VGA Box


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Technik VGA Box

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215943
      Z0RN
      Administrator

      so hab das teil jetzt hier und hab die einstellungen vorgenommen die von mir im handbuch verlangt werden, aber der monitor bleibt schwarz!

      component_vga.jpg

      das ist meine, vielleicht kann mir ja jemand helfen

      mehr infos:
      http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop/storefront/produkt.asp?shopid=&ProduktID=317967

    • #240350
      Anonym
      Inaktiv

      also bei meiner ist ein kopfhörer anschluß! 😀

    • #240349
      gurrke
      Teilnehmer

      mhh hast du denn auf der Xbox das mit Pal und NTSC richtig eingestellt?

      Vielleicht musst du sie auf NTSC laufen lassen 🙄

    • #240351
      Anonym
      Inaktiv

      LoooooL 😯 😉

      Immer hat man ärger mit den Teilen.
      Da kann ich bald nen Lied von singen^^

    • #240345
      Z0RN
      Administrator
      Done wrote:
      mhh hast du denn auf der Xbox das mit Pal und NTSC richtig eingestellt?

      Vielleicht musst du sie auf NTSC laufen lassen 🙄

      NTSC?

      ich kenn nur „Einstellungen – Video – PAL 60Hz – JA/NEIN“

    • #240346
      Z0RN
      Administrator

      hier mal ein auszug aus dem handbuch (ehrlich gesagt raff ich das nicht was die von mir wollen)

      Setting Xbox Dashboard (Control Panel) to 480p Mode to play a game:

      Connect your component Xbox AV cable to the xbox and regular tv with video (yellow rca jack) input.
      the xbox component av cable adapter should be connectet to the xbox. the green cable or cable adapter should be connectet to the xbox.

      the green cable or „Y“ of this component AV cable (one of the three YPrPb or YCrCb) should be connected to the Video input (yellow Rca Jack) of your regular TV. this yellow rca video jack input is sometimes used when connecting to VCR’s.

      you will need this connection because the xbox dashboard will appear in black and white on your regular tv and you will be able to set appear the xbox for 480p output resolution.

    • #240347
      Z0RN
      Administrator

      so wie es aussieht wird mein monitor nicht unterstützt, deswegen ist das Teil jetzt im „xboxdynasty“ Bazar gelandet!

    • #240352
      Anonym
      Inaktiv

      lol.
      willste dir meinen TV ausleihen ?^^

    • #240353
      Anonym
      Inaktiv

      Schalt ma auf PAL 50 bzw. PAL 60 „NEIN“, um dann funzt das !

    • #240354
      Anonym
      Inaktiv

      Xbox auf NTSC stellen!!
      dann im Dashboard unter Videoeinstellungen: 480P / 720P / 1080i auf ja stellen.
      Neustart und siehe da,progressiv lebt!!

      Empfehlung:
      Die X2VGA High Definition VGA-Box von Neoya entlockt der XBOX die volle Performance bei der Bilddarstellung. Mit diesem schmucken Stück kann der XBOX Besitzer seine Lieblingspiele mit 480p (640×480),720p (1280×720)oder sogar 1080i (1920×1080) Auflösung spielen. Dies ist mehr als die doppelte Auflösung eines standard TVs. Die Box stellt die Bilder so scharf dar, wie kein anderes Kabel (Falls Ihr euch an die VGA-BOX für die Dreamcast erinnert, diese Box bietet noch mehr!!!). Neben dem VGA-Ausgang bietet dieX2VGA BOX, Stereo Audio,Digital Audio(optisch) und das normale Video-Signal. Mit der EasyView Funktion ist es sogar möglich am VGA-Bildschirm z.B. das nicht 480p taugliche Dashboard darzustellen. Ideal für Beamer-, LCD- oder PC-Monitoranschluß.

      so, ich hoffe ich konnte weiterhelfen, auch wenn der post eine weile her ist!!! für die Zukunft zumindest!!!

    • #240348
      Z0RN
      Administrator
      peet wrote:
      Xbox auf NTSC stellen!!
      dann im Dashboard unter Videoeinstellungen: 480P / 720P / 1080i auf ja stellen.
      Neustart und siehe da,progressiv lebt!!

      ohne Chip geht das nicht!

    • #240355
      Anonym
      Inaktiv

      da hast du recht, außer wenn US-Version vom Gerät vorliegt.

      es gab auch von DIGITAL-X eine Pal-Version der VGA-Box wo dies auch aktiviert wird! ( man musste jedoch die VGA-Box öffnen um eine modifikation zu tätigen )
      schau mal bei gelegenheit ob ich noch die Infos gespeichert habe,dauert aber!!1

    • #240356
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo xbox’er

      sorry, das ich dieses Thema nochmal hervor hole.

      Ich habe eine (alte) XBOX mit einem SmartXX v3 (ModChip) une einer 400GB HDD. wenn ich über den Enigmah Video Switcher auf NTSC umstelle und danach in das Original MS-Dashboard gehe, so kann ich unter Settings–>Video nur zwischen Normal, Letterboxed oder WideScreen auswählen. Leider ist keine auswahl einer HDTV-Auflösung vorhanden.

      Wo mache ich den Fehler?

      Grüsse & Danke

      Para.Sit

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.