Verkaufe Xbox 360


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox 360

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223725
      BladeRaiden
      Teilnehmer

      Hey Leute,ich verkaufe hier meine Xbox 360.
      Dabei wäre nur die xbox 360 mit netzteil und av kabel, da ich mir eine neue kaufne will und die controller noch brauche.
      Das Laufwerk is geflasht mit ixtreme 1.4 und läuft einwandfrei. Das einzige was die Box hat ist, dass es manchmal zu grafikfehlern kommen kann. mal früher beim zocken und mal später. kann an nie genau sagen. vllt. etwas für bastler die das wieder hinkriegen.
      deswegen verkauf ich die Box hier als DEFEKT. sie läuft aber sonst einwandfrei.

      Preis so zwischen 50 und 60€ ist aber verhandelbar.

      suche sonst eine xbox 360 eine funktionierende wen es geht etwas neuer mit dem neuen board und evtl hdmi.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.