Verkaufe Xbox One X 1TB Standard Edition ungeöffnet zum Normalpreis


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox One X 1TB Standard Edition ungeöffnet zum Normalpreis

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #809832
      fhnytro
      Teilnehmer

      Hallo liebe Xboxdynasty Community,

      falls jemand aus dem Raum Stuttgart noch eine Xbox One X sucht, ich hätte noch eine ungeöffnete Standard Edition zum verkaufen. Da ich die Ebay Abzocke absolut hasse, gebe ich die Xbox selbstverständlich zum normalen Preis ab (499€).
      Verschicken möchte ich die Konsole nicht, deshalb auch der Aufruf an jemand aus dem Raum Stuttgart.

      Falls Interesse besteht PN an mich dann regeln wir den Rest.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.