Verkohlte 360 bei Ebay ^^

Startseite Foren Community Verkohlte 360 bei Ebay ^^

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  aknoid Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

pNx Vesko
    Mitglied

Mr Taurin
    Mitglied

😆

aknoid
    Participant

so sieht meine auch aus!!! lol 😛

Anonym

? Wer kauft denn sowas xD ?

Cycrustheone
    Participant

oh man wie kann man nur für sowas bieten….

Anonym

sadly it does have abit of fire damage and rage damage

a bit…der kerl hat humor

aber wer auf sowas bittet… 😮

Dr Gnifzenroe
    Participant

Haha, das ist echt gut. Ich denke mal irgendein „Verrückter“ wird sich das Teil ersteigern und dann als Kunstwerk verarbeiten und ausstellen.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

also ich muss ja zugeben ich hab sie ersteigert und stell sie jetzt im moma in nyc aus moderne kunst sag ich nur ^^

Anonym

Da musst du aber vorher noch drauf kacken^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Da musst du aber vorher noch drauf kacken^^

das wird das 2te kunstwerk
    ich will ne rote resi box nehmen dazu passt kackbraun gut ^^

johannes1555
    Mitglied

geil :D, ich finds ja immer noch geil das leute für sowas bieten. naja selbst dran schuld! 😀

Anonym

Das mit dem Kacken ist kein Scherz. In New York ist ein „Künstler“, der verkauft seine „Bilder“ für fast Millionenbeträge. Dabei mischt der lediglich irgendwelche Chemikalien zusammen, die mit Pisse reagieren und verteilt diese Chemikalien auf irgendeinem Bild. Anschließend pinkelt er mal kräftig ab und bekommt dann dafür knapp 800.000 US$. Unfassbar, dass es wirklich „Menschen“ gibt, die sich (und das ja wirklich mal wörtlich genommen) so verarschen lassen^^

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ich war im Urlaub im Museum für Moderne Kunst in Stockholm. Mein Kumpel und ich waren nur am grölen. Unglaublich was fü ein Unsinn da zu sehen ist. Da stand ein Würfel, der mir Ketchup beschmiert war und drum herum standen leere Ketchupflaschen. Es gibt wirklich Leute, die dann davor stehen und über solchen Quatsch diskutieren. Wir haben uns nur gefragt, was passieren würde wenn man eine Flasche umstellt bzw. dazu stellt. Wäre das „Werk“ dann zerstört???
    Habe mir das sogar als Postkarte geholt. Ich werde die bei Gelegenheit mal scannen und euch das präsentieren.

pNx Vesko
    Mitglied

Hehe jo hättest Majo dazustellen sollen dann wärst bestimmt ins Gefängnis gewandert !!! 😀

Anonym

Furchtbar^^
    In Berlin gab es doch mal einen „Künstler“, der eine Badewanne verdreckt hatte und die dann ausgestellt hat. Putzfrauen in dem Museum nahmen sich der Sache an und schrubbten die mal so richtig sauber xD Der Kerl war vielleicht angepisst 😆

Anonym
    schnittschn wrote:
    Furchtbar^^
    In Berlin gab es doch mal einen „Künstler“, der eine Badewanne verdreckt hatte und die dann ausgestellt hat. Putzfrauen in dem Museum nahmen sich der Sache an und schrubbten die mal so richtig sauber xD Der Kerl war vielleicht angepisst 😆

h4h4… der hätte se lieber bei ebay verkaufen sollen ^^

Dr Gnifzenroe
    Participant

http://www.flickr.com/photos/michaelguo/3673027614/

Hier ein Link zu einem Foto, des von mir weiter oben beschriebenen Ketchup „Werkes“.

Sehen und staunen Sie. Oder schütteln Sie den Kopf und stellen eine Flasche Majo dabei.

PizzaOpa
    Participant

das is kunst?^^

Dr Gnifzenroe
    Participant

Tja, für manche ist es wohl Kunst. Andere würden hier wohl einfach nur sauber machen und aufräumen.

bu1872
    Participant

hey leute hab ne frage hab sehr viele xbox mit rod bei ebay gesehen, theoretisch könnte man doch kaufen für 20 euro und bei ms einschicken die machen die doch umsont heile wen da rod ist oder nicht??

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.