VERKAUFE : FIFA Street 3 und FIFA 09 OVP !


Startseite Foren Bazar VERKAUFE : FIFA Street 3 und FIFA 09 OVP !

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222709
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Moinsen,

      ich biete hier die oben genannten Spiele ( OVP ) nur zum Kauf an! Ihr wundert euch warum die beide ncoh OVP sind?
      Der Grund ist, dass ich FIFA Street 3 bei einem FIFA Turnier gewonnen habe. Hatte es allerdings schon, und möchte es anderen nciht nehemen, den Spaß auch einmal zu erleben.
      FIFA09 verkaufe ich OVP da ich es am Samstag noch einmal zugeschickt bekomme. Hatte es vor Monaten bei ….. bestellt aber vergessen. Und ich habe es mir heute bei Media Markt geholt.

      Wer interesse hat, melden 😀

      Grüße!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.