versteigere xbox 360 faceplate (unikat)

Startseite Foren Bazar versteigere xbox 360 faceplate (unikat)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #217060
      peperazzi
      Mitglied

      schaut euch meine xbox360 faceplate an und lasst es mich wissen wie’s gefällt…

      http://www.flickr.com/photos/peperazzi/sets/72057594087690750/

      ich habe für einen offiziellen wettbewerb von xbox360 schweiz an meiner hochschule für gestaltung eine xbox360 faceplate designt.
      sie wird nun mit anderen zusammen für einen guten zweck versteigert (krebsliga schweiz)
      und der preis des gewinners (für den der am meisten „spendet“) lässt sich sehen…
      ihr macht mich also auch noch glücklich wenn ihr meine faceplate haben wollt 😀 …

      HIER KÖNNT IHR SIE BIS AM 30.4.2006 ERSTEIGERN:

      http://www.exlibris.ch/auktion.aspx

      ich habe unzählige nächte daran gearbeitet und denke die inspiration dafür kam von games mit lava-dungeons
      oder den unzähligen jump n‘ run games bei denen man von stein zu stein hüpft…

      der power-button, die klappen für die memory-units und das infrarot-feld sind alle noch einwandfrei benutzbar.
      mit zur faceplate gehört noch eine extra angefertigtes case aus geschäumten polystyrol das ihr auch mitersteiget.
      also los wenn ihr eure xbox mit einem unikat upgraden wollt.
      bin auf eure kommentare gespannt…

    • #265333
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      so ein Plate würde ich gern privat bei Dir in Auftrag geben… wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.