VIDEO – Marktplatz Österreich


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass VIDEO – Marktplatz Österreich

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223436
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Erstmals.

      Bin neu hier und hab eine Frage bezüglich dem Video Marktplatz.

      Weiss hier jemand, wann der VideoDownload auch nach Oösterreich kommt. Hab schon lange nichts mehr davon gehört, nur das er irgendwann mal rauskommt.

      Danke für eure Antworten im voraus.

      Freu mich ein neues Mitglied auf dieser tollen Seite zu sein

      mfg Skillicious 😀 😀 😀

    • #408577
      Z0RN
      Administrator

      Hallo und WILLKOMMEN auf :xd:

      Leider sind bisher keine neuen Informationen bekannt. Das einzige was wir wissen ist, dass Microsoft weiterhin in Verhandlung mit möglichen Anbietern des jeweiligen Landes verhandelt.

    • #408579
      Anonym
      Inaktiv

      Danke für die rasche Antwort. :xdr:

    • #408578
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass wir deutschen euch österreichern gerne unseren videomarktplatz geben würden, wenn wir dafür mal so einen etwas offeren und nicht so eingeschränkten spielemarktplatz bekommen dürften 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.