Verkaufe Sharkoon X-Tatic 5.1


Startseite Foren Bazar Verkaufe Sharkoon X-Tatic 5.1

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228639
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi leute,

      wie im Titel beschrieben verkauf ich ein Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset. Es ist wie neu, wurde nur mal ausgepackt um es zu testen, seitdem wieder gut verpackt und nie benutzt. Als Preis dachte ich an 50€ inkl. versand. Bei interesse bitte melden 🙂

      Bilder hinzugefügt. 🙂

    • #473098
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab Interesse, aber kb soviel auszugeben 😀

    • #473095
      Cloudoc
      Teilnehmer

      free up 🙂

    • #473099
      Bane1981
      Teilnehmer

      Bilder ??? hab das schon aber ein zweites ist immer gut Preis ist aber Vb oder ???

    • #473096
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bis zu einem bestimmten punkt schon ja 😛 Ja bilder, is ja gut, ich mach mich dran…:P

      Bilder siehste jetz oben 😉

    • #473100
      Bane1981
      Teilnehmer

      bin bestimmt heute abend online können dann ja mal reden;-):D

    • #473097
      Cloudoc
      Teilnehmer

      okay 😉 könn wa machen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.