videoaufnahmen von cod4 auf den pc aufnehmen,aber wie?


Startseite Foren Fragen & Antworten videoaufnahmen von cod4 auf den pc aufnehmen,aber wie?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222462
      kroenen74
      Teilnehmer

      also die hardware dazu hab ich,die verbindung von pc zu xbox360 auch,aber das problem,sobald ich cod4 reinlege,zeigt mir mein pc ne fehlermeldung an,
      das problem ist der 60herz modus.kann ich das irgendwie umstellen,dass ich cod4 auf 50herz abspielen lassen kann?dann wäre das kein problem.aber bis jetzt hab es noch nicht geschaft
      wie frag mich dann,wie haben die ganzen xboxgamer geschaft,wenn ich mir viele youtube videos reinzieh.

    • #395625
      I Endstille I
      Teilnehmer

      ich glaub du kannst im xbox menü einstellen ob du mit 50herz oder mit 60 herz spielen willst.

    • #395620
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich glaub,dass lässt cod4 nicht zu,werds aber nochmal versuchen

    • #395623
      Scornage
      Teilnehmer

      Doch normalerweise schon CoD4 ist kein Game das nur im 60Hertz Modus läuft.

    • #395621
      kroenen74
      Teilnehmer

      also alles ausprobiert,ich hab die verbindung zur xbox,seh auch auf dem pc in nem aufnahmeprogramm das dashboard,aber sobald ich cod reinlege,öffnet sich auf der rechten seite ne schublade auf und zeigt mir ne fehlermeldung an,dass das game nur mit 60herz läuft usw.
      so ein mist.
      hat hier jemand noch ein rat für mich?oder hat hier jemand schon mal cod4 aufnahmen am pc gemacht von der xbox360.

    • #395626
      Barbulla
      Teilnehmer

      wie streamt man überhaupt das xbox360 bild auf nen PC?
      besonderes kabel ? über netzwerk , windows media center ?

    • #395624
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Wenn ich was auf 60-Herz auf meinem PC haben möchte schliesse ich die Konsole über DVD Recorder an und denn dann am PC oder halt der gute alte Videorecorder.

    • #395622
      kroenen74
      Teilnehmer

      na dann bekomm mal einfach die daten vom videorecorder auf die pcfestplatte.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.