VERKAUFE: Xbox 360 Konsole mit Zubehör!!


Startseite Foren Bazar VERKAUFE: Xbox 360 Konsole mit Zubehör!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225187
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      Ich verkaufe meine xbox 360 Konsole weiß premium (inkl. alle dazugehörigen anschlusskabel natürlich) mit 20GB HDD und 2 Kontrollern (orig. Microsoft wireless einer ist weiß der andere schwarz). Dazu das orig. Microsoft Headset und ein Play&Charge Kit in Schwarz.
      Konsole wurde noch nie geöffnet, ist nicht gemodded oder sonstiges.
      funktioniert alles einwandfrei. wie neu!
      Kaufdatum: 12.9. 2008.
      Mit Kassenbon von Mediamarkt!

      Ein Spiel ist auch noch dabei, Burnout: Revenge.
      Habe zwar noch 3 andere Spiele, die sind jedoch 18+ und dürfen hier nicht angeboten werden.

      Wenn ihr interesse habt, schlagt einfach einen Preis vor. Entweder hier im Thread antworten oder eine e-mail an [email protected].

      P.S.: Da ich neu in dem Forum hier bin und ihr mich vielleicht deshalb nicht traut, wir können das auch über ebay abwickeln (100% Positive Bewertungen habe ich dort).

      mfg 🙂

      // Würde alles zusammen für 250€ verkaufen!

    • #438419
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      omg wieso verkäufst du deine box ?

    • #438421
      Anonym
      Inaktiv

      hab noch eine zweite hier stehen

    • #438420
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      achso
      also leute das ist en freund von mir ich weiß dass die konsole so existiert also keine angst beim bieten !

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.