Viking: Battle for Asgard


Startseite Foren Xbox 360 Viking: Battle for Asgard

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von sky1977.
Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221082
      ABS 2004
      Teilnehmer

      Viking: Battle for Asgard

      Erlebe als der neue Kult-Held Skarin die brutale und spektakuläre Welt der Wikinger und ihrer Götter auf der Xbox 360 und PLAYSTATION 3.

      Unter den nordischen Göttern herrscht ein erbitterter Kampf. Die Göttin Hel wurde verbannt, weil sie sich Odin, dem Herrn von Asgard, widersetzte. Verärgert über ihr Los versammelt Hel nun eine Armee wieder auferstandener Wikingerkrieger, die die gesamte Menschheit in Midgard, dem Reich der Sterblichen, auslöschen soll.

      Ihr Ziel ist es, den apokalyptischen Kampf Ragnarök heraufzubeschwören, bei dem Asgard und die Götter selbst vernichtet werden. Skarin, ein hoffnungsvoller aber mit Makeln behafteter junger Krieger, muss Hel aufhalten und die Menschheit retten. Warum ihm die Götter gnädig sind, weiß er jedoch nicht…

      • Jede Menge Action, wilde Kämpfe. Zerreiße Gegner und stürze dich in spektakuläre Nahkampf-Action wie nie zuvor.

      • Mythische Kräfte. Zähme Drachen und befehle ihnen, Feuer auf deine Feinde zu speien. Verpasse deinen Waffen Urgewalten und vernichte deine Gegner.

      • Drei offene Umgebungen. Erkunde riesige nordische Welten und stürze dich in gnadenlose Kämpfe, die wahren Heldenmut erfordern.

      • Epische, packende Kämpfe. Provoziere epische Schlachten mit hunderten von Kriegern. Beeinflusse auf subtile Weise den Kampf mit gezielten Hinterhalten und Sabotageaktionen, und rette im richtigen Moment deine verwundeten Verbündeten.

      Quelle Sega.

      Was Haltet ihr von dem Spiel? Ich bin jetzt schon begeistert und freue mich wie ein kleines Kind darauf.
      Gruss Benny

    • #370743
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also ich finde das game ganz gut,wird aber meiner meinung nach in Deutschland nicht erscheinen,zu brutal für unseren Vater Staat.Aber es gibt ja noch unsere Händler des Vertrauens. 😀 Du kannst mich in deine freundesliste aufnehmen! :daumen:

    • #370734
      Raddimann
      Mitglied

      Maaaaaaaaaaaaann, wie komme ich auf der ersten Insel an das Portal zum aufladen des Drachensteines? Muss man sich etwa durch alle Leutchen da durchmetzeln?

    • #370730
      Anonym
      Gast

      hab gelesen das des game in DEUTSCHLAND ab 18 freigegeben wurde und UNCUT hier erscheint.

      Wenn das stimmt….wer hätte das gedacht

    • #370741
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Das Gameplay gefällt mir schon ganz gut. Sieht ganz nett aus.
      Vielleicht hole ichs mir mal.
      (schön viel Blut und Gliedmaßen abschlagen 😈 )

    • #370737
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die Grafik sagt mir schon sehr zu. Ich bin aber sehr skeptisch, was das Gameplay angeht. Irgendwie ist es wirklich nicht mehr, als Gegner mit Axt und Schmerz zu zerlegen – zumindest wecken die Trailer einen solchen Eindruck. Ich werde mit einem Kauf noch ein paar Monate warten, bis man es als LowPrice oder gebraucht bekommt.

    • #370736
      KD I PerQsive
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Die Grafik sagt mir schon sehr zu. Ich bin aber sehr skeptisch, was das Gameplay angeht. Irgendwie ist es wirklich nicht mehr, als Gegner mit Axt und Schmerz zu zerlegen – zumindest wecken die Trailer einen solchen Eindruck. Ich werde mit einem Kauf noch ein paar Monate warten, bis man es als LowPrice oder gebraucht bekommt.

      Jo, das seh ich genauso. Die Grafik sieht wirklich gut aus, aber meine Befürchtung ist auch, dass es son 08/15 Metzlespiel wird. Abwarten 😎

    • #370738
      PhrequenCee
      Mitglied

      Von Conan und Beowulf hört oder sieht man ja auch nicht mehr viel – scheint ein totes Genre zu sein… Bei der Grotte gibt es das Game gebraucht für 45 Euro – immernoch zu teuer…

    • #370742
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Irgendwann wirds günstiger und dann hole ich es mir vielleicht auch

    • #370746
      ironmaiden3010
      Mitglied

      Ich sag euch, dieses Game ist der Oberburner, noch habe ich in einem Spiel so geil inszenierte riesige Schlachten gesehen, Sega scheint aus Spartan gelernt zu haben 😮 Wer das Geld aufbringen kann und auf dieses Genre steht, sollte jedenfalls zu greifen 😀

    • #370732
      Teilnehmer

      ich finde das game anders „krass“, klar es hat macken und ruckelt zeitweise, aber für 20std. kann das game echt unterhaltsam sein.
      vor allem die ganzen metzeleien! 😉

      Wer auf kurzfristige action steht der schlägt zu, langzeitmotivation fehlt aber eindeutig!

    • #370747
      ironmaiden3010
      Mitglied

      Ich freue mich schon auf Morgen, werde es noch mal ausleihen und zu Ende zocken 😀
      Zwei Wochen vor GTA Iv lohnt es sich einfach nicht mehr ein neues Game zu holen..

    • #370735
      HunterXxX360
      Mitglied

      Habs mir jetz auch mal ausser Videothek geholt, bis auf die Schleichmissionen (die kommen irgendiwe komische bei dem Spiel und sin n bischen Glücksspiel ^^) is das SPiel verdammt gaill, vor allem die Story is gar nich so schlecht

    • #370745
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also seit ihr der meihnung das man sich das spiel mal ausleihen sollte ??

    • #370731
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Hab mir das Spiel vorgestern auf Ricardo.ch ersteigert! Bin schon sehr gespannt darauf.

    • #370744
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich finde das game einfach super,muss man sich auf jeden fall mal ansehen! 🙂

    • #370739
      duke125
      Teilnehmer

      da ist ja hier fast jeder der meinung das game ist gut???dann kann ich ja beruhigt zuschlagen und es kaufen…..
      wehe euch es ist ned gut… 😀 😀 😀

    • #370748
      DARKNESS GRAVE 2
      Teilnehmer

      ich habe es mir heute gekauft und finde es einfach krass. Schöne grafik tolle schlachten und eine schöne spielwelt mit schön viel blut ^^. Einfach klasse

    • #370740
      duke125
      Teilnehmer

      ich habs mir vorgestern ausgeliehn……..fands auch auch nicht schlecht…brutalität???fand eigentlich nicht mehr als in anderen games…warum die da so’n tamtam machten wegen des games????

      ich fand die stimung des games-im game-sehr gut…….nur frage ich mich,warum die wikinger nicht schwimmen können wenn sie ins meer gehen……….???????

    • #370751
      sky1977
      Mitglied

      hab das game gestern bekommen.ist echt hammer game
      einfach geile grafik und sehr blutig:-)

    • #370749
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game ist echt geil gemacht, schöner Goreanteil. Welche Version haste denn? Sag nicht die USK Version.

    • #370752
      sky1977
      Mitglied

      hab die österreiche fassung:-)

    • #370733
      Teilnehmer

      bei mir gabs die pegi im media markt hehe, das geile is;
      die gibts da heute noch!

    • #370750
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich hab auch de Pegi^^

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.