Verkaufe Mein Xbox 360 + Extras im Ebay


Startseite Foren Bazar Verkaufe Mein Xbox 360 + Extras im Ebay

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227154
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      Hallo


      Versteigere Meine Xbox 360 Konsole ohne Festplatte + Halo 1&2 fast neu

      Die Xbox 360 befindet sich optisch und technisch im einwandfreien Zustand mit HDMI Anschluss.
      Jedoch ist beim Faceplate die USB Tür beschädigt allerdings wurde sie repariert aber Ich garantiere für keinen halt.
      Ich habe die Xbox 360 am 10.09.08 gekauft und noch nicht bei Microsoft registriert daher auch garantie bis zum 10.09.2011.
      Die Xbox 360 ist mit dem Dashboard Update 2.0.12597.0 versehen die erst im november erscheint.

      Im Lieferpaket enthalten sind:
      1x Xbox 360 Konsole + Rechnung, mit anleitung und mit Original Verpackung
      1x Original Microsoft Wireless Controler
      1x Original Microsoft Play & Charge Kit
      1x Original Microsoft Kabel Headset
      1x HDMI Kabel (1m)
      1x Av/Tv Kabel (SCART Adapter nicht enthalten)
      1x Netzteiladapter
      1x Netzwerkkabel
      1x Halo 1 (für die Orig. Xbox)
      1x Halo 2 (für Die Orig. Xbox)

      nebenbei versteigere ich ein fullhd benq e2200HD passend zu Xbox360 schaut vorbei

      BenQ E2200HD LCD, TFT, (22 Zoll), DVI, HDMI, WIE NEU

      Versicherteversand!

      beim fragen mailen sonst viel spaß!!!!

    • #461454
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      nur noch wenige minuten

    • #461452
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jetzt ist sie mir schon fast zu teuer! 😛

    • #461455
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      schlecht für dich gut für mich 😉

    • #461453
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      VERDAMMT!! Ich habs eben gesehen, ich könnt mich zerhacken. 100 Euro, und ich hab das eben erst gesehen weil ich noch mit Englisch Hausaufgaben zu kämpfen hatte. Damn it!

    • #461456
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      hehe sowas ist zum ärgern
      bei mir ist auch schon öfters passiert das ich was verpasse im ebay

      aber da es jetzt weg ist kannst du von mir aus closen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.