Verkaufe: Xbox360 + zubehör


Startseite Foren Bazar Verkaufe: Xbox360 + zubehör

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226663
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hallo ich verkaufe meine Xbox 360… Es handelt sich um eine Xbox 360 Arcade mit HDMI und einer später dazugekauften original Microsoft 60GB Festplatte.
      Dazu gehören 2 original Microsoft wireless Controller , sowie das Spiel Banjo-Kazooie Nuts & Bolts , sowie ein 2 Meter langes vergoldetes HDMI Kabel.
      Dieses Paket würde ich abgeben für 155€ exkl. Versand.
      Die Xbox und alle dazugehörigen Teile befinden sich in einem 1A zustand , die Box wurde im September 2009 gekauft!Selbstverständlich sind alle Originalkartons und Kabel vorhanden. Ich gebe sie nur ungerne ab , ziehe jetzt aber in meine erste eigene Wohnung und brauche Geld für Kaution und co , sollte ja bekannt sein , dass der erste Umzug leider sehr teuer ist.

      Wenn ihr Fifa10 noch dazu haben wollt , gebe ich das Paket für 180€ exkl. Versand ab!

      Also folgendes ergibt sich daraus.
      XBOX360 Arcade mit HDMI + original Microsoft 60GB Festplatte + 2 original MS wireless Controller + Banjo-Kazooie Nuts & Bolts + 2m langes vergoldetes HDMI Kabel
      155€ exkl. Versand

      gleiches Paket + Fifa10 = 180€ exkl. Versand

      Liebe grüße Christoph

    • #457483
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      So habe gerade alles Verkauft! Das gesammte Paket sogar mit dem Spiel von der Firma *R* welches natürlich Red Dead Redemption war 😉

      Kann also zu hier….

      Danke

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.