Video Capturing?


Startseite Foren Fragen & Antworten Video Capturing?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225321
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,
      Ich habe ein Anliegen.
      Unzwar geht es darum das ich seit Jahren leidenschaftlicher Moviemaker bin.Von Cs(s) über Warcraft III nach HoN.
      Zur Zeit will ich mich allerdings einem Halo3 Movie zuwenden.
      Dazu meine Frage:

      Ist es möglich die, während Halo3 Aufgezeichneten Clips (Kino Funktion usw) irgendwie auf den PC zu übertragen und dort in AVI umzuwandeln?

    • #439533
      Anonym
      Gast

      Unter Bungie.net kannst du deine Screenshots downloaden, und ich glaube wenn du angemeldet bist auch deine Videos.

    • #439534
      Anonym
      Gast
      Sebastian M H wrote:
      Unter Bungie.net kannst du deine Screenshots downloaden, und ich glaube wenn du angemeldet bist auch deine Videos.

      Stimmt nicht ganz, denn dafür braucht man erstmal noch Bungie Pro und vor allem genug Render Minutes und das kostet alles.

      Wenn du nur einmalig so was machen willst ist dies sicher die beste Lösung(auch wenn etwas mühe voll), aber falls du öfters (vielleicht auch mit anderen Spielen) so was machen möchtest besorge dir lieber eine Capture Card(da sind auch alle Programme die du so brauchst mit bei).
      Externe haben schon ihre Vorteile und sind auch nicht schlecht, aber meiner Erfahrung nach sind interne doch was die Quali betrifft besser, aber gute kosten auch einiges mehr.

    • #439535
      Player 1
      Teilnehmer

      Kauf dir ne TV-Karte das ist die einfachste Lösung oder ein Video Grabber ich nehme schon die ganze zeit mit ner TV-Karte auf und die Quali ist richtig gut und damit klapt alles

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.