Verschiedene X-Box-Modelle


Startseite Foren Fragen & Antworten Verschiedene X-Box-Modelle

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #996862
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Tag,
      ich habe mal eine Frage bezüglich der verschiedenen X-Box – Modelle.
      Ich hatte noch nie eine X-Box und wollte mich erst einmal darüber informieren und bin da momentan von den vielen Modellen regelrecht erschlagen worden. Es wäre toll wenn jemand Zeit hätte ein wenig Aufklärumgsarbeit zu leisten.
      LG und vielen Dank im voraus.

    • #997189
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Also es gibt die ganz aktuellen Xbox Konsolen das wäre wie folgt:

      Xbox Series X stärkste Model mit Laufwerk und 1tb Speicher.

      Xbox Series S die kleine Schwester mit 500gb Speicher und nur digital.

      Falls noch was an Fragen sein sollte einfach fragen.

    • #997199
      Anonym
      Inaktiv

      Hi grüß dich.
      Vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühen.
      Da bin ich auf jeden Fall schon mal mehr im Bilde. Gibt es eigentlich Unterschiede beim Game Pass ? Ich finde gerade diesen sehr reizvoll und interessant.

    • #997203
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Ja gibt es ich nutze den gamepass ultimate da kann ich gamepass auf der Xbox , auf dem PC und cloud Gaming nutzen.

      Beim normalen gamepass für 10€ oder was das kostet ist der Pc glaube nur nicht dabei…

      Ja der gamepass ist mega man findet da immer wieder spiele die man vielleicht so nie kaufen würde…

    • #997205
      Anonym
      Inaktiv

      Super, Vielen Dank für deine Hilfe.

      Ich hoffe das ich dann in absehbarer Zeit auch eine Konsole käuflich erwerben kann.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.