerdem keine titel ab 18 soweit ich das weiß…..

      https://www.xboxdynasty.de/forum/xboxdynasty-bazar-vf14.html

    • #408105
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      ob nicht ab 18 weiß nicht, aber stimmt, des mit dem thread hab ich vergessn…

    • #408109
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      1. falscher platz mussin bazar
      2. keien 18er games

    • #408104
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GermanWildstorm wrote:
      ob nicht ab 18 weiß nicht, aber stimmt, des mit dem thread hab ich vergessn…

      Du wüsstest es, wenn du dir vorher die Regeln durchgelesen hättest. 🙄

    • #408106
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      jaa, weil sich jeder erstmal die ganzen regeln durchliest. ich machs jedenfalls ned. aber egal, itze weiß ichs, fertsch.

    • #408110
      Altair Fire
      Teilnehmer

      Du hast Post

    • #408107
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      asso und nebenbei: wer sichs durchliest, wenn ihr so schlau es mir sagt – bad company is nicht ab 18 sondern ab 16.

    • #408103
      MONTROX
      Teilnehmer

      nur soweit ich noch weiß war früher ein spiel mehr in der liste bevor ich den thread verschoben habe 😉

    • #408102
      Anonym
      Gast
      GermanWildstorm wrote:
      asso und nebenbei: wer sichs durchliest, wenn ihr so schlau es mir sagt – bad company is nicht ab 18 sondern ab 16.

      niemand behauptet das das game ab 18 ist 😆 😆

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.