Verklebt


Startseite Foren Hardware & Zubehör Verklebt

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219467
      TomAhak40
      Teilnehmer

      Hi, ich habe gehört das das Laufwerk in der XBOX360 nun auch verklebt sein soll,so das man es nicht mehr ausbauen kann stimmt das ??? ❓

    • #334608
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre ja schlecht für den Support aber gut gegen Laufwerksflasher. 😉

    • #334601
      Anonym
      Gast

      Verklebt!? :ugly:

      Als ob das jetzt ein großes Hindernis wär 🙄

    • #334612
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Klar ist das ein Problem! Oder willst du deine 360 erst groß mit ’nem Heizlüfter bearbeiten, bevor du das Laufwerk ausbaust?! 😕

    • #334605
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Hm, hab davon noch nichts gehört. Naja wenns hilft *g* Hab eh noch ne Xbox vom alten Baujahr, wundert mich echt schon dass diese noch nicht kaputt gegangen ist.

    • #334606
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Verklebt!? :ugly:

      Als ob das jetzt ein großes Hindernis wär 🙄

      selbstverstandlich ist das ein sehr großes hindernis, man muss das laufwerk nämlich ausbauen um es zu flashen!!!

    • #334602
      Anonym
      Gast
      BusinessChris wrote:
      Klar ist das ein Problem! Oder willst du deine 360 erst groß mit ’nem Heizlüfter bearbeiten, bevor du das Laufwerk ausbaust?! 😕

      Ich würds wenns verklebt wäre mit ’nem Schraubenzieher bearbeiten und dann irgendwie rausreissen :lool:

    • #334610
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Verklebt!? :ugly:

      Als ob das jetzt ein großes Hindernis wär 🙄

      selbstverstandlich ist das ein sehr großes hindernis, man muss das laufwerk nämlich ausbauen um es zu flashen!!!

      hoffentlich haben se zement genommen damit ihr eiergipsköppe es nicht flashen könnt

    • #334603
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Verklebt!? :ugly:

      Als ob das jetzt ein großes Hindernis wär 🙄

      selbstverstandlich ist das ein sehr großes hindernis, man muss das laufwerk nämlich ausbauen um es zu flashen!!!

      Nein muss man nicht 😛 😉

    • #334607
      daexo
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Verklebt!? :ugly:

      Als ob das jetzt ein großes Hindernis wär 🙄

      selbstverstandlich ist das ein sehr großes hindernis, man muss das laufwerk nämlich ausbauen um es zu flashen!!!

      Nein muss man nicht 😛 😉

      hehe genau, man nehme einfach nen langes kabel dann geht das auch…aber mal ehrlich – wenn dann verkleben die nur dei chips auf den board vom LW und nicht das LW selber…wär doch blödsinn sowas zu machen.

      Ausserdem es muss ja nicht immer ums flaschen gehen, wenn ich von mir aus die box öffnen möchte und wenns nur ums rene machen geht und dafür halt das LW raus haben will….naja wers glaubt ^^

    • #334609
      Anonym
      Inaktiv

      so ein Blödsinn, von euch allen…aber teilweise lustig 😆

      @Threatstarter
      der Bios Baustein auf den Laufwerken ist mit Epoxy harz verklebt, mehr auch nicht, damit man keine Kabel mehr anlöten kann.

      und das LW muss man auch nur soweit ausbauen, dass man hinten an die Kabel kommt, reicht völlig aus

    • #334604
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ihr seid meine Helden…

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.