Verkaufe Xbox 360

Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox 360

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224669
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Hallo Verkaufe eine geflahste Xbox 360 iXtreme 1.5 hat seit 1 jahr würde die geflasht dazu bekommt noch ne menge sachen wie 120GB +4 Controller 2 mit kabel und 2 ohne Kabel und noch 5 Spiele die 5 spiele heißen
      1.Street Fighter 4 2.Devil May Cry 4 3 meiner spiele sind ab 18 deshalb stehen die nicht drin wer wissen will welche 3 spiele ab 18 sind kann mir eine privat nachricht mail alles läuft super noch nie ROD gehabt die Konsole ist seit 2 Jahren alt

      für die jenigen nicht wissen was flashen ist bei mir würde das Laufwerk verändert so das mein mit dieser konsole gebtrannte spiele abspielen kann Mircosoft wird es nicht bemerken wenn die mal kaputt gehen solte kann man ruhig die konsole nach Mircosoft schicken auch dan bemerken die es nicht meine konsole worde von Profis geflasht die internet seite heiß http://www.hardwareschmiede.de

      mein Preis wäre 270€ aber der preis ist auch verhandelbar

    • #431709
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht ob ein Verkaufsangebot einer „geflashten“ XBox für Sicherheitskopien 😆 hier gerne gesehen wird.

    • #431703
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      hab andere forum besucht hier und dort würde auch eine verkauft

    • #431704
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Verkaufe Die Xbox 360 für 250€ mit den ganzen zubehör

    • #431712
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      Elite Dragan wrote:
      Mircosoft wird es nicht bemerken wenn die mal kaputt gehen solte kann man ruhig die konsole nach Mircosoft schicken auch dan bemerken die es nicht meine konsole worde von Profis geflasht

      LOL 😆

      Sorry, aber du hast wohl nicht viel Ahnung. Denn auch wenn die Konsole von „Profis“ geflasht wurde, Microsoft erkennt eine geflashte Xbox 360 IMMER, wenn man sie zur Reparatur einschickt.

      Nur so zur Info….. 😉

    • #431710
      KeinBier4vier
      Mitglied

      Hi! Klar können die geflashte Boxen erkennen. Die leben ja auch nicht hinterm Mond. Wie kommst denn darauf das sie das nicht erkennen sollten?

    • #431713
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      KeinBier4vier wrote:
      Hi! Klar können die geflashte Boxen erkennen. Die leben ja auch nicht hinterm Mond. Wie kommst denn darauf das sie das nicht erkennen sollten?

      Jawohl, das würde ich vom TE auch gerne wissen. 😆

    • #431705
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Ps. es gib zwei verschiende Flasht Formen

      1 der sichere Weg Laufwerkt flasht

      2 und unsichere weg ein Modchip

      ich hab den Laufwerk flasht und bin seit 1 Jahr extremer Zocker 51 spiele habe ich alle gebrannte keine ORIGINALE

    • #431714
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Aha, du hast einen Freun in der Liste und dessen Freund sagt……

      ….noch viel wenn der Tag lang ist.

      Da kannste erzählen was du willst, aber wie schon gesagt, MS erkennt das sofort, spätestens beim Testlauf der Konsole bzw. bei der Analyse des Problems, das ist Fakt.

      Ob sie jedoch was dagegen tun oder nicht, ist wieder etwas anderes. 😉

      Aber egal, will dir hier nicht den Thread zuspammen, wollte das nur richtig stellen mit dem Bemerken von MS.

    • #431706
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Die Xbox 360 wird nicht mehr zur Reparatur Service in Deutschland verschickt sondern in Tschechien der Reparatur Service in Deutschland hat zu gemacht und die Tschechien gucken nur ob das Siegel beschädigt ist habe mit meiner geflashten xbox 360 zur Mircosoft verschickt und 3 wochen später habe ich die GLEICHE xbox 360 zurückt bekommen und könnte weiter ONLINE spielen ohne probleme also wo liegt das problem jetzt der Laufwekrt Flasht ist der Sichere weg gebrannte Xbox 360 spiele zu spielen

    • #431707
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      wenn ihr Beweise braucht ich kann ein Foto machen wo mein Siegel nicht beschädigt ist und meine ganzen gebrannte spiele machen

    • #431711
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Sind die in Tschechien blöder?

    • #431708
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      die gucken nur auf das Siegel mehr auch nicht überprüfen das Siegel ob es beschädigt ist wenn nicht wird die Xbox 360 Rapariert wenn das Siegel beschädigt ist wird die Xbox 360 sofort zurückt verschickt

      wenn Ihr mir nicht glaubt überprüft meine gespielte liste

    • #431702
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      CGR Predator wrote:
      Ps. es gib zwei verschiende Flasht Formen

      1 der sichere Weg Laufwerkt flasht

      2 und unsichere weg ein Modchip

      ich hab den Laufwerk flasht und bin seit 1 Jahr extremer Zocker 51 spiele habe ich alle gebrannte keine ORIGINALE

      Ich glaub es nicht, solche Typen wie du sind der Grund warum Games so teuer geworden sind und in Zukunft auch sicher noch teuerer werden.

      Ich finde es total behämmert das du darauf anscheinend auch noch stolz bist. Findest dich dabei sicher vollkommen „cool“ das du sowas hast oder?

      Ich würde vorschlagen das du in Zukunft lieber mal deine Hausaufgaben aus dem Deutschuntericht machst als dich deinem „hardcore-zocken“ zu widmen!

      Kann hier nicht geschlossen werden? Sowas muss man in einem seriösen Forum sicher nicht haben!

    • #431701
      MONTROX
      Teilnehmer

      würd ich auch sagen

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.